best of SKA... ?!

SilentSin

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
3 Okt 2001
hi 8-)
bin vor kurzem auf die Musikrichtung SKA gestoßen
die gefällt mir echt exrem gut... leider bin ich noch totaler neuling auf dem gebiet!
wollt deshalb mal fragen, ob ihr mir nicht n paar korrekte SKA-Songs sagten könnt.

gefällt mir nämlich echt gut, dieses trompete mit schlagzeug gemisch ;)

Ska?...ist das nicht ein Musikzweig von Raggae?
Klär mich ma auf vielleicht hab ich was!

Also mir gefällt die Band "Less than Jake" verdammt gut. Das ist aber eher so moderner SKA. Kann ich nur empfehlen :)

Ähm, probier mal Rxbandits-von denen klingt irgendwie alles skaig.
ska ist doch Mischmasch aus Punkrock und Reggea, ödre?

Meine Lieblings Ska Band sind die Suicide Machines!
Less than Jake ist auch klasse, aber etwas schlechter.
Falls sich noch einer dran erinnern kann: "New Girl" von den Suicide Machines ist auf dem Tony Hawk 1 Soundtrack!

sublime<-------------------------- hat auch raggae einflüsse , is trotzdem die beste ska-band aller zeiten.....

Reel big Fish und ALEES VON CAPDOWN!!!!!

Die allergeilste Band der welt!!!! :happy3: :afro: Hol dir allllles von denen!!!

wenns um ska geht fragt mich, neben punk meine lieblings musikrichtung!!
hier mal ein paar gute lieder, hab jetzt keinen bock ne mega liste zu erstellen, aber mal ne kleine auswahl :)
1. sublime, von denen könnt ihr euch bedenkenlos fast alles anhören,ist zwar net viel ska aber wer ska mag mag auch sublime ^^ gute lieder von denen sind: what i got, 40 oz to freedom, santeria, caress me down!!!, waiting for my ruca etc etc....
2 reel big fish, sind auch ordentlich: zb lieder wie sell out oder beer
3. mighty mighty bosstones: zb the impression that i get oder so sad to say
4. long dub beach allstars: ist zwar eher wie sublime also eher im reggae und dub bereich wird euch aber auch gefallen :) : gute lieder sind: Sunny Hours!! It Ain't Easy, listen to DJ's is noch hamma usw. da gibbet so viele
5.Ska-P: 'cannabis' zb

ah ja dann noch Shout von Skaos!!! so n richtig geiles gute laune lied!!
gin and juice punkcover auch genial
und walking on sunshine punkcover!!

grade das richtige fürn sommer zum chillen :)

sublime schrieb:
hier mal ein paar gute lieder, hab jetzt keinen bock ne mega liste zu erstellen, aber mal ne kleine auswahl :)
1. sublime, von denen könnt ihr euch bedenkenlos fast alles anhören,ist zwar net viel ska aber wer ska mag mag auch sublime ^^ gute lieder von denen sind: what i got, 40 oz to freedom, santeria, caress me down!!!, waiting for my ruca etc etc....
4. long dub beach allstars: ist zwar eher wie sublime also eher im reggae und dub bereich wird euch aber auch gefallen :) : gute lieder sind: Sunny Hours!! It Ain't Easy, listen to DJ's is noch hamma usw. da gibbet so viele

suuuuuuuuuuubliiiiiiiiiiiiiiiiiiime :cry: :cry: :cry: :happy3: :happy3: :happy3:
ich hab dich vermisst :love7:

Wenn wir grade beim vermissen sind:
Wo ist eigentlich der alte Silent hinverschwunden?

Ramirez schrieb:
sublime schrieb:

suuuuuuuuuuubliiiiiiiiiiiiiiiiiiime :cry: :cry: :cry: :happy3: :happy3: :happy3:
ich hab dich vermisst :love7:

yo, bin wieder da, konnt nur die ganze zeit nix posten, war in spanien!

Ich war vor kurzem in Remscheid auf einem sehr geilen Konzert von Seekersplanet, einer christlichen Ska-Gruppe.
Die haben einiges auf dem Kasten und sind nebenbei noch super nette Kerle mit denen man ausgiebig plaudern kann...

www.seekersplanet.com

Zurück
Top Bottom