Best Part of the Game

Bester Part des Spiels

• Early Game

Stimmen: 0 0,0%
  • Mid Game

Stimmen: 2 100,0%
  • End Game

• Post Game

• Stimmen insgesamt
    2

Sleeper

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
6 Jan 2005
Mich würde mal interessieren welchen Part vom Spiel ihr bevorzugt, welcher macht euch am meisten Spass?

feiert ihr eher den Anfang des spiels, alles neu, alles entdecken, einarbeitung etc. oder eher vielleicht das post game, wenn man noch die letzten Teile abgrasen kann, wenn man teilweise übermächtig ist oder vielleicht sogar eher erst die richtigen challenges kommen? Oder das Mid Game, wenn man mittendrin ist, schon viel erlebt aber noch viel zu tun, dann wenn die story beispielsweise fahrt aufnimmt oder Endgame, kurz vor Ende, kurz vor dem grossen shodown etc.

bin da mal gespannt :D

Würde sagen mid game, wenn die tutorials rum sind man leicht eingearbeitet ist und dennoch erstmal alles mögliche neue entdecken kann.

Grade bei open World spielen ist end und post game meist nur noch ein abarbeiten und oft tut man es gefühlt nur noch des inneren monks wegen xD

Es ist doch ziemlich schwer, da eine pauschale Aussage zu treffen. Wenn du im Laufe des Spiels mehr und mehr Abilities & Items freischaltest und dadurch die Gameplaymöglichkeiten ausreizt mit einer gewissen Lernkurve, wird man das Endgame und bei verstecktem Content das Postgame mehr mögen. Solche Art von Spielen bevorzuge ich eher, aber das heißt nicht dass bei jedem Spiel das Post- und Endgame mein favorisierter Abschnitt ist. Es kommt halt eben auf das Spiel an.

Würde auch sagen "Mid-Game", wenn man das so überhaupt pauschalisieren kann.

Halt der Punkt, wo man schön im Flow ist, sich schon reingefuchst hat und auch schon paar Skillz erlangt oder so. Aber noch genug Spiel vor sich hat.

Alles...aber Mid und Endgame müssen dann wirklich zünden. Gibt ja einige Spiele mit nem zähen Einstieg, die dann aber oft anziehen. Postgame ist für mich vor allem für RPGs wichtig.

Zurück
Top Bottom