Beneidet ihr PS2 und XBOX besitzer um irgendwelche Game

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller A.c.R.o
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Beneidet ihr PS" und XBOX besitzer um GAMES?

• Ja!

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein!

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0

A.c.R.o

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
28 Mai 2002
Die frage steht oben, antwortet einfach drauf. For allem ob und wenn ja um welche games ihr sie beneidet.

ja, aber eigentlich nur die PS2 um FF X

Bei der Xbox möcht ich eigentlich nur mal gerne JSRF anspielen aber beneiden tu ich sie nicht drum!

ich beneide niemanden. hab die ps2 und cube. naja und bei der x box gibt es "jetzt" noch nichts was mir gefällt, aber das wird sich bald ändern.

naja, bei der xbox noch nicht... bei der ps2 war das mal gta3, das ich nun für den pc habe!

jaja .. ich beneide auch alle xbox besitzer die doa3 zocken .. ich hab leider nur doa2 hardcore .. :D

hehe .. also ich stimme für nein .. hab ja ne ps2 ... :D .. und neid ist ne schlechte eigenschaft :D

Naja also beneiden tu ich wirklich keinen Konsolenbesitzer ausser die die den cube haben ;) [um Rouge Leader, Wave Race, Extreme G3]

Hab mir noch keinen Cube geholt, weil ich noch immer auf eine Preissenkung hoffe :) Und die drei genannten Games sind nicht wirklich Musthaves für mich, die kauf ich mir zwar sicher auch aber ich kann warten, spätestens bis eines der games: Mario Sunshine, Starfox Adventures, Metroid Prime, Resident Evil, The Legend of Zelda oder Eternal Darkness hier in Europa erscheinen :)

PS2 User beneide ich ehrlich um KEIN game! Xbox User um Panzer Dragon[sieht wirklich spitze aus] und das kommende Midtown Madness, da ich aber auch gut ohne die beiden Games leben kann hab ich für NEIN gestimmt :)

Leute, was soll ich mit ner zweiten Konsole? Ich weiss ja nichtmal wie ich die ganzen Cube Knaller alle finanziern soll!

nö, eigentlich nicht.
DOA3 ist nichts anderes als DOA2, daher ...nöö
Ok, vielleicht würde ich gerne mal VF4 zocken, aber ich bin mal gespannt, was die engere Zusammenarbeitet zwischen Namco, Sega und Nintendo ergibt. Habe daher auch ein getippt.

hm, hätte gerne vom cube wave race :D und sega soccer slam...

von xbox: vieleicht halo...

von ps2: hab ich alles was ich bisher wollte :D

MTC001 schrieb:
Naja also beneiden tu ich wirklich keinen Konsolenbesitzer ausser die die den cube haben ;) [um Rouge Leader, Wave Race, Extreme G3]

Hab mir noch keinen Cube geholt, weil ich noch immer auf eine Preissenkung hoffe :) Und die drei genannten Games sind nicht wirklich Musthaves für mich, die kauf ich mir zwar sicher auch aber ich kann warten, spätestens bis eines der games: Mario Sunshine, Starfox Adventures, Metroid Prime, Resident Evil, The Legend of Zelda oder Eternal Darkness hier in Europa erscheinen :)

PS2 User beneide ich ehrlich um KEIN game! Xbox User um Panzer Dragon[sieht wirklich spitze aus] und das kommende Midtown Madness, da ich aber auch gut ohne die beiden Games leben kann hab ich für NEIN gestimmt :)

Leute, was soll ich mit ner zweiten Konsole? Ich weiss ja nichtmal wie ich die ganzen Cube Knaller alle finanziern soll!

ein richtiger nintendo fan kauft sich den cube sofort zum launch.... :rolleyes:
ich hab mir den cube sogar ohne spiel kaufen müssen weil ich nciht genug geld hatte :lol:

nungut zum glück hab ich jetzt rl und es macht einfach nur bock...hol dir jetzt einen die 50 € mehr oder weniger spielen eigentlich auch keine rolle ;)

Volcom schrieb:
MTC001 schrieb:

ich hab mir den cube sogar ohne spiel kaufen müssen weil ich nciht genug geld hatte :lol:

nungut zum glück hab ich jetzt rl und es macht einfach nur bock...hol dir jetzt einen die 50 € mehr oder weniger spielen eigentlich auch keine rolle ;)

Wow! :goodwork: Gut zu hören, dass es noch so loyale Fans wie dich gibt :)

Die Realität sieht allerdings anders aus: Viele denken wie ich und warten auf die echten Knaller[siehe games 1-9 in meiner sig :D] bis sie sich den cube kaufen. Für was vorher geld ausgeben, wenn man später vielleicht 50€ sparen kann?

Ps.: Ich bin ja auch etwas seltsam: Habe schon ein GCN Pad: "Pro Pad von Brooklyn" - Das war die nette Abo-Prämie bei der Big N und ich muss sagen, das Pad ist spitzenklasse verarbeitet und bietet sogar Makro- und Dauerfeuer Funktion, kanns kaum erwarten, dass teil endlich an den cube zu stecken, muss wohl noch bis Weihnachten warten :hmpf:

Ich hätte gerne für den Gamecube:
Virtua Fighter 4
Tekken 4
Dead or Alive 3
Devil MC

MTC001 schrieb:
Volcom schrieb:
MTC001 schrieb:

Wow! :goodwork: Gut zu hören, dass es noch so loyale Fans wie dich gibt :)

Die Realität sieht allerdings anders aus: Viele denken wie ich und warten auf die echten Knaller[siehe games 1-9 in meiner sig :D] bis sie sich den cube kaufen. Für was vorher geld ausgeben, wenn man später vielleicht 50€ sparen kann?

Ps.: Ich bin ja auch etwas seltsam: Habe schon ein GCN Pad: "Pro Pad von Brooklyn" - Das war die nette Abo-Prämie bei der Big N und ich muss sagen, das Pad ist spitzenklasse verarbeitet und bietet sogar Makro- und Dauerfeuer Funktion, kanns kaum erwarten, dass teil endlich an den cube zu stecken, muss wohl noch bis Weihnachten warten :hmpf:

Was bis Weihnachten ??? Alder, du bist krank... eh ich meinte krass !!! ;)

Ich beneide XBox nur um ein Spiel und das ist : nicht Halo, nicht DOA3, nicht Midtown Madness, sondern : Blinx. Das Spiel gefällt mir. Ihr wisst ja, dass ich total auf Jump N Runs abfahre, deshalb würde ich auch Blinx gerne auf Cube sehen. Auf der Ps2 gefällt mir Jak & Daxter, das Spiel ist cool.
Was mich zur Zeit aufregt ist, dass Nintendo viele Spiele verschiebt und ich habe Angst, dass auch Mario wieder weiter nach hinten verschoben wird. :evil:

CU

The Rock

ich würd für den cube nur gerne die gesamte shenmue reihe sehen und jsrf, damit währe ich dann vollends bedient und würde auch nicht aus dem augenwinkel noch ne andere konsole betrachten!

Zurück
Top Bottom