Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
BadMario schrieb:Sicher:
FFX
DoA3
MTC001 schrieb:Naja also beneiden tu ich wirklich keinen Konsolenbesitzer ausser die die den cube haben [um Rouge Leader, Wave Race, Extreme G3]
Hab mir noch keinen Cube geholt, weil ich noch immer auf eine Preissenkung hoffe Und die drei genannten Games sind nicht wirklich Musthaves für mich, die kauf ich mir zwar sicher auch aber ich kann warten, spätestens bis eines der games: Mario Sunshine, Starfox Adventures, Metroid Prime, Resident Evil, The Legend of Zelda oder Eternal Darkness hier in Europa erscheinen
PS2 User beneide ich ehrlich um KEIN game! Xbox User um Panzer Dragon[sieht wirklich spitze aus] und das kommende Midtown Madness, da ich aber auch gut ohne die beiden Games leben kann hab ich für NEIN gestimmt
Leute, was soll ich mit ner zweiten Konsole? Ich weiss ja nichtmal wie ich die ganzen Cube Knaller alle finanziern soll!
Volcom schrieb:MTC001 schrieb:Naja also beneiden tu ich wirklich keinen Konsolenbesitzer ausser die die den cube haben [um Rouge Leader, Wave Race, Extreme G3]
Hab mir noch keinen Cube geholt, weil ich noch immer auf eine Preissenkung hoffe Und die drei genannten Games sind nicht wirklich Musthaves für mich, die kauf ich mir zwar sicher auch aber ich kann warten, spätestens bis eines der games: Mario Sunshine, Starfox Adventures, Metroid Prime, Resident Evil, The Legend of Zelda oder Eternal Darkness hier in Europa erscheinen
PS2 User beneide ich ehrlich um KEIN game! Xbox User um Panzer Dragon[sieht wirklich spitze aus] und das kommende Midtown Madness, da ich aber auch gut ohne die beiden Games leben kann hab ich für NEIN gestimmt
Leute, was soll ich mit ner zweiten Konsole? Ich weiss ja nichtmal wie ich die ganzen Cube Knaller alle finanziern soll!
ein richtiger nintendo fan kauft sich den cube sofort zum launch....
ich hab mir den cube sogar ohne spiel kaufen müssen weil ich nciht genug geld hatte
nungut zum glück hab ich jetzt rl und es macht einfach nur bock...hol dir jetzt einen die 50 mehr oder weniger spielen eigentlich auch keine rolle
MTC001 schrieb:Volcom schrieb:MTC001 schrieb:Naja also beneiden tu ich wirklich keinen Konsolenbesitzer ausser die die den cube haben [um Rouge Leader, Wave Race, Extreme G3]
ein richtiger nintendo fan kauft sich den cube sofort zum launch....
ich hab mir den cube sogar ohne spiel kaufen müssen weil ich nciht genug geld hatte
nungut zum glück hab ich jetzt rl und es macht einfach nur bock...hol dir jetzt einen die 50 mehr oder weniger spielen eigentlich auch keine rolle
Wow! Gut zu hören, dass es noch so loyale Fans wie dich gibt
Die Realität sieht allerdings anders aus: Viele denken wie ich und warten auf die echten Knaller[siehe games 1-9 in meiner sig ] bis sie sich den cube kaufen. Für was vorher geld ausgeben, wenn man später vielleicht 50 sparen kann?
Ps.: Ich bin ja auch etwas seltsam: Habe schon ein GCN Pad: "Pro Pad von Brooklyn" - Das war die nette Abo-Prämie bei der Big N und ich muss sagen, das Pad ist spitzenklasse verarbeitet und bietet sogar Makro- und Dauerfeuer Funktion, kanns kaum erwarten, dass teil endlich an den cube zu stecken, muss wohl noch bis Weihnachten warten