Wii Beste Grafik in Wii Spielen (screenshot sammlung)

Elrohir84

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
10 Mai 2006
Hallo,

ich würd gern über die Grafik bei den bestaussehendsten Wii Spielen diskutieren. Und zwar nicht um Spiele wie Kirbys Epic Yarn, sondern Spiele mit realitischer Grafik wie zB. the Conduit oder Resident Evil.

Welche Spiele gehören eurer Meinung zu den bestaussehendsten in diesem "Realo-Bereich" ? Bitte postet auch besonders schöne Ingame-Screenshots.

Reggie ließ vor kurzem verlauten, dass Wii Spiele in Arbeit wären, deren Grafikpracht man noch nie auf der Wii gesehen hätte. Gut, dieses Statement kam schon öfters auch von anderen Entwicklern, aber ich glaube schon, dass mit ner guten Engine und gutem Design noch einiges nach oben hin geht. Tournament of Legends hat ne gute Engine, aber ein schlechtes Design.

Wir wissen zwar noch fast gar nichts über "Tower of Pandora" aber der Titel könnte auch ein Grafikwunder werden, da das eine Bild von der Frau in eine "realistischere" Richtung wie Final Fantasy XIII / Bayonetta geht...

Sorry, aber wirklich grafisch beeindruckende Spiele mit einem realistischen Look wirst du wohl nicht mehr auf der Wii sehen. Es sei denn man hat die Cube/PS2/Xbox Generation verschlafen. ;)

Er hat im Titel doch ganz bewusst die Wii eingetragen. Ich find den Thread gut. Es muss sich ja nicht immer alles um die HD-Konsolen drehen. Ich poste gleich mal n paar Bilder. ;)

Auch die Wii kann gute Grafik darstellen. Heißt ja nicht immer das nur HD-Spiele gut aussehen.

The Last Story

show-gamepix,38571.jpeg

Xenoblade

xenoblade-02.jpg

The Legend of Zelda: Twilight Princess

the-legend-of-zelda-twilight-princess-wii-version-20060607043210052_640w.jpg

Monster Hunter Tri

MonsterHunterTri08.jpg

Silent Hill: Shattered Memories

silent-hill-shattered-memories-20090409004430937.jpg

Achso, dachte es geht um Call of Duty-like realistisch...

Dann würde ich noch Metroid Other M dazuzählen, imo eines der bestaussehendsten Spiele für die Wii:

i_24864.jpg

es geht auch mehr um Call of Duty etc...

Metroid und Zelda sind hart an der Grenze, aber da realistisch proportionierte Humanoide vorkommen, lassens wirs gelten.

interessant der Unterschied zwischen Xenoblade und Twilight Princess...

würd auch gern screenshots von charakteren sehen mit detailierten texturen und vielen polygonen.

Auch wenn die Grafik teilweise sehr stilisiert ist, sieht auch die No More Heroes Serie sehr genial aus:
158674-TravisAngerandBlood.jpg

no_more_heroes_2_3.jpg

no-more-heroes-2-new-screens-002.jpg

no-more-heroes-2-desperate-struggle--20090903022042108.jpg

HBKgDcTR_Pxgen_r_1100xA.jpg

no-more-heroes-2-wii-070909-(4).jpg

bilder_5323.jpg

Ich frage mich echt, warum es immer noch keine Homebrew gibt, die es erlaubt selbst Screenshots zu schießen. Würde vieles viel einfacher machen...

Also ich spiele gerade GoldenEye und finde, dass es recht gut den "Stil" ausschaut. Mehr ist auf der Wii für Realismus halt auch nicht drin :nix:

Beste Technik:

Vom Realismus her: Resident Evil Darkside Chronicles, mit Abstand.
Jediglich die Auflösung kann nicht mit HD Grafik mithalten, der Polycount und die Effekte waren besser als bei so manch einem HD Titel.

Von surrealer Grafik: Super Mario Galaxy 2

Bester Stil:

Vom Realismus her: Metroid Prime 3

Von surrealer Grafik: Muramasa. (Und zwar Plattformübergreifend.)

Zuletzt bearbeitet:
dann postet wenigstens richtige screenshots und keine bullshots von emulatoren :|

das wär ziemlich traurig weil es schlechter aussieht als xenosaga,das schreibt doch jedes preview

mal abgesehen davon, dass ich den vergleich noch nie gehört hab müssen diese Previewer geistig umnachtet gewesen sein. ;-)

Bild vom KS:
xenosaga-episode-iii-also-sprach-zarathustra-20060313003001198_640w.jpg

Bild Ingame:
xenosaga-episode-iii-also-sprach-zarathustra-20060313003015244.jpg

natürlich von Xenosaga 3. ich denke mal, dass ich keine Xenoblade bilder bringen muss. ;-)

ich war aber auch schon in den Gamefaqs foren. Dass die ganzen Xenosaga fanboys (und auch Xenogears) das spiel sowohl vor dem erscheinen und auch danach zerissen ist mir klar. gibt nix schlimmeres als verbitterte Fanboys, ich denke da wirst du mir zustimmen ;-)

btw: Silent Hill würde ich als Nr. 2 unter den Wiispielen bezeichnen, was die grafik betrifft. und bevor du hier auch wieder mit irgendwas kommst. ich weiß, was darüber gesagt wird. laut vielen Fanboys ist selbst Silent Hill 2 schöner :uglylol:. wie gesagt, verbitterte Fanboys...

Edit: ich versteh auch nicht, warum die Wii immer mit der PS2 verglichen wird. die Wii ist nicht sonderlich stark, das wird niemand bestreiten. sie ist aber wesentlich stärker als die PS2 und das zeigen mehr als genug spiele. nur weil viele spiele nicht über PS2 niveau kommen heißt das nicht, dass es an der Plattform liegt ;-)

Zuletzt bearbeitet:
mal abgesehen davon, dass ich den vergleich noch nie gehört hab müssen diese Previewer geistig umnachtet gewesen sein. ;-)

Bild vom KS:
xenosaga-episode-iii-also-sprach-zarathustra-20060313003001198_640w.jpg

Bild Ingame:
xenosaga-episode-iii-also-sprach-zarathustra-20060313003015244.jpg

natürlich von Xenosaga 3. ich denke mal, dass ich keine Xenoblade bilder bringen muss. ;-)

die offiziellen xb pics wie das weiter oben sind alle supersampled bullshots für magazine,so sieht das game aus

Xeno_3.jpg

Xeno_4.jpg

http://www.gather.com/viewArticle.action?articleId=281474978467890

Xenoblade has been criticized for having graphics that do not meet the standards set by Monolith Soft's last creation

das game hatte kein großes budget das ist bekannt,vom streaming der welt mal abgesehen ist das technisch einfach kein gutes spiel,die texturen und models sind auf dreamast niveau und die mimik der gesichter ist irgendwo zwischen ps1 und n64 angesiedelt

ich war aber auch schon in den Gamefaqs foren. Dass die ganzen Xenosaga fanboys (und auch Xenogears) das spiel sowohl vor dem erscheinen und auch danach zerissen ist mir klar. gibt nix schlimmeres als verbitterte Fanboys, ich denke da wirst du mir zustimmen ;-)

was hat das denn mit fanboys zu tun,selbst 1up schreibt doch

It's a little disappointing that a Wii game in 2010 is only as visually impressive as a 2006 PS2 title.

http://www.1up.com/previews/xenoblade-final-fantasy-xii-meets

eher sind es doch die nintendo fanboys die die grafik in den himmel loben,hast mal an diese möglichkeit gedacht ;P

btw: Silent Hill würde ich als Nr. 2 unter den Wiispielen bezeichnen, was die grafik betrifft. und bevor du hier auch wieder mit irgendwas kommst. ich weiß, was darüber gesagt wird. laut vielen Fanboys ist selbst Silent Hill 2 schöner :uglylol:. wie gesagt, verbitterte Fanboys...

es war sh3 was besser aussieht

Edit: ich versteh auch nicht, warum die Wii immer mit der PS2 verglichen wird. die Wii ist nicht sonderlich stark, das wird niemand bestreiten. sie ist aber wesentlich stärker als die PS2 und das zeigen mehr als genug spiele. nur weil viele spiele nicht über PS2 niveau kommen heißt das nicht, dass es an der Plattform liegt ;-)

scheinbar zeigen dass eben nicht genug spiele

Miese Screenshots kann man in jedem Spiel schießen.
Dennoch ist der Sieger ganz klar Resident Evil Darkside Chronicles, ich mache mir da jetzt aber nicht die Mühe irgendwelche Penisvergleich Screenshots zu suchen, was zählt ist das Spiel auf meinem HDTV und es ist das technisch beste Realografische Wii-Spiel bis dato.
Hat mir zudem wesentlich besser gefallen als RE5 in 1080p (PC Version) da die Locations einfach viel viel schöner waren.

Xenoblade hat hässliche Figuen und hässliche Animationen, dafür ist die Welt absolut genial, da bringen Bain auch diese pics nichts und irgendwelche Internetdiskussionen, gibt genügend Videos, in denen man sich überzeugen kann. Außerdem gehts hier nicht um War und Vergleiche unterschiedlicher Plattformen, sondern um die schönsten Wii Games, würde aber lieber Gameplayvideos posten als irgendwelche Bilder, die entweder geschönt oder potthässlich sind. Warum die Einschränkung auf Bilder?

die offiziellen xb pics wie das weiter oben sind alle supersampled bullshots für magazine,so sieht das game aus

ich bezog mich nicht auf das Bild oben sondern auf das gesamtbild des spiels (also alles was zur grafik gehört. Effekte, Weitsicht etc.). ich hab genug trailer mit echter grafik gesehen. die bilder von dir sind doch ein witz. So sieht das spiel aus:

Bild KS:
xenoblade6.JPG

Bild Ingame:
Xenoblade-Wii-08.jpg

Hier noch viele mehr.

eher sind es doch die nintendo fanboys die die grafik in den himmel loben,hast mal an diese möglichkeit gedacht ;P

als ob irgendwelche Nintendo-Hater ein Wii spiel je loben würden :lol:

scheinbar zeigen dass eben nicht genug spiele

spielt es überhaupt ne rolle wieviele Wiispiele zeigen, dass sie weit über PS2 Hardware sind??

achja, sorry war Silent Hill 3. macht die sache nicht gerade realistischer ;-)

Edit: achja, 1Up kann viel behaupten wenn der Tag lang ist. so sieht ein PS2 spiel aus 2006 aus:

931102_20070706_screen013.jpg

achja, und soviel zum Thema Models auf Dreamcast Niveau:

sheng_screen019.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom