Beneidet ihr PS2 und XBOX besitzer um irgendwelche Game

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller A.c.R.o
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Beneidet ihr PS" und XBOX besitzer um GAMES?

• Ja!

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein!

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
TheRock schrieb:
Was bis Weihnachten ??? Alder, du bist krank... eh ich meinte krass !!! ;)

Ich beneide XBox nur um ein Spiel und das ist : nicht Halo, nicht DOA3, nicht Midtown Madness, sondern : Blinx. Das Spiel gefällt mir. Ihr wisst ja, dass ich total auf Jump N Runs abfahre, deshalb würde ich auch Blinx gerne auf Cube sehen. Auf der Ps2 gefällt mir Jak & Daxter, das Spiel ist cool.
Was mich zur Zeit aufregt ist, dass Nintendo viele Spiele verschiebt und ich habe Angst, dass auch Mario wieder weiter nach hinten verschoben wird. :evil:

Naja, wenn der cube früher verbilligt wird also auf 150 € dann kauf ich ihn mir auch vor Weihnachten! [die 50 gesparten Euro würd ich in eine 16X Memcard investiern, die fasst 16 mal soviel speicher wie die standard version von Big N!]

Nintendo verschiebt zur zeit >viele< Spiele??? Also wenn ich mich recht erinnere wurde lediglich Zelda aufs 1. Quartal 2003 verschoben! Die andern Titel kommen noch dieses jahr raus :)

Pikmin - 16. Juni
Super Mario Sunshine - Oktober
Eternal Darkness - Oktober
Star Fox Adventures - November
Metroid Prime - Dezember

Diese Release Daten werden sie sicher einhalten können, wenn man bedenkt, wie gut die games jetzt schon aussehn :D

Ich habe irgend wie das gefühl das cube titel, für Kinder ausgelegt sind. Wäre das möglich? :-? Ich bin zwar zufrieden mit den Momentan erhältlichen titeln aber ich hoffe die werden schon etwas Erwachsner! :neutral:
"Verzeit ich bin das erste mal im Forum :cry: "

Ich habe bis jetzt noch keinen Cube :cry:

aber ich beneide die PS2 um DMC und die XBox um Shenmue

aber sonst auch nicht mehr, weil die meisten spiele die ich mag hole ich mir

für den cube (wenn ich ihn erstmal hab :( )

cubex schrieb:
Ich habe irgend wie das gefühl das cube titel, für Kinder ausgelegt sind. Wäre das möglich? :-? Ich bin zwar zufrieden mit den Momentan erhältlichen titeln aber ich hoffe die werden schon etwas Erwachsner! :neutral:

Macht doch nichts :) Hi erstmal :suprised:

Naja vielleicht scheint es so das viele Games für den Cube eher für Kids sind, aber das ist nur ne oberflächliche betrachtung find ich!

Man darf Games alá Bloody Roar, Star Wars, Spiderman, Burnout, NBA Courtside, Tony Hawk, ISS, Fifa...nicht vergessen, das sind für mich ganz klar keine auf Games die auf die ´Zieltruppe KIND produziert wurden!

Man darf halt nicht nur Luigi, Wave Race, Sonic oder Super Monkey Ball sehen, die optisch den Eindruck vermitteln für Kinder zugeschnitten worden zu sein, was allerdings auch nicht wirklich zutrifft!

:)

[GCC schrieb:
FREEZA]
Man darf halt nicht nur Luigi, Wave Race, Sonic oder Super Monkey Ball sehen, die optisch den Eindruck vermitteln für Kinder zugeschnitten worden zu sein, was allerdings auch nicht wirklich zutrifft!

Wieso WaveRace BS?
Und warum verdammt Super Monkey Ball?

WaveRace ist genial und bestimmt kein Kinderspiel und Super Monkey Ball wird für Kinder wohl ein wenig zu schwer sein.

Ich beneide niemanden aber mich reizt Rouge Leader aufm :GC: und HALO auf der :XBOX:

Aber ich beneide diejenigen, die sich all die Softwareperlen für die :PS2: kaufen können! ;)

Ich beneide die Leute die noch ne PS2 haben !Wegen FFX und Gta Vice city(kommt ja )naja die Xbox werd ich mir kaufen(wahrscheinlich diesen Monat)Wegen halo und DoA 3 und Jet Set radio future !

AcRo schrieb:
Die frage steht oben, antwortet einfach drauf. For allem ob und wenn ja um welche games ihr sie beneidet.

mir fällt kein Grund ein, warum ich die beneiden sollte... die tun mir eher leid! Alle PS 2 und X-Box Spiele kommen früher oder später für den PC oder auch für den Cube... aber andersrum?! Das wird wohl eher weniger passieren. Daher bin ich Stolz ein N-Freak zu sein! 8)

Ich beneide schon so einige Spiele
1. Halo
2. Gotham Raceing
3.Medal of Honor Frontline (kommt zum Glück auch auf GCN)

WOLVERINE schrieb:
[GCC schrieb:
FREEZA]

Wieso WaveRace BS?
Und warum verdammt Super Monkey Ball?

WaveRace ist genial und bestimmt kein Kinderspiel und Super Monkey Ball wird für Kinder wohl ein wenig zu schwer sein.

Du hast mich falsch verstanden Wolvy :P

ich hab nicht geschrieben das es Kinder Games sind, sondern nur das sie vielleicht optisch den Eindruck vermitteln! Den optisch könnte man wenn man die Spiele noch nicht kennt schon den Eindruck bekommen es handelt sich um mehr oder weniger kinder Games find ich! Aber das bestätigt sich nach dem ersten Spielen ja sowieso nicht ;)

Wenn du es nicht brauchst heißt das nicht das ich es nicht brauche mir gefällt es (GR)... :neutral:

cubex schrieb:

Sagmal haste mein post nicht gelesen?

Eternal Darknes - Oktober
Metroid Prime - Dezember

Stufst du die games als kinder games ein? ;) - Dann wäre da auch noch Wave Race und Starfox Adventures, stufe beide als zu schwierig für "Kinder" ein!

Erwachsener?
Also ich will hoffen Nintendo bleibt wie sie sind, weil wenn Big N solchen 08/15 Schund für "Erwachsene" produziern würde, wie manch andre Firma, würde NIEMAND Nintendo ersetzten können, Mario Sunshine, Zelda, Starfox - Die Games sind einfach genial und an die kommt auch kein gta3 oder Jack and daxter ran!

PS.: Also die einzigen games um die ich die ps2/box WIRKLICH beneiden würde wären Deus Ex2 und Collin Mc Rea 3[ok soo scharf bin ich auf den collin nicht, die Grafik wird aber sicher voll reinhauen und ein klasse Rennspiel kann dem cube nicht schaden!] - Da diese aber auch fürn cube erscheinen, könnt ichs mir nicht besser vorstellen :D

Ich beneide überhaupt kein Spiel, denn ich werde sowieso alle next gen. Konsolen besîtzen (noch dieses Jahr).

@cubex
Ich glaube das Thema hatten wir schon tausendmal in der Schule besprochen. :P :)

Ich habe selbst eine Ps2 und nen Cube und immoment habe ich das Gefühl das auf Ps2 bessere Spiele kommen werden. Seht euch doch nur mal Getaway an, wer das scheiße findet soll wirklich wieder NES spielen gehen. Und auf Cube warte ich eigentlich nur auf PD ZERO, da mir der neue Zelda Look überhaupt nicht liegt. Ok Smash Brothers macht richtig Bock, aber ich schätze es werden schon noch richtige Toptitel auf dem Cube erscheinen, die Frage ist nur wann.

Ich beneide die Cubespieler nur wegen RE.Sonst können die Spiele mich
total nicht ansprechen

Zurück
Top Bottom