Beste Fussballer?

ShahRukhKhan

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
24 Jul 2003
PSN
Servace
ich würde gerne wissen welche Fussballer eurer meinung nach der beste ist hier ist meine lieblings Fussballer
32318a.jpg
jubile3.jpg

Feldspieler:
1. ich (Real Madrid hat mich bloss noch nicht entdeckt bzw. kann mich nicht bezahlen)
2. Zinedine Zidane
3. Thierry Henry

Keeper:
1. Gianluigi Buffon
2. Oliver Kahn
3. Santiago Canizares

Na wenn du schon mit Hagi kommst ;-)

_38321457_valderama1.jpg

Carlos Valderrama fand ich immer genial! Muss mir noch unbedingt ein Triko von dem besorgen.

1. Zidane, der Kerl zaubert mit dem Ball wie kein anderer
2. Makay, ich hab den Kerl voll lieb gewonnen, der schießt immer so schöne Tore
3. Kahn, der Kerl ist echt unglaublich im Tor

Wen ich am meisten hasse:

Ballack, Fußballer des Jahres *lol* :shakehead:

Für mich ganz klar platz 1:

Zidane

Der Mann ist einfach von Gott erschaffen worden um mit dem Runden Leder zu Zaubern wie es kein anderer auf Erden kann.
Der wahre Fussballgott!!!!

Platz 2:

Alex Del Piero

Da ich juve fan bin ist er einfach meine absoluter Lieblingsspieler!

Platz 3:

Pavel Nedved

Der mann ist einfach Top! Da kann man nichts sagen!!!!

gruß
ODSG

Ich finde solche Aufzählungen ja eigentlich nicht so gut, weil es im Fußball halt auch immer auf die Form, die Mannschaft etc. ankommt.

Aber mein Favorit ist zur Zeit Kaka vom AC Milan. So jung und schon solch eine Technik, Abgeklärtheit und geniale Spielweise. Merkt euch das Gesicht:

4972_info1.jpg

Zeelich schrieb:
Ich finde solche Aufzählungen ja eigentlich nicht so gut, weil es im Fußball halt auch immer auf die Form, die Mannschaft etc. ankommt.

Aber mein Favorit ist zur Zeit Kaka vom AC Milan. So jung und schon solch eine Technik, Abgeklärtheit und geniale Spielweise. Merkt euch das Gesicht:

4972_info1.jpg
hast recht der ist auch nicht schlecht aber da gibt es noch ein jungen brasilianer der heist Alex spielt glaube ich bei cruziero hier ein kleines bild leider hab ich kein gosse

alexsandro.gif

Bloodflower schrieb:
Meine Favourites:

Pele, Franz Beckenbauer, Zico, Helmut Rahn, Maradona, Sepp Maier, Höttges

Um die richtig beurteilen zu können, bin ich zu jung. Von denen habe ich bloss noch Maradona so richtig mitbekommen und der war wohl einer der Grössten, wenn ich allein an die WM '86 denke...

Zu Beckenbauer, Pele etc. muss ich sagen:
Mein Papi schwärmt auch immer davon, wie toll der Fussball doch früher war. Aber wenn ich mir um Weihnachten rum die Classicspiele auf Eurosport anschaue (WM 74 etc.), empfinde ich das als völligen Standfussball. Das sah nun wirklich aus wie in Zeitlupe :neutral:

nasagoal schrieb:
Mein Papi schwärmt auch immer davon, wie toll der Fussball doch früher war. Aber wenn ich mir um Weihnachten rum die Classicspiele auf Eurosport anschaue (WM 74 etc.), empfinde ich das als völligen Standfussball. Das sah nun wirklich aus wie in Zeitlupe :neutral:

Mit dem heutigen Fussball verglichen ist es das auch. Ich denke auch dass man einen Zidane nur bedingt mit Pele oder Beckenbauer vergleichen kann. Höchstens was die so genannte "Spielintelligenz" betrifft, ansonsten ist Fussball heutzutage viel athletischer und schneller geworden als vor 30 Jahren.

Bloodflower schrieb:
nasagoal schrieb:

Mit dem heutigen Fussball verglichen ist es das auch. Ich denke auch dass man einen Zidane nur bedingt mit Pele oder Beckenbauer vergleichen kann. Höchstens was die so genannte "Spielintelligenz" betrifft, ansonsten ist Fussball heutzutage viel athletischer und schneller geworden als vor 30 Jahren.

Naja ein das Gefühl habe ich auch immer gehabt, aber ich denke das täuscht. Ein Beckenbauer,Gerd Müller, Pele oder Johan Cruijff wären wenn sie in unserer Zeit aufgewachsen wären mindestens genauso Stars wie Ronaldo.

Da macht das TV auch viel aus. Diese komischen Bälle in Schwarz-Weiss das sieht schon alles komisch aus, aber man sollte sich da nicht täuschen.

Man müsste sich mal genau Zeit nehmen und die ersten Farbaufnahmen von Fussbalspielen sehen. Da sieht das schon alles viel professioneller aus.

Auch ein Völler oder Loddar Matthäus waren mal absolute Superstars. Aber bereits zur WM94 in den USA waren sie schon Lichtjahre entfernt von der Leistung zur WM90.

Heute würde auch jeder lachen einen Matthäus mit Beckham zu vergleichen, aber 1990 wüsste ich nicht welcher mehr Wert wäre.

Cloud schrieb:

Zu dem Zeitpunkt der Wahl war er dies aber. Das er derzeit von dieser Form etwas entfernt ist sollte nicht über die Leistung in der Saison 2001/02 hinweg täuschen.

über zidane geht technisch zur Zeit nix, der Mann is unglaublich am Ball
Nistelroy und Henry sind die imo besten Stürmer und Kahn der beste Torwart

andirass schrieb:
Cloud schrieb:

Zu dem Zeitpunkt der Wahl war er dies aber. Das er derzeit von dieser Form etwas entfernt ist sollte nicht über die Leistung in der Saison 2001/02 hinweg täuschen.

Welcher Nationalspieler ist denn schon im Moment gut in Form? Wenn Rudi vor der EM keine Wunder vollbringt, sehe ich schwarz. :shakehead3:

Zurück
Top Bottom