Wii beste wii gun?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ochi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nyko Perfect Shot

liegt perfekt in der hand, das gewicht stimmt und hat nen netten abzug
nachteil ist das man immer die schlaufe von der wiimote abmachen muss und das sie nicht in DE zu bekommen ist :/
amazon.uk oder direkt von nyko kaufen

Auf die Nyko schwören sie im GAF (aber die kenne die von Bigben scheinbar auch gar nichz) vor allem wegen dem Druckpunkt. Wie ist der denn bei den BigBenknarren?

Bin noch unentschlossen.

Ich habe spasseshalber mal RedSteel eingelegt und versucht dieses mit der Overkill Hand Cannon zu zocken. Und was soll ich sagen, es funktioniert und macht tierisch laune!!!

Für die die beides haben sollten, probiert es aus^^ Ich habe zumindest gerade Motivation bekommen es nochmal durchzuzocken :)

Ich habe spasseshalber mal RedSteel eingelegt und versucht dieses mit der Overkill Hand Cannon zu zocken. Und was soll ich sagen, es funktioniert und macht tierisch laune!!!

Für die die beides haben sollten, probiert es aus^^ Ich habe zumindest gerade Motivation bekommen es nochmal durchzuzocken :)

Hab das Gleich mit Call of Duty für Wii probiert. Hat soviel Spaß gemacht, dass ich es glatt nochmal durchgespielt habe. Kann aber auch daran liegen, dass es bei CoD ja eine explizite Zapper-Unterstützung gibt, die ja auch für die anderen Guns funktioniert. :)

Könnte trotzdem bitte mal jemand was zum Druckpunkt der Pistolen sagen?

Nyko? BigBen? Die Overkillknarre?

Overkill-Handcannon: der Abzug federt mit einem leichten Wiederstand und hat kurz vor Ende den Druckpunkt zum Auslöser.

Zu den anderen habe ich keine Infos.

Bei der BigBen-Wii-Gun ist es genauso. Ist ja auch nicht verwunderlich, schließlich stammt ja auch die Handcannon von BigBen. (siehe Beipackzettel ;) )

Sind beide hochwertig, aber die handcannon ist schon ein deutliches Stück cooler muss ich sagen.

ich ergänze hier mal, dass die handcannon ne total beschissene gewichtsverteilung hat.
extrem kopflastig dadurch, dass die wiimote soweit vorne liegt bei der.
dadurch wird einhändiges schiessen schon nach ner halben stunde im krampf, zumindest wenn man railshooter wie ich arcademäßig im stehen zockt.
ansonsten muss man entweder den arm abstützen oder die gun zweihändig nehmen.

auch die aussparung für das nunchuck-kabel am griff kann sich nach längerer spielzeit in die hand bohren.
ich würd der handcannon ne 3- geben!

ich ergänze hier mal, dass die handcannon ne total beschissene gewichtsverteilung hat.
extrem kopflastig dadurch, dass die wiimote soweit vorne liegt bei der.
dadurch wird einhändiges schiessen schon nach ner halben stunde im krampf, zumindest wenn man railshooter wie ich arcademäßig im stehen zockt.
ansonsten muss man entweder den arm abstützen oder die gun zweihändig nehmen.

auch die aussparung für das nunchuck-kabel am griff kann sich nach längerer spielzeit in die hand bohren.
ich würd der handcannon ne 3- geben!

Krass, ich traue mich garnicht diese mit nur einer Hand zu benutzen bei der Größe :p Für Overkill braucht man diesen komischen Nunchuk sowieso nicht und unser aller Vorbild Agent G hält die Waffe ingame auch mit 2 Händen^^

Spaß bei seite: Stimmt schon, wenn man ne Knarre für einhändige Action sucht, ist die Hand-Cannon vielleicht ein wenig überdimensioniert ;)

@topic
hab nur den zapper und bin bisher sehr zufrieden damit. man hat mit zwei händen einfach mehr stabilität beim zielen, was sich besonders bei hotd/uc auszahlt. kann ohne die games kaum vernünftig zocken :oops:
abgesehn davon ist ja noch das zelda spiel dabei und das kann man für zwischendurch durchaus nett spielen (vorallem, wenn die freundin etwas gegen gewalt hat ;-) )!
20 euro für das hotd ding find ich doch ein wenig übertrieben. hättens mal im bundle für n 50er bringen sollen!

Hi allesamt,
Hab mich extra für diesen Post im Forum registriert :D
Ich suche schon ne ganze Weile ne gun für die Wii bevorzugt für Red Steel, sone einfache Pistole ist mir aber zu simpel, deswegen hab ich mir mal das Teil hier angeschaut,
medium_2179253688_a8af88b4fc_o.jpg

(die obere Shotgun)

Ist vlt. bissl blöd mit den Granaten aber die benutz ich eh nicht oft, toll an dem Teil ist, dass man am Nunchuk greifen kann und trotzdem über den B Knopf schiessen.

Wo gibts das Teil in Deutschland und wie findet ihr es?

Die House of the Dead-Handcannon neigt dazu einem die Haut aufzureiben. Insbesondere wenn man kurze Finger hat wie ich. Da habe ich bei einer hitzigen Runde schon mal den Abzug vollgeblutet. Ansonsten ist sie empfehlenswert obwohl ich mittlerweile ein Tape auf den Finger klebe.

Die House of the Dead-Handcannon neigt dazu einem die Haut aufzureiben. Insbesondere wenn man kurze Finger hat wie ich. Da habe ich bei einer hitzigen Runde schon mal den Abzug vollgeblutet. Ansonsten ist sie empfehlenswert obwohl ich mittlerweile ein Tape auf den Finger klebe.
WTF?! :o
Krasser Shize!
Naja, ich kenn Leute, die ham sich bei ISS 98 den Daumen gebrochen. Videospiele sind echt gefährlich!

Zurück
Top Bottom