Frenck
L19: Master
- Seit
- 24 Apr 2003
Master Cube schrieb:Seid ihr doof, Metroid ist doch kein Ego-Shooter.![]()
Gilt auch für Riddick.
Sind beides Action Adventures aus der Ego Perspektive.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Master Cube schrieb:Seid ihr doof, Metroid ist doch kein Ego-Shooter.![]()

Mr-Link schrieb:DU sagst es, wer Metroid ins Ego-Shooter Genre zieht hat sie nicht mehr alleMaster Cube schrieb:Seid ihr doof, Metroid ist doch kein Ego-Shooter.![]()
![]()
Also ich würde schon differenzieren, da kann man ja auch sagen Morrowind ist ein Ego-Shooter.Moses schrieb:Mr-Link schrieb:DU sagst es, wer Metroid ins Ego-Shooter Genre zieht hat sie nicht mehr alleMaster Cube schrieb:Seid ihr doof, Metroid ist doch kein Ego-Shooter.![]()
![]()
Also das Niveau hier sinkt täglich :evil:
Is mir Wurst obs ein Aktion Adventure ist! Man ballert aus der FP Ansicht also gehörts imo da rein!

Jack schrieb:LOOOL
Also für mich ist MP ein "shooter".
Exact das selbe wie half-Life....

Ja über Metroid Prime kann ich schlecht urteilen da ichs stinklangweilig finde aber ich mein trotzdem das man nicht gleich alles aus der Ego-Perspektive als Ego-Shooter bezeichen sollte.Moses schrieb:In MP kann man AFAIK im Multiplayer nur in der FP Ansicht miteinander kämpfen...gut man kann noch andere Sachen machen, aber man rollt sich nicht die ganze Zeit gegenseitig an oder![]()
Mir gehts hier eigenltich mehr darum wie hier mitlerweile miteinander umgegangen wird.![]()
.Pipboy schrieb:Niemand vernüftiges würde Condemed z.B. als Ego-Shooter bezeichnen, nicht wahr Jack.

musst ja nicht gleich alles so ernst nehmenMoses schrieb:Mr-Link schrieb:DU sagst es, wer Metroid ins Ego-Shooter Genre zieht hat sie nicht mehr alleMaster Cube schrieb:Seid ihr doof, Metroid ist doch kein Ego-Shooter.![]()
![]()
Also das Niveau hier sinkt täglich :evil:
Is mir Wurst obs ein Aktion Adventure ist! Man ballert aus der FP Ansicht also gehörts imo da rein!
Frenck schrieb:@ Spike
Ist doch ein Witz oder?
Du hast doch nur Nintendo Konsolen wenn ich das richtig verstanden habe, dann kannst du das nicht wirklich beurteilen.
Sag einfach das du keine guten Shooter gespielt hast anstatt zu sagen das es keine gibt.
.Spike schrieb:Frenck schrieb:@ Spike
Ist doch ein Witz oder?
Du hast doch nur Nintendo Konsolen wenn ich das richtig verstanden habe, dann kannst du das nicht wirklich beurteilen.
Nein ist es nicht, und wenn du meine Postings im HL2 vs H2 Thread richtig gelesen hättest, würdest du wissen das ich Halo 1 intensiv im Coop gezockt habe sowie Timesplitters 3. Mein Bruder hat ne PS2, aber dort gibts auch nur Shooter Müll. Oder was sind gute Shooter, wenn selbst Halo 1 (imho) Schrott ist? Lediglich im Coop war es spassig, aber bei weitem nicht was ich von einem Shooter an Spielbarkeit erwarte. Mit der Konsolenplattform hat das garnix zutun. Und warum gibts auf dem GameCube keine guten Shooter? Laut Wertungen sollte es welche geben, aber bei Medal of Honor kam bei mir auch nur das kalte Schaudern und ich habe es nach dem ersten Level ausgeschaltet.
Sag einfach das du keine guten Shooter gespielt hast anstatt zu sagen das es keine gibt.
Ich habe sogenannte gute Shooter gespielt, aber für mich gibt es trotzdem keine. Und ich habe extra das imho hinzugefügt, ich kann mit einer Padsteuerung bei Shootern nunmal nix anfangen. Und ohne gute Steuerung kann das Spiel noch so gut sein.
Wir brauchen hier aber auch nicht darüber diskutieren, das ist nunmal meine Meinung, und im entsprechenden Warthread wo es um PC Shooter vs Konsolen Shooter ging haben wir das schon sehr weit ausgeführt, weswegen ich das hier nicht weiter ausführen werde.