Best PS2 shooter

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ngamer
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ngamer

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
28 Jun 2002
wer ist eigentlich der beste shooter für die ps2???
timesplitters 2 oder ????
Weis nich ob ich es mir kaufen soll da es bei meinem händler für 30 euro angeboten wird!
an die die es haben: -hat timesplitters 2 viele ähnlichkeiten mit perfect dark???(da ja einige entwickler dabei waren) und lohnt sich timesplitters 2 ???
-als ich es beim kaufhaus sage schreibe 10 sekunden gesehen hab
(10 sek. daher da beim saturn hh -gößter elektrofachhandel der welt-
stromausfall genau in dem moment kam) hat schon allein die musik des spiels mich sehr stark an perfect dark erinnert und perfect dark ar mein absolutes traumgame!!!!

Ich denke das es net schlecht ist. hab nur realitv gutes darüber gehört.
Best PS2 Shooter würd ich net sagen, Frontline rockt eindeutig mehr.

Ich hab das Spiel zu Hause aber fürn GC. Das Spiel ist Klasse !!! Der Story-Modus war für mich eher langweilig aber die sonstigen Modis und der Multiplayer sind genial.

Mehr kann ich dazu nicht sagen weil ich Perfect dark nicht kenne aber wenn du einen genialen Multiplayer-Shooter suchst dann hol dir TS2 auf jeden Fall. 8-)

aber back to topic:

Der beste PS2-Shooter ist TS2 ganz eindeutig obwohl Red Faction 2 auch sehr gut ist. :)

frontline für singleplayer
timesplitters 2 für multi! hat auch nen guten singleplayer aber der ist net so gut wie bei Moh!

red faction 2 ist auch net schlecht!

jep wie AllGamer sagt Frontline ist die Single Player Refernz, TS2 die Multiplayer Referenz! Der Arcade/Story Mode ist bei TS sehr unmotivierend und kurzweilig!

MoH Frontline ist mein Favorit, weil ich nicht so der Multiplayer bin. Red Faction werde ich mir vielleicht auch noch zulegen, obwohl es ja recht kurz sein soll.

Medal of Honor : Frontline ist der Beste PS2 Shooter eindeutig.Bei XBOX ist es Halo und bei Cube jetzt ja auch Frontline.

Und , Solid_Snake , alles gute zum 2000. Post!

Frontline ist der Hammer. Ich kann es kaun noch abwarten, Donnerstag kommt es endlich.

DiHyDrogenOxid schrieb:
Ich hab das Spiel zu Hause aber fürn GC. Das Spiel ist Klasse !!! Der Story-Modus war für mich eher langweilig aber die sonstigen Modis und der Multiplayer sind genial.

Mehr kann ich dazu nicht sagen weil ich Perfect dark nicht kenne aber wenn du einen genialen Multiplayer-Shooter suchst dann hol dir TS2 auf jeden Fall. 8-)

aber back to topic:

Der beste PS2-Shooter ist TS2 ganz eindeutig obwohl Red Faction 2 auch sehr gut ist. :)

storymodus langweilig, das wüsst ich aber! :evil:

langweilig find ich ihn auch nicht aber der bessere single payer hat trotzdem Moh!!!! das feeling ist einfach klasse bei Moh, besonders Omaha Beach!!!!!

Jepp , die Atmosphäre ist bei MOH:Frontline atemberaubend.Wie man die Gesichter der Soldaten im Boot sieht , wie sie verzweifelt sind , man mekrt richtig , dass sie Angst haben.Und dann wie sie an den Strand rennen und von den MG - Nestern der Deutschen abgeschossen werden....Die Atmosphäre ist perfekt!

Ich fands nur ein bischen schade, dass man bei MoH 5 Minuten am Strand rumrennen konnte bis man "erschossen" wurde! Das fand ich nicht so hammer realistisch! Aber dafür ist das Spiel ja sonst absolute klasse!!!

Zurück
Top Bottom