Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
TheRock schrieb:Was bis Weihnachten ??? Alder, du bist krank... eh ich meinte krass !!!
Ich beneide XBox nur um ein Spiel und das ist : nicht Halo, nicht DOA3, nicht Midtown Madness, sondern : Blinx. Das Spiel gefällt mir. Ihr wisst ja, dass ich total auf Jump N Runs abfahre, deshalb würde ich auch Blinx gerne auf Cube sehen. Auf der Ps2 gefällt mir Jak & Daxter, das Spiel ist cool.
Was mich zur Zeit aufregt ist, dass Nintendo viele Spiele verschiebt und ich habe Angst, dass auch Mario wieder weiter nach hinten verschoben wird. :evil:
cubex schrieb:Ich habe irgend wie das gefühl das cube titel, für Kinder ausgelegt sind. Wäre das möglich? :-? Ich bin zwar zufrieden mit den Momentan erhältlichen titeln aber ich hoffe die werden schon etwas Erwachsner!
"Verzeit ich bin das erste mal im Forum :cry: "
Wieso WaveRace BS?[GCC schrieb:FREEZA]
Man darf halt nicht nur Luigi, Wave Race, Sonic oder Super Monkey Ball sehen, die optisch den Eindruck vermitteln für Kinder zugeschnitten worden zu sein, was allerdings auch nicht wirklich zutrifft!
AcRo schrieb:Die frage steht oben, antwortet einfach drauf. For allem ob und wenn ja um welche games ihr sie beneidet.
WOLVERINE schrieb:Wieso WaveRace BS?[GCC schrieb:FREEZA]
Man darf halt nicht nur Luigi, Wave Race, Sonic oder Super Monkey Ball sehen, die optisch den Eindruck vermitteln für Kinder zugeschnitten worden zu sein, was allerdings auch nicht wirklich zutrifft!
Und warum verdammt Super Monkey Ball?
WaveRace ist genial und bestimmt kein Kinderspiel und Super Monkey Ball wird für Kinder wohl ein wenig zu schwer sein.
MaReZ schrieb:Ich beneide schon so einige Spiele
1. Halo
2. Gotham Raceing
3.Medal of Honor Frontline (kommt zum Glück auch auf GCN)
cubex schrieb:Ich habe irgend wie das gefühl das cube titel, für Kinder ausgelegt sind. Wäre das möglich? :-? Ich bin zwar zufrieden mit den Momentan erhältlichen titeln aber ich hoffe die werden schon etwas Erwachsner!
"Verzeit ich bin das erste mal im Forum :cry: "