Wii Beste Grafik in Wii Spielen (screenshot sammlung)

die offiziellen xb pics wie das weiter oben sind alle supersampled bullshots für magazine,so sieht das game aus

Xeno_3.jpg

Xeno_4.jpg

Das soll besser als Xenoblade aussehen?
Ich hab schon lange nicht mehr solch ausdruckslose Gesichter gesehen. Und die Hintergründe erinnern mich an Zelda Majoras Mask und das ist vom N64.

Oh ja...dann habt ihr Recht. Sieht beschissen aus. ^^ (Bis auf die Landschaft draúßen. Die gefällt mir immer noch.)

Oh ja...dann habt ihr Recht. Sieht beschissen aus. ^^ (Bis auf die Landschaft draúßen. Die gefällt mir immer noch.)

Die Charaker Animationen?? ja, das stimmt. wenn du das spiel selbst meinst, dann solltest du lieber ein paar richtige bilder anschauen ;-)

Da hier nur noch Müll geschrieben wird wiederhole ich mal meinen Kontext damit die Diskussion wieder den richtigen Weg findet.

"Miese Screenshots kann man in jedem Spiel schießen.
Dennoch ist der Sieger ganz klar Resident Evil Darkside Chronicles, ich mache mir da jetzt aber nicht die Mühe irgendwelche Penisvergleich Screenshots zu suchen, was zählt ist das Spiel auf meinem HDTV und es ist das technisch beste Realografische Wii-Spiel bis dato.
Hat mir zudem wesentlich besser gefallen als RE5 in 1080p (PC Version) da die Locations einfach viel viel schöner waren."

ich sehe auch, warum gerade RE DC. Schöne detaillierte Modelle, Scharfe Texturen und von der Farbgebung und der Beleuchtung ähnlich eines HD-Spiels.

resident-evil-the-darkside-chronicles_1.jpg

was würdet ihr sagen, sind die top 5 oder gar die top10 ?

dazu gehören wohl Resi:DC, The Last Story, Silent Hill:SM, The Conduit 2,...was noch ?

und nicht zu vergessen: prince of persia: the forgotten sands

prince-of-persia-the-forgotten-sands-20100223061318073_640w.jpg

call of duty: black ops sieht erstaunlich gut aus:

call-of-duty-black-ops-20101108055424304_640w.jpg

edit: oh...ist wohl doch nicht aus der wii version. ign hatte das bild allerdings dort gelistet.

das kommt der wii version schon näher:

BOW3-620x.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Prince of Persia is aber n Artwork bzw. geschönt. Das Spiel direkt sieht nie im Leben so aus. Und ich habs durchgezockt.

Das auch sehr gut aussieht ;-)

Alice erinnert mich auch an Starfox Adventures und ich finde es grafisch definitiv besser als das Raregame. Ansonsten würde ich noch Goldeneye und Dead Space mitnehmen. Schade dass man bei EA keinen Bock hatte ein richtiges Horror Adventure daraus zu machen. Mit der Grafik hätte es sehr gut mit den großen Teilen mitgehalten.

Warum bist du eigentlich so gegen bunte Graphik Elrohir? Metroid, Mario Galaxy, Red Steel 2, Mad World, No More Heroes 2 usw sehen doch genial aus. Zu SNES Zeiten war doch auch alles bunt und da hat keiner gemeckert.

Zurück
Top Bottom