Beste Konsole diese Generation?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Die beste Konsole ist in dieser Generation die

• Stimmen insgesamt
    314

finley

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2005
Welche Konsole ist eurer Meinung nach insgesamt die beste Konsole in dieser Generation?

Nintendo Wii ist die einzige Konsole, die anderen beiden sind nicht konfigurierbare Light PCs. :v:

Bieten in allem - und vor allem auch Spieletechnisch (wie man das von einer Konsole auch so erwartet) - wesentlich mehr als die Wii.

Die Wii ist wenn man es so will auch nur ein Ultra-Light-PC der nichtmal DVDs abspielen kann und ansonsten nur komisches Fitnesszubehör zur Unterhaltung anbietet.

Zuletzt bearbeitet:
360 und ps3 drehen 2010 erst so richtig auf, also noch viel zu früh für sowas...

Eins kann man aber dennoch schonmal sagen denke ich, nämlich das es n knapper Sieg wird. :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Next Gen zur Current Gen wird, sag ich dir meine Meinung bezüglich der zu diesem Zeitpunkt gültigen Last Gen. :-)

360 und PS3, ich kann mich nicht entscheiden. Hab aber die Ps3 gewählt, denn sie hat imo die besseren Exklusivtitel :)

Abgerechnet wird zum Schluss. Wenn ich aber bedenke, dass für die PS3 die beiden Game Of The Gen Anwärter in God Of War 3 und The Last Guardian erst noch erscheinen geht meine Stimme schon an die PS3.

Kann man vielleicht dem nächsten Jahr sagen. Die ambitioniertesten Titel von PS3/360 kommen noch:

- Heavy Rain, Gran Turismo 5, God of War 3, The Last Guardian und Co.

- Alan Wake, Halo Reach, Conviction, Mass Effect 2, Fable 3, (Natal)

Wenn die bei einer Konsole gleich reihenweise enttäuschen, haben wir denke ich einen Sieger. :)

Kann man vielleicht dem nächsten Jahr sagen. Die ambitioniertesten Titel von PS3/360 kommen noch:

- Heavy Rain, Gran Turismo 5, God of War 3, The Last Guardian und Co.

- Alan Wake, Halo Reach, Conviction, Mass Effect 2, Fable 3, (Natal)

Wenn die bei einer Konsole gleich reihenweise enttäuschen, haben wir denke ich einen Sieger. :)

Bei den 360 Titel kommen aber mindestens 3 Titel (Alan Wake, Splinter Cell, Mass Effect) fürn PC ;)

Eindeutig PS3

beste Hardware, bestes Preis/Leistungsverhöltnis, und laut Umfrage auch die besten exclusivtitel :P

Zurück
Top Bottom