Junkman
L20: Enlightened
Natürlich Nintendo World Cup ;-) .....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich Nintendo World Cup ;-) .....
Hast du noch mehrere Umfragen laufen?
Würd mich interessieren wie es dort aussieht?
Das 5. Turnier steht nun auch fest, den es ist Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen! :o Ganz knapp dahinter ist auf Platz 2 Street Fighter II! Doch d.h. es wird kein SF Turnier geben! :cry:
Hier der Link zur BeNiLa Seite: http://www.benila.de.vu/ Den ab heute, dürft ihr euch anmelden! :smile2:
Bin ja auch kein großer Fan von M&SbdS doch die meisten waren eben dafür. Und so kann ich und meine Kollegen viel besser das Turnier planen. Und schon die restlichen Medaillen bestellen!
Pro Person sollte eine Anmeldung schon folgen!
BTW: Du musst mich noch adden^^
Na wir mussten uns ne menge anstrengen, um diese zu bekommen. Doch ihr hattet ja noch einen schwereren Weg, am Anfang! Ihr habt sozusagen den Weg für die Nintendo Lans ja geebnet! ^^Jepp, finde es ganz beachtlich, was ihr da für das erste Mal auf die Beine gestellt habt. Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Glück und allen Teilnehmern viel Spaß.
Das wäre doch mal was! Ich melde mich dann in ein-zwei Wochen wohl nochmal!@Gamu: Und falls du noch eine PR Meldungen kurz vorm Event parat hast, dann poste ich die gerne auf unserer Seite