Beste Trailer

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Style
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
jep venetica der 40% geheimtitel.
Blödsinn. Und absolutes Kindergartenniveau über Spiel zu urteilen, die man selber nicht gespielt hat.:shakehead:
Kannst dir ja wahrscheinlich bald selber ein _richtiges_ Urteil bilden, weil es auch für die PS3 rauskommen soll. Das Spiel ist es durchaus wert, eines der besseren West-Action-RPGs. Und ja, ich habs durchgespielt.

Blödsinn. Und absolutes Kindergartenniveau über Spiel zu urteilen, die man selber nicht gespielt hat.:shakehead:
Kannst dir ja wahrscheinlich bald selber ein _richtiges_ Urteil bilden, weil es auch für die PS3 rauskommen soll. Das Spiel ist es durchaus wert, eines der besseren West-Action-RPGs. Und ja, ich habs durchgespielt.
och nö es kommt für die PS3 , also muss ich wohl ab jetzt crap sagen.

ne war wirklich nett. hatte aber einiges an feinschliffnötig. ich fand auf alle fälle die deutsche synchro super. (kommt ja aus deutschland :D)

du hast nicht ganz verstanden worauf ich hinauswollte aber macht nichts crazy weiß es und das reicht mir :D

Gehts jetzt um die Trailer, die einem persönlich (warum auch immer) am besten gefallen haben, oder eben um die besten (bestgemachten) Trailer?

Ich gehe einfach mal von zweitem aus:

Uncharted 2
Heavy Rain
The Last Guardian
Gears of War

Gibt noch 1-2 andere, fallen mir aber grade nicht ein.
Da die oben genannten wohl bereits gepostet wurden, hab ich mal kein Video mitgeaddet.

Zurück
Top Bottom