BeNiLa 2008

Von welchen der unteren Spiele sollte es noch ein Turnier geben?

• Stimmen insgesamt
    31
  • Poll closed .
Hast du noch mehrere Umfragen laufen?

Würd mich interessieren wie es dort aussieht? :)

Hmmm, ich könnte theoretisch vorbeikommen (sooo weit ist es ja nu nicht) - allerdings gibt's zwei Probleme:
1. Würde ich bei dem Turnier wahrscheinlich nur bei Pokemon mitmachen (sollte es gewinnen ;)) - den Rest hab ich einfach viel zu lange nicht mehr oder noch nie wirklich intensiv oder schon viel zu oft gezockt. xD
2. Sollte das Ganze tatsächlich am 8. & 9.03. stattfinden, kann ich leider net kommen, denn einen Tag vorher feiere ich meinen Geburtstag... :cry: (eigentlich ja ein Grund zur Freude ;))

Ist wirklich schade, das du nicht kommst. Doch deine Geburtstagsfeier/dein Geburtstag geht natürlich vor! Morgen oder vll heute schon werde ich euch einen Link zur unserer Webseite geben. Außerdem wird die BeNiLa noch in der N-Zone und in einem weiteren Mag namens "Wii Player" namentlich genannt! :scan:

Das 5. Turnier steht nun auch fest, den es ist Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen! :o Ganz knapp dahinter ist auf Platz 2 Street Fighter II! Doch d.h. es wird kein SF Turnier geben! :cry:

Hier der Link zur BeNiLa Seite: http://www.benila.de.vu/ Den ab heute, dürft ihr euch anmelden! :smile2:

Das 5. Turnier steht nun auch fest, den es ist Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen! :o Ganz knapp dahinter ist auf Platz 2 Street Fighter II! Doch d.h. es wird kein SF Turnier geben! :cry:

Hier der Link zur BeNiLa Seite: http://www.benila.de.vu/ Den ab heute, dürft ihr euch anmelden! :smile2:

geht die Umfrage nicht bist zu deiner Lan, oder zumindest 1 Woche davor:-?
Wir haben jetzt ja erst Anfang Januar, und wenn du die noch etwas laufen lässt, kommt SF bestimmt an dei Spitze.
Besser als M VS S, des Spiel ist einfach nicht so toll ;)

EDIT:OK, hab gesehen das du des anscheinend eingetragen hast da du deine Homepage eröffnet hast.

PS:Kann ich mich und den CYRAX eintragen, oder muss jeder sich seperat anmelden???

Zuletzt bearbeitet:
Bin ja auch kein großer Fan von M&SbdS doch die meisten waren eben dafür. Und so kann ich und meine Kollegen viel besser das Turnier planen. Und schon die restlichen Medaillen bestellen! :blushed:

Pro Person sollte eine Anmeldung schon folgen! :P

jaa hab ich inzwischen festgestellt :P
Aber ich dachte vielleicht geht des weil der so übermässig faul ist T__T
Naja muss ich ihn dazu zwingen :lol:, und dann klappt des schon^^

Ich hab mich eingetragen und überweise dann das Geld im Laufe der Woche, in dem Preis ist des Essen ja enthalten,aber für wieviel E gibt es dann was zu essen; oder und wie verhällt sich des genau mit der Aufteilung des Preises:-?
Den ich und der Cyrax sind Vielfresser und wir essen deshalb immerc viel, deshalb frag ich^^

Beantworte des bitte sobald wie möglich, ich bin dann mal ein wenig Warhawk zocken ;)
BTW: Du musst mich noch adden^^

BTW: Du musst mich noch adden^^

Weiß ich doch! :P

Und wegen dem Essen, beim Preis ist das Frühstück ja inbegriffen. D.h. ihr könnt soviel essen wie ihr wollt! Das Abendessen bezahlt ja jeder für sich, nur ich bzw. STM können es euch dann holen (bzw. es wird gebracht). Wir nehmen den dann vor Ort Bestellungen für Mäckes/Burger King, Imbissbuden und/oder beim Chinesen auf! :-)

So da es in ca. 4 Wochen losgeht! Wollte ich euch, die momentanen Sponsoren vorstellen. Also dafür das es die erste BeNila ist, kann man ja nicht meckern! ^^

- GameLegends
- Vidis (Brooklyn)
- Olymptronica
- Videospielplatz.de
- N-Zone
- Haribo
- B.Nowak Automobile

Die meisten Preise sind schon bei mir! Und wie gesagt für die erste LAN finde ich es spitze! ^^

Außerdem kommt der eine oder andere CWler auch noch, bzw. einige überlegen es sich noch! :-)

Jepp, finde es ganz beachtlich, was ihr da für das erste Mal auf die Beine gestellt habt. Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Glück und allen Teilnehmern viel Spaß.

@Gamu: Und falls du noch eine PR Meldungen kurz vorm Event parat hast, dann poste ich die gerne auf unserer Seite ;)

Jepp, finde es ganz beachtlich, was ihr da für das erste Mal auf die Beine gestellt habt. Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Glück und allen Teilnehmern viel Spaß.
Na wir mussten uns ne menge anstrengen, um diese zu bekommen. Doch ihr hattet ja noch einen schwereren Weg, am Anfang! Ihr habt sozusagen den Weg für die Nintendo Lans ja geebnet! ^^

@Gamu: Und falls du noch eine PR Meldungen kurz vorm Event parat hast, dann poste ich die gerne auf unserer Seite ;)
Das wäre doch mal was! :D Ich melde mich dann in ein-zwei Wochen wohl nochmal! :scan:

Zurück
Top Bottom