Berichte über das iPhone auf CW?

Underdog

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
3 Nov 2008
Wie ist es eigentlich mit dem iPhone das sich mittlerweile zu einem echten HH entwickelt soll hier darüber berichtet werden oder nicht.

Wen mann sieht das es spiele bekommt wie ein MG oder ein SH finde ich CW sollte auch über das iPhone genau wie über den DS oder die PSP berichten. Besonders wenn man sieht das heute ein Sim City für das iPhone veröffentlicht wurde welches nach ersten berichten in Sachen Grafik und aber auch bei der Bedienung und Benutzbarkeit besser ist als die Version für den DS fragt man sich doch wieso wird das iPhone auf CW noch ignoriert.

Wie ist es eigentlich mit dem iPhone das sich mittlerweile zu einem echten HH entwickelt soll hier darüber berichtet werden oder nicht.

Wen mann sieht das es spiele bekommt wie ein MG oder ein SH finde ich CW sollte auch über das iPhone genau wie über den DS oder die PSP berichten. Besonders wenn man sieht das heute ein Sim City für das iPhone veröffentlicht wurde welches nach ersten berichten in Sachen Grafik und aber auch bei der Bedienung und Benutzbarkeit besser ist als die Version für den DS fragt man sich doch wieso wird das iPhone auf CW noch ignoriert.
Auch wenn ich ein iPhone besitze und es liebe, es ist für mich kein vollwertiger Handheld.

iPhone und iPod Touch sind Telfon/MP3 Player mit der Möglichkeit, Software abzuspielen, darunter auch Spiele. Genauso wie ein PC.
Konsolen sind nur für Spiele gedacht und haben unter Umständen noch andere Funktionen.

Demnach müsste man auch den PC reinnehmen, wenn man schon iPhone und iPod Touch aufnimmt

Nein das iPhone ist wie alle Konsolen auch eine geschlossene Plattform und nicht wie der PC offen. Und die Funktionen wie MP3 Player oder Web Browser das alles haben auch die Konsolen und sogar die anderen HHs. Also ich sehe da keinen unterschied zwischen iPhone und den DS oder PSP.

Nein das iPhone ist wie alle Konsolen auch eine geschlossene Plattform und nicht wie der PC offen. Und die Funktionen wie MP3 Player oder Web Browser das alles haben auch die Konsolen und sogar die anderen HHs. Also ich sehe da keinen unterschied zwischen iPhone und den DS oder PSP.
Das iPhone ist ein Multimedia-Telefon. Hindert dich doch niemand dran hier Reviews ins Forum zu schreiben, kannst ja nen Thread aufmachen:
http://www.consolewars.de/messageboard/forumdisplay.php?f=57

Nee, meiner Meinung nach können wir doch warten, bis der iHH kommt, denn letztendlich ist es ja nunmal "nur" ein Telefon (iPhone), welches halt ein paar Möglichkeiten mehr beitet.
Schau aber trotzdem ab jetzt auch in den iPhone Thread rein, weils zumindest interessant ist.

Zurück
Top Bottom