ich würde gerne wissen welche Fussballer eurer meinung nach der beste ist hier ist meine lieblings Fussballer

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hast recht der ist auch nicht schlecht aber da gibt es noch ein jungen brasilianer der heist Alex spielt glaube ich bei cruziero hier ein kleines bild leider hab ich kein gosseZeelich schrieb:Ich finde solche Aufzählungen ja eigentlich nicht so gut, weil es im Fußball halt auch immer auf die Form, die Mannschaft etc. ankommt.
Aber mein Favorit ist zur Zeit Kaka vom AC Milan. So jung und schon solch eine Technik, Abgeklärtheit und geniale Spielweise. Merkt euch das Gesicht:
![]()
Bloodflower schrieb:Meine Favourites:
Pele, Franz Beckenbauer, Zico, Helmut Rahn, Maradona, Sepp Maier, Höttges
nasagoal schrieb:Zu Beckenbauer, Pele etc. muss ich sagen:
Mein Papi schwärmt auch immer davon, wie toll der Fussball doch früher war. Aber wenn ich mir um Weihnachten rum die Classicspiele auf Eurosport anschaue (WM 74 etc.), empfinde ich das als völligen Standfussball. Das sah nun wirklich aus wie in Zeitlupe![]()
Bloodflower schrieb:nasagoal schrieb:Zu Beckenbauer, Pele etc. muss ich sagen:
Mein Papi schwärmt auch immer davon, wie toll der Fussball doch früher war. Aber wenn ich mir um Weihnachten rum die Classicspiele auf Eurosport anschaue (WM 74 etc.), empfinde ich das als völligen Standfussball. Das sah nun wirklich aus wie in Zeitlupe![]()
Mit dem heutigen Fussball verglichen ist es das auch. Ich denke auch dass man einen Zidane nur bedingt mit Pele oder Beckenbauer vergleichen kann. Höchstens was die so genannte "Spielintelligenz" betrifft, ansonsten ist Fussball heutzutage viel athletischer und schneller geworden als vor 30 Jahren.
Cloud schrieb:Wen ich am meisten hasse:
Ballack, Fußballer des Jahres *lol*![]()
andirass schrieb:Cloud schrieb:Wen ich am meisten hasse:
Ballack, Fußballer des Jahres *lol*![]()
Zu dem Zeitpunkt der Wahl war er dies aber. Das er derzeit von dieser Form etwas entfernt ist sollte nicht über die Leistung in der Saison 2001/02 hinweg täuschen.
Jau, der Mann hat Ahnung.cb4lenor schrieb:Amanana TITITITIIIDIS![]()