Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Volcom schrieb:2 Divisionen der Republikanischen Garden bewegen sich jetzt in Richtung Süden, diese umfassen 5000 Mann unterstützt von 1000 Fahrzeugen.
Jetzt wirds heiss für die Amis, ich hoffe das sich die Verluste auf Seiten der Koalition in Grenzen halten werden.
Volcom schrieb:Naja eine Armee die mit ganzer Kraft das Baath Regime unterstützt sollte eigentlich nicht in Schutz genommen werden.
Immerhin haben diese Leute tausende von Kurden auf dem Gewissen und ich gehe mal davon aus , dass die Amerikaner ihre Kriegsgefangenen humaner behandeln.
Ja, aber sie ferteidigen ihr Land nicht andersrum!Volcom schrieb:Naja eine Armee die mit ganzer Kraft das Baath Regime unterstützt sollte eigentlich nicht in Schutz genommen werden.
Immerhin haben diese Leute tausende von Kurden auf dem Gewissen und ich gehe mal davon aus , dass die Amerikaner ihre Kriegsgefangenen humaner behandeln.
Volcom schrieb:Das Land befindet sich unter Saddam permanent im Kriegszustand.
Man kann es auch so sehen, würde es keinen sinnlosen Wiederstand geben, müsste auch die Bevölkerung nciht leiden.
Ich bin auch gegen den Krieg , aber jetzt ,wo er im vollen Gange ist, will ich das es kurz und schmerzlos wird...
Volcom schrieb:Das kann man doch nciht vergleichen, in Deuscthland haben wir eine funktionierende Demokratie und ein Weltweit anerkanntes Rechtssystem.
Aber Saddam Hussain , hat Teile seine eigen Bevölkerung ausgerottet , ich glaube um die 5000 Kurden .
Ausserdem wird die Tscheitische Minderheit ( Wie zum teufel schreibt man das ? ), drangsaliert.
Wenn ich die Wahl zwischen zwei Übeln hätte, würde ich mich bestimmt nicht für das Größere enscheiden.
Devil_gets_high schrieb:Volcom schrieb:Das kann man doch nciht vergleichen, in Deuscthland haben wir eine funktionierende Demokratie und ein Weltweit anerkanntes Rechtssystem.
Aber Saddam Hussain , hat Teile seine eigen Bevölkerung ausgerottet , ich glaube um die 5000 Kurden .
Ausserdem wird die Tscheitische Minderheit ( Wie zum teufel schreibt man das ? ), drangsaliert.
Wenn ich die Wahl zwischen zwei Übeln hätte, würde ich mich bestimmt nicht für das Größere enscheiden.
Ja, aber... "nach Saddam das Paradies" oder wie? Ich glaub nicht das es den Leuten nach dem Krieg besser gehen wird! Ich weiß nicht wer das größere Übel für das Land war, ist oder sein wird?
Klar als Schiit (Wie schreibt man den Schmarn) würd ich mich auch als 1. ergebn... Aber wenn du in Bagdad wohnst oder wo anders in dem Land wo deine Verwanden von bomben gefallen sind dann fühlst du dich bedroht und das is absolut natürlich und klar!
Amerika hat sich oft in dden nahen osten eingemischt und das hat immer allles nur noch schlimmer gemacht...sie hinterlassen Trümmer, Tod und Verwundete! Ich zweifle stark daran das der Krieg einen Positiven effekt haben wird! Die Truppen werden dort ein bisschen aufbaun helfen dann wird eine Regierung eingestzt die nach der Pfeife der USA tantzt und wenn die TRuppen der UN und der USA weg sind wird es genau wie jetzt ist!![]()
das hat sich schon in öfter gezeigt...
Jubei schrieb:Devil_gets_high schrieb:Volcom schrieb:Das kann man doch nciht vergleichen, in Deuscthland haben wir eine funktionierende Demokratie und ein Weltweit anerkanntes Rechtssystem.
Ja, aber... "nach Saddam das Paradies" oder wie? Ich glaub nicht das es den Leuten nach dem Krieg besser gehen wird! Ich weiß nicht wer das größere Übel für das Land war, ist oder sein wird?
Klar als Schiit (Wie schreibt man den Schmarn) würd ich mich auch als 1. ergebn... Aber wenn du in Bagdad wohnst oder wo anders in dem Land wo deine Verwanden von bomben gefallen sind dann fühlst du dich bedroht und das is absolut natürlich und klar!
Amerika hat sich oft in dden nahen osten eingemischt und das hat immer allles nur noch schlimmer gemacht...sie hinterlassen Trümmer, Tod und Verwundete! Ich zweifle stark daran das der Krieg einen Positiven effekt haben wird! Die Truppen werden dort ein bisschen aufbaun helfen dann wird eine Regierung eingestzt die nach der Pfeife der USA tantzt und wenn die TRuppen der UN und der USA weg sind wird es genau wie jetzt ist!![]()
das hat sich schon in öfter gezeigt...
Das ist es ja...Du zweifelst alles an und willst möglichst alles so lassen wie es ist...Hauptsache keine Einmischung...wer jedoch Veränderung wagen will, muss auch bereit sein zu handeln. Es ist natürlich immer leicht zu kritisieren, wenn man selber nie handelt...aber die Frage ist was erreicht man, wenn man stets dem Zweifel unterliegt?
Volcom schrieb:Stimmt schon , wie es nach dem Krieg aussehen wird vermag ich nicht zu beurteilen , aber ein Stop der Sanktionen und der Internationalen Isolation würde dem Land sicher einen kleinen Aufschwung geben.
Das Wirtschfswunder in Deutschland kam auch erst nachdem ganz Deutschand in Schutt und Asche lag .
Und man sollte nciht vergessen das Die Juden aus den Kz durch die Rote Armee und die den Alliiertden Truppen befreit wurden und nicht durch eine Internationale Friendsbewegung.
Meiner Meinung wäre ein Krieg überflüssig wenn die Menschen die Freiheit und das Wissen hätten sich dem zu Wiedersetzten was ihnen die Obrigkeiten einindoktrinieren....
Ich würde mein Leben nciht für eine Regierung aufs Spiel setzten.
Klingt Wiedersprüch, aber das ist es letztendlich warum Kriege nicht im Keime erstickt werden können.