beste schnäppchen!?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ochi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ochi

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
26 Nov 2002
Einfach ma rein Interesse halber, was sin eure besten Snäppchen die ihr je gemacht hab in eurer "Konsolekarriere" ;)

also meine sin wenn ichs mir recht überlegt Chrono Trigger Komplett für 33 eus und Secret of Evermore Komlett für 1 euro, ebay machts möglich :)

Ocarina of Time in gutem Zustand mit Anleitung und Verpackung für 5€

Wind Waker Limited (mit Bonus-CD) für 10€

Virtua Fighter 4 kurz nach release für 9 € bei spielegrotte gebraucht abgegriffen.

Chronotrigger und Fireadapter geschenkt von nem guten Schulfreund (den ich leider wieder aus den Augen verloren habe).

Arcanum für 5€ beim Saturn.
Es war die Orginalverpackung mit dem besten Handbuch das ich jeh gesehen habe und es ist heute nach Fallout 1&2 mein Lieblingspiel.

Für mich ganz klar mein Nintendo DS. Im April 2005 gekauft.Einfach im Laden mit der Metroid Demo , Wario Ware Touched! und nem Hochglanz Poster für 134,99 € das war so geil :lol: .

MfG Xander

Stay Clean !

mir fällt grad noch ein
final fantasy 7,8,9 für 15 eus zusammen, 7 zwar leider ohne anleitung und 8 als platinum aber ansonsten echt in ordnung ;)

gamecube mario kart doubledash bundle + der 5xzelda collectorsedition + resident evil remake + super mario sunshine + 2. originalkontroller + memorycard.
alles neu für 149 euro im märz 2004, als das mkbundle alleine 150 euro kostete. gott habe den makromarkt seelig und die tatsache dass das ne räumungsaktion war. :)

StarFox Adventures und Metroid Prime zusammen für 40 Euro (neu und keine Players Choice Titel) und das im Jahre 2003!

Gunstar Future Heroes und AstroBoy Omega Factor (neu, beide GBA) zusammen für nur 30 Euro!

Ich weiss nicht ob es mein bestes Schnäppchen bis jetzt war, aber ich hab mir gestern Geist für 9.90 SFr gekauft :D

Mal schaune wie es ist. Bin noch nicht so überzeugt davon.

Ein SNES in Top Zustand inkl. 8 Games, Kabel, 2 Controller, .... Spiele mit Verpackung und Anleitung -> 20€

Master H schrieb:
Ein SNES in Top Zustand inkl. 8 Games, Kabel, 2 Controller, .... Spiele mit Verpackung und Anleitung -> 20€
uu, das ist schon sehr günstig :)

ich habe mir vor einem halben Jahr noch ein SNES mit zweitem Controller, Super GameBoy, Super Mario World und Shadowrun für 30 Euro geholt :neutral:

Eigentlich hab ich noch garkeine so krassen Schnäpchen gemacht! :lol:
Aber wahrscheinlich Paper Mario 2 für den GCN für 20€ neu (ja, nicht so besonders :lol: )

bei mir isses noch mega man 5 fürs Nes und street fighter alpha 2 fürs Snes für jeweils 5 eus! :)
ach schnäppchen sin was schönes

Zurück
Top Bottom