Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ice schrieb:Man den hol ich mir nächstes jahr für 500€!

frames60 schrieb:solid2snake schrieb:echt :o genau der fernseher den ich auch haben will! wieviel hat er gekostet und von wo haste ihn gekauft?
Bei www.redcoon.de für 822,- Euro. Die haben ihn aber glaub ich schon gar nicht mehr im Programm, habe gut vier Wochen drauf warten müssen.

Moses schrieb:gibt jetzt da das Nachfolgemodell für 723€
ist der TV nicht ein bissel klein?
PS: Redcoon ist bei uns in Aschaffenburg![]()
frames60 schrieb:Moses schrieb:gibt jetzt da das Nachfolgemodell für 723
ist der TV nicht ein bissel klein?
PS: Redcoon ist bei uns in Aschaffenburg![]()
Hat 66cm Diagonale, das reicht da wo er steht gut. Der große 1080p fähige kommt erst in ein paar Jahren dann...![]()
PS: Sie liefern aber verdammt flott. Um 22 Uhr verschickt, am nächsten Morgen schon da gewesen.
solid2snake schrieb:wow, der laden ist ja echt mal günstig!! :o
hab gerade mal einen Sharp rausgesucht. unschlagbare preise!^^
Falls Du ein qualitative hochwertiges und günstiges Gerät suchst, würde ich Du das "offizielle Xbox 360-Panel" Samsung LN-R238W 23 empfehlen. DAs Teil hat 12 MS Reaktionszeit und einen Kontrast von 3000:1. Das sind sehr gute Werte für LCDs, die man normalerweise erst in Preisregionen weit über 1000 Euro findet. Ich habe das Gerät schon für 700 Euro gesehen (im Schnitt liegt es bei ca. 850 USD) und bis zum Launch wird es mit Sicherheit noch etwas günstiger werden. Weiterhin wird man von einem Bundle ausgehen können (mit Xbox 360), das sicherlich auch einen attraktiven Preisrahmen haben wird.
Zurück zur TV-Größe.... je größer, desto besser, aber: Qualität geht vor. Lieber eine Nummer kleiner und ein Markengerät mit aktueller Technik, als "vorjahres-Schrott" beim Discounter. Ein wichtiger Qualitätsfaktor ist auf jeden Fall der Kontrast-Wert. Der sollte bei LCDs bei mindestens 2500:1 und bei Plasmas bei 5000:1 liegen.
solid2snake schrieb:wow, der laden ist ja echt mal günstig!! :o
Ja vergiss den Fernseher besser!1steffen1 schrieb:solid2snake schrieb:wow, der laden ist ja echt mal günstig!! :o
Das ist aber kein HDTV!!
HDTV fängt bei mir erst in 720p an!
1steffen1 schrieb:Schaut euch mal den Samsung LE-32R41B hier bei Netonnet an:
![]()
Haben auch HDMI, ein Muss für NextGen ^^frames60 schrieb:Ich kann nur sagen... die Samsung sind allererste Spitzenklasse...![]()