Beste Preis/Leistung HDTV`s für die PlayStation 3

1steffen1

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
29 Jul 2005
Hi erstma,

Bin eben auch wegen der PS3 auf der suche nach einem guten aber günstigen HDTV!

Will hier einfach mal einen Thread eröffnen in dem jeder einen guten HDTV posten kann! Vielleciht kann hat ja einer von euch schon einen und kann seine bewertung hier herein schreiben!

Also ich persönlich habe jetzt bei Eby einen HYUNDAI HDTV gesehen!
Hat ein LG Phillips Panel mit

- HYUNDAI 32" LCD TV HLT-3270

- XGA-W (1366 x 768 Pixel)
- 82 cm Bilddiagonale
- Helligkeit von 600cd/m² (600cd)
- Kontrast von 1200:1
- horizontaler/vertikaler Blickwinkel 176°
- Progressive Scan
- DTV-IN (480p, 720p, 1080i)
Sind so die groben Eckdaten?

HLT-3270_pers.jpg

Hat ihn vielleicht schon jemand von euch?
Oder kann mir einer sagen ob sich der Kauf von ihm lohnt?

Habe hier einen Ebay link : http://cgi.ebay.de/MEGA-LCD-TV-HYUN...12538698QQcategoryZ107776QQrdZ1QQcmdZViewItem

Also du musst auch auf die Reaktionszeit achten und diese steht bei deinem Produkt nicht dabei. Sollte aufjedenfall unter 16 m/sek. sein. Ansonsten ist der Tv ganz okay. Was mich noch stört ist das ein Hdmi Eingang fehlt über diesen wirst du bei der Ps3 die beste Qualität rausholen.
Ich hab mir diesen hier vor einigen Wochen gekauft http://www2.computeruniverse.net/ur...roducts/90149603.asp&agent=509&urlmapped=true

Bin super zufrieden und damit kann ich ich die Games in superber Qualität zocken 8-)

Okay, also ist der oben von mir gepostete nichts für die PS3!!!

Aber deiner ist mir mit 2000€ Imo zu teuer!
Habe so 1000€ angepeilt, denke aber da muss ich noch ein bischen warten!

Also 2000€ sind mir auch deutlich zu viel. Dafür bekommt man ja schon ein gutes Auto

Bin auch am überlegen mir einen Sony Wega zu kaufen, halt noch mit Pal auflösung! Aber denke will doch lieber einen HDTV!

Oder meint ihr da gibt sich nicht viel?

Bei deinem angepeilten Preis wirst du kaum was bekommen wo etwas größer ist. Also maximal 25" wird die größe sein, vermute ich mal.

Bevor ich 2000€ für einen HDTV ausgebe warte ich lieber noch 3-6 Monate

das ist IMO echt :shakehead:

Kennt ihr diesen Samsung aus der werbung? Der hat alles was man braucht 720p auflösung Hdmi und kostet mit 65cm glaube ich 1200€.

Hab jetzt nen Sony mit 104 cm ins Auge gefasst. 2300 Euro :o

@1steffen1:

Wenn der LCD HD-ready ist-muss er mindestens einen DVI-Eingang mit HDCP(Kopierschutz) besitzen-und dieser ist auch für die PS3 völlig ausreichend! 720p und 1080i kann er darstellen-was will man mehr, an 1080p glaube ich auch bei der PS3 nicht! Wichtig ist die Reaktionszeit-unter 16ms ist wichtig-sonst ist Nachziehen bei schnellen Bewegungen wahrscheinlich! Du findest um die 1000 Euro schon sehr gute Geräte, die alle Standards erfüllen -nur würde ich solch eine Anschaffung nicht bei EBAY tätigen-gehe lieber zum Fachhändler oder erkundige dich auf Preisvergleich-Seiten (Thema: Reklamation etc.)! Quelle bietet z.B. ein Universum Komplettset an HD-Ready-Gerät (68cm sichtbare Diagonale) + Heim-Kino Anlage (DVD-Receiver mit Surround-System-Speaker,4Satelliten,Subwoofer) für 899,- ---> TV hat bei Tests mit 1,6 und Sound-System mit 1,5 abgeschnitten (also schon recht ordentlich-besonders das Preis/Leistungs-Verhältnis soll hervorragend sein). Ist nur ein Beispiel von vielen-einfach ein bissel umschauen. Wenn dein gezeigtes Gerät eine gute Reaktionszeit hat spricht ausser EBAY nix dagegen!

Also ich weiß ja nicht :-? - bis zur PS3 ist noch lang hin!

Ich würde warten bis Du ihn wirklich brauchst und dann zuschlagen!

Das Ergebnis: Billiger - Besser - Vernünftiger :D

Jetzt bringt er Dir eh so gut wie nix.... :shakehead:

@iimpact:

Tja, die Entwicklung mit den Fernsehanstalten (besonders aber auch Premiere) in Bezug auf HDCP ist nicht schön. Bei der Verwendung für das Gamen spricht aber nix dagegen(spielt bisher keine grosse Rolle-es sei denn, zukünftige Konsolen setzen diesen Standard voraus-dies ist aber noch nicht absehbar)-man muss halt selber abwägen ob das für den Kauf eines neuen Fernsehers ausreicht, da hinter der Ausstrahlung des TV-Programms noch ein riesiges Fragezeichen steht! Wie sich das entwickelt wird vielleicht das nächste Jahr zeigen!

@phoenix:

Das ist richtig! Da 1steffen1 ja am ehesten mit der PS3 liebäugelt kann er sich mit dem Kauf auch noch etwas gedulden-->grössere Auswahl, bessere Preise und natürlich Qualitätssteigerung. Trotzdem gibt es auch jetzt schon vernünftige Geräte zu einem relativ erschwinglichen Preis, wenn man zum Beispiel mit der X360 liebäugelt oder einfach hohe DVD-Quali geniessen möchte! Hinter der Entwicklung TV-Programm und HDCP steht, wie oben schon geschrieben, noch ein riesiges Fragezeichen!

Moses schrieb:
Also 2000€ sind mir auch deutlich zu viel. Dafür bekommt man ja schon ein gutes Auto

gutes auto?! einen alten Golf III oder was? ich persönlich warte noch bis april 06, da hab ich geburtstag und meine eltern würden mir auch einen TV bis 800 € mitfinanzieren. und außerdem geht dieses jahr die PS2 games und die Xbox360 vor^^

Habe mir einen Samsung LW 26 R 51B geholt. Tolles Teil mit tollem Bild. Einziger (aktueller) Nachteil: "Alte" Games pixeln schneller auf, da die Auflösung von 640x480 ja hochskaliert werden muß. Fällt bei vielen PS2-Games, die eh zu Treppchen neigen, teilweise schon auf, muß man Abstand zum Fernseher halten.

Aber ab Dezember wird das Teil seine volle Leistung in High-Res erstrahlen lassen können... :D

frames60 schrieb:
Habe mir einen Samsung LW 26 R 51B geholt. Tolles Teil mit tollem Bild. Einziger (aktueller) Nachteil: "Alte" Games pixeln schneller auf, da die Auflösung von 640x480 ja hochskaliert werden muß. Fällt bei vielen PS2-Games, die eh zu Treppchen neigen, teilweise schon auf, muß man Abstand zum Fernseher halten.

Aber ab Dezember wird das Teil seine volle Leistung in High-Res erstrahlen lassen können... :D

echt :o genau der fernseher den ich auch haben will! wieviel hat er gekostet und von wo haste ihn gekauft?

solid2snake schrieb:
echt :o genau der fernseher den ich auch haben will! wieviel hat er gekostet und von wo haste ihn gekauft?

Bei www.redcoon.de für 822,- Euro. Die haben ihn aber glaub ich schon gar nicht mehr im Programm, habe gut vier Wochen drauf warten müssen.

Phoenix schrieb:
Also ich weiß ja nicht :-? - bis zur PS3 ist noch lang hin!

Ich würde warten bis Du ihn wirklich brauchst und dann zuschlagen!

Das Ergebnis: Billiger - Besser - Vernünftiger :D

Jetzt bringt er Dir eh so gut wie nix.... :shakehead:

Denke ich auch.
Wobei es bei mir netmal sicher ist, ob ich das Geld dazu haben werde. -.-
Ich will definitiv einen 32 Zoll und er soll maximal 1000 Euro kosten.

Ich würde noch bis zur WM 2006 warten. Da werden die großen Geschäfte wieder Preisschlachten austragen. Da werden die HDTV Gerät gepusht. Ich kann noch warten.

Zurück
Top Bottom