Beste Konsole diese Generation?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Die beste Konsole ist in dieser Generation die

• Stimmen insgesamt
    314
ich denke im gesamtpacket kann man sich wohl auf die ps3 einigen jetzt wo sie 299€ zu haben ist.

naja wer lieber halo mag der muss halt zur box greifen

am anfang hätt ich box gesagt aber jetzt:

pleustajschon sri

playstation bietet die größte genrevielfalt und die innovativsten ideen.

ich denke im gesamtpacket kann man sich wohl auf die ps3 einigen jetzt wo sie 299€ zu haben ist.

naja wer lieber halo mag der muss halt zur box greifen

Ich habe für die 360 gestimmt weil sie für mich Subjektiv gesehen dass mit Abstand bester Packet bietet! Allerdings stimmer ich dir zu dass man inzwischen niemanden in dei Fanboy ecke drängen muss der für die PS3 stimmt. Mit dem Preis und dem was man geboten bekommt ist sie wirklich richtig gut geworden im verhältniss zu den Vorjahren.

Aber was ist dass bittte für ein vernünftiger und Bashfreier Post von dir?! So kenne ich dich ja gar nicht was ist passiert? Weiter so!

Gruß Sebsatian

was ist denn das schon wieder für ein lächerlicher thread?? das ist nix anderes als ein X360 VS PS3 VS Wii mit nem anderen Namen als tarnung.

hier wird doch jeder nur die konsole abstimmen die er persönlich mag (mal abgesehen davon, dass "die besten Konsole" nicht definiert werden kann bzw. nur subjektiv).

was ist denn das schon wieder für ein lächerlicher thread?? das ist nix anderes als ein X360 VS PS3 VS Wii mit nem anderen Namen als tarnung.

hier wird doch jeder nur die konsole abstimmen die er persönlich mag (mal abgesehen davon, dass "die besten Konsole" nicht definiert werden kann bzw. nur subjektiv).

Abgesehen davon dass du nur beleidigt bist weil deine konsole gnadenlos untergeht, zeigt es ganz einfach wie sich der trend und die stimmung geändert hat.

Vor 1-2 jahren haben fast alle noch für die xbox gestimmt. mitlerweile gibt es einen Trend in richtung ps3 was sehr interessant ist. Dass allein reicht aus existenzberechtigung dieses threads.

Bei den 360 Titel kommen aber mindestens 3 Titel (Alan Wake, Splinter Cell, Mass Effect) fürn PC ;)

Alan Wake ja erstmal nicht. Liegt bei MS - und die sind anscheinend dagegen. Haben ja auch schon Fable2, Crackdown, Gears2, Halo 3, Halo Wars und Co. nicht mehr auf den PC gebracht und da ein wenig umgeschwenkt im Vergleich zur letzten Gen. Wird bei Halo Reach und Fable 3 wohl auch so sein. Wenn sie könnten, würden sie wohl Conviction und Mass Effect 2 auch nur auf die 360 bringen, sind ja aber nicht ihre Games.

Und im übrigen gehts ja hier um Konsolen und nicht um die Frage, welche Spieleplattform überhaupt die Beste ist. :)

Zuletzt bearbeitet:
Abgesehen davon dass du nur beleidigt bist weil deine konsole gnadenlos untergeht, zeigt es ganz einfach wie sich der trend und die stimmung geändert hat.

Vor 1-2 jahren haben fast alle noch für die xbox gestimmt. mitlerweile gibt es einen Trend in richtung ps3 was sehr interessant ist. Dass allein reicht aus existenzberechtigung dieses threads.

"meine Konsole"??? ich hab garnicht abgestimmt und seh das ergebnis nicht mal. weiß also nicht worauf du hinaus willst. ich hab nur gesagt, dass jeder für die konsole stimmen wird, die er besitzt. jder der das leugnet sollte noch ein paar jahre auf CW verbringen und danach mit nem ähnlichen spruch wie du daher kommen :-)

aber zu mir: ich hab immer was zum spielen und bin sehr glücklich mit den spielen die ich hab. auf wen oder was sollte ich also beleidigt sein. werden meine spiele nun schlechter wenn "meine Konsole" hier nicht gewinnt???

jungs, jungs. ihr könnt euch vieleicht anstellen.

Eindeutig PS3

beste Hardware, bestes Preis/Leistungsverhöltnis, und laut Umfrage auch die besten exclusivtitel :P
beste Hardware:
- blu-ray, wifi, keine batterien, keine laute geräusche

bestes Preis/Leistungsverhaltnis:
für 299:
- 120 gb festplatte
- strom- und platzsparend
- blu-ray, wifi, keine onlinegebühren

exclusivtitel:
- richtige exclusiv titel, die es nur auf der ps3 gibt
- bestes line-up

so ist es richtig :goodwork:

du hast aber das wichtigste vergessen: die ps3 hat die meisten objektiv gamer, die auch noch witzig sind:
http://www.youtube.com/watch?v=bfobifFLw8w

:goodwork:

Allein von der Hardware her ist die PS3 diese Gen am besten. :)

Von den Spielen her wird es sich noch zeigen. Wii hat mit Mario Galaxy schon nen sehr starken Titel im Line Up. Entschieden wird erst nachdem ich Epic Mickey, Final Fantasy Versus 13, Zelda Next und Kingdom Hearts 3 gezockt habe, welche Konsole eher für mich die besten Games der Gen hatte. :D

Microsoft scheidet da leider aus, da ich dann doch mehr auf die Ostspiele abfahre als auf die Westüberflut auf der 360 :/

Wird ein Duell zwischen PS3 und Wii :)

Zum jetzigen Zeitpunkt ist für mich die PS3 die beste Konsole. Allerdings ist die Gen noch lange nicht vorbei, daher ist dieser Thread ein übler Fail :lol2:.

Für mich nimmt sich PS3 und 360 nicht viel.hab für die 360 gestimmt,da mir der controller um einiges besser gefällt.
Find es nur etwas seltsam das hier Leute mal wieder ihre konsole bis zum umfallen verteidigen ,ohne gross mit der anderen gespielt zu haben (bruder ,kaufhof etc. aktzeptiere ich nicht).

Zurück
Top Bottom