B
Breaker
Guest
Pass auf das du nicht von innen leuchtest :-D
Fuchteln war gestern, die Zukunft gehört dem rumhampeln vorm TV

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pass auf das du nicht von innen leuchtest :-D
hätte ich alles konsolen wäre es schwer zu entscheiden da auch die box und die wii geniale titeln haben (gears 1+2, halo 3, forza 2+3, fable 2+3, halo reach, mass effect 1+2, super mario galaxy, new super mario brothers wii, super mario galaxy 2, metroid prime 3, zelda, epic mickey, und und und und und)
da ich nur die eine habe (ps3) für mich ganz klar sony der gewinner
aber ich denke mal auch wenn ich alles drei hätte, ginge die wahl an sony da ich hier wirklich sehr sehr vile geboten bekomme für mein geld (movies abspielen, festplatte, blu ray und und und, was mir persönlich halt sehr wichtig ist) bekomme.
aber ich denke mal mann kann schon sehr gut erkennen wie sich das bild ein bischen gedreht hat, waren anfangs noch alle gegen sony und die konsole haben sie jetzt viel mehr leute in ihr herz geschlossen, das selbe übrigens mit der box und der wii
und genau das is es worauf ich eigentlich hinauswollte, wir können uns froh schätzen das diese gen so läuft wieso sie nun mal läuft, wenn mann sich mal vorstellt wie die vorige gen aussah, da war die ps2 ganz klar der gewinner egal um was es ging
und genau das is das gute für uns gamer, die hersteller geben sich mehr mühe, und wir krigen viel besseres ab (na gut die sony´s hatten auch letzte gen keine wünsche offen), vorallem die boxler und die wiiler, und das is doch das beste was uns allen geschehen konnte, viele neue IP´s (vorallem sony gibt sich hier viel mühe) und ne menge neuer konzepte auch wenn ich selber auf die neuen hardware konzepte nicht aufgesprungen bin so kann es doch durchaus sein, das gerade dadurch in der neuen gen etwas präsentiert wird was uns alle umhauen wird
tja was bleibt mir noch zu sagen? unnötiger thread, 1. zu früh, 2. uninteressant da jede konsole momentan geile games hat egal wieviele und welche!
peace out pappie ^^
ja, genau nix hinzuzufügenXbox360, ist doch logisch?
Xbox360 >> PS3 >>>>>>> WII
So nebenbei![]()
MGS4 kannste durch Splinter Cell 5 ersetzen.Die PS3 ist meiner Meinung nach die beste Konsole. Sie hat die besten Exklusivtitel (MGS4, LBP, KZ 2 UC 1 u. 2, dazu kommen noch GoW 3 und GT5) und sie hat das bessere Preis- Leistungsverhältnis, sie rauscht nicht so o ab, kann Blu-Rays abspielen usw.
Muss man einfach mal so festhalten, dadurch geht die Welt auch nicht unter.