Beschränkungen durch #Posts

Messenger

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
28 Jun 2007
Xbox Live
Nutze XBox Live nicht
PSN
Pyrdarkhor
Hallo zusammen,

ich möchte generell Kritik an an den Beschränkungen innerhalb der Foren und Funktionen auf CW üben, derer die Anzahl der eigenen Beiträge im Forum zugrunde liegen.

Ich selbst bin auf CW hauptsächlich um News zu lesen und bei interessanten Meldungen die Kommentare zu lesen. Hin und wieder schreibe ich dazu auch selbst einen Kommentar.

Heute wolle ich einem User eine PN bezugnehmend auf einen seiner Kommentare schreiben. Ich habe einen recht langen Text eingetippt um am Ende zu erfahren, dass ich nur wenigen Usern eine PN schicken darf, weil ich nicht genügend Beiträge im Forum gepostet habe.

Was soll ich jetzt tun? Mehr oder weniger sinnlos das Forum zuspammen bis ich meine 15 Beiträge hab? Meinen PN Inhalt direkt in die Newskommentare schreiben obwohl dieser gar nichts mit der News zu tun hat?
Weiterhin kommt noch hinzu, dass manche Unterforen ebenfalls für Wenigposter gesperrt sind. Beispielsweise der WAR-Bereich?
Wird neuen Usern unterstellt, dass sie keinen qualifizierten Inhalt bezüglich der entsprechenden Themen einbringen können?

Worauf ich hinaus will, einen Grund für die Forenbeschränkung kann ich mir noch vorstellen, aber nicht, was die Forenaktivität mit der Möglichkeit zu tun hat PNs zu schreiben. Daher würde ich vorschlagen, dass dieser Punkt noch einmal überdacht wird.

MfG

Messenger

Bedank dich bei unzähligen Fake Accounts, die monatlich auf CW ihr unwesen treiben. Wenn man mich fragt, sollte CW noch weiter gehen. Da lobe ich mir das GAF. Da muss man erst wochen, sogar monate warten, bis man freigeschaltet wird.

Leider haben viele User, die gesperrt wurden, diese Sperre durch Doppelaccounts umgangen, um weiterzutrollen. Dies passierte besonders im War Forum, wo es ohnehin schon hitzig zugeht. Deswegen war ich einer von denen, die diese Schranke gefordert haben, um wenigstens ein wenig Diskussionskultur zu wahren.
Die 75 Posts überbrückt man als interessierter User recht schnell, wenn man sich in den anderen Foren ein wenig herumtreibt. Ohnehin finde ich, das ist eine sehr gute Möglichkeit, sich in die Community einzuleben ohne gleich vom War abgeschreckt zu werden. ;)

Hab nur 3 Jahre gebraucht um die Summe zu erreichen <.<

na als aktives forenmitglid kein gröberes problem...nur doof wenn man irgendwas liest auf das man unbedingt antworten wollte aber noch nicht kann...
find die regelung aber gut...auch wenn man sieht das manche spammer es in den herstellerbereichen doch schaffen das in 2-3 tagen zu erreichen.

Wie meine Vorposter schon sagen, es geht um die Fake Accounts.

Die Beschränkungen dienen zum Selbstschutz der User, nicht um neue User zu bestrafen oder denen was zu unterstellen.

Vielen Dank für die Informationen,

da wird die Ursache schon eine ganze Ecke einläuchtender und auch mir verständlich.
Dann werde ich zusehen, dass ich mich etwas mehr hier beteilige um die entsprechenden Grenzen zu überwinden.

Ich hoffe jedoch, dass es mir gestattet ist, auf entsprechende Newskommentare durch einen Post in der gleichen News zu reagieren, wenn ich das nicht über eine PN lösen kann. Wobei sich das ganze wahrscheinlich bald relativiert, da ich den 15 Beiträgen nicht mehr ganz so fern bin :-).

Ist es denn so schlimm sich bei CW zu beteiligen ? ;-)

Wie fry schon sagte, ist keineswegs purer Spaß der Crew sondern dient hauptsächlich zum Erhalt der Qualität am Board.

Hoffe dass das auch bei anderen Neulingen auf Verständnis stößt. :-)

Also jeder neuling sollte Verständnis dafür haben,obwohl wenn ich neuling wäre und ne ehrliche Haut wäre,dann würde ich mir auch "Doof" vorkommen! Aber diese Grenzen sind ja schnell überwundenm,deswegen ist es ja net "Sooo" schlimm :)

Was soll ich jetzt tun? Mehr oder weniger sinnlos das Forum zuspammen bis ich meine 15 Beiträge hab? Meinen PN Inhalt direkt in die Newskommentare schreiben obwohl dieser gar nichts mit der News zu tun hat?

mit 15 posts das forum "zuspammen" :lol2:

Sorry... :lol: :rofl3:

:lol: :lol: :lol:

Sagmal, wenn jeder so wie du denken würde, hätten wir hier sicher keine leute die binnen nem jahr 20.000 posts rauslassen und wir hätten vielleicht sogar ein angenehmes niveau, wer weiß...

Leider haben viele User, die gesperrt wurden, diese Sperre durch Doppelaccounts umgangen, um weiterzutrollen. Dies passierte besonders im War Forum, wo es ohnehin schon hitzig zugeht. Deswegen war ich einer von denen, die diese Schranke gefordert haben, um wenigstens ein wenig Diskussionskultur zu wahren.
Die 75 Posts überbrückt man als interessierter User recht schnell, wenn man sich in den anderen Foren ein wenig herumtreibt. Ohnehin finde ich, das ist eine sehr gute Möglichkeit, sich in die Community einzuleben ohne gleich vom War abgeschreckt zu werden. ;)

Ich verrat dir mal ein kleines geheimnis, warum ich damals mit meinen unzähligen Doppelaccs erst spät bzw erst dann wenn ich es wollte, aufgefallen bin: Ein guter Zweitaccountbesitzer tretet die ersten paar tage oder gar wochen mit seinem account sehr ruhig, gelassen und zurückhaltend auf. Als neuer gilt generell IMMER 2t account-Verdacht, speziell hier. Ich musste aber dennoch des öfteren lachen als sichtlich nicht Zweitaccounts gebannt wurden, bzw konnte es nicht ausschließen, dass dieser oder jener nicht in wirklichkeit ein normaler user ist der sich nur neu gereggt hat. War schon lustig, alle schreien sie: DA ZWEIT ACCOUNT DAA!!! :lol2:

Naja ich bin aus der Zeit raus, dass ich zweitaccounts mache, habe zwar noch ein paar aber die sind aus alten zeiten, mhh... sind auch alle über 75 posts schwer *hüstel* :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom