Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frenck schrieb:Burnout 3 Exklusivität, 300.000 $...
Splinter Cell PT Exklusivität, 250.000 $...
Rare, 375 Mio. $...
Reggie, unbezahlbar.
also da muss ich dir wiedersprechen... gut bei driver 3 kann ich das ned, das kenn ich noch ned.orto schrieb:Driver3 oder Breakdown oder Kill Switch sind da ganz gute Beispiele. Von den Vorberichten und Hype alles Spiele die mich sofort angesprochen haben, aber die es wirklich nicht Wert sind dafür Geld auszugeben (ich orientiere mich an den Bewertungen der Mags).
mia.max schrieb:also da muss ich dir wiedersprechen... gut bei driver 3 kann ich das ned, das kenn ich noch ned.orto schrieb:Driver3 oder Breakdown oder Kill Switch sind da ganz gute Beispiele. Von den Vorberichten und Hype alles Spiele die mich sofort angesprochen haben, aber die es wirklich nicht Wert sind dafür Geld auszugeben (ich orientiere mich an den Bewertungen der Mags).
aber Breakdown und Kill Switch sind zwei sehr gute Spiele und haben mir verdammt viel Spass gemacht.
Für die Geld auszugeben lohnt sich aufjedenfall... etwas mehr für Breakdown als für Kill.Switch, aber es sind beide gute Spiel die viel Spass machen.
Secred of Evermore schrieb:Och ja und wie viele Milliarden hat Sony?
Ich vor nicht einem Jahr gelesen das Nintendo rund eine Milliarde mehr Finanzielle mittel als Sony hat und MS etwa 44 Milliarden mehr als Nintendo
Frenck schrieb:CMR5 wird nicht auf Cube kommen, ich könnte mich nicht daran erinnern das Codemasters auch für den Cube entwickelt, ausserdem haben realistische Rennspiele einfach keine Abnehmer auf dem Cube, das ist ein Fakt, sogar Fun Racer wie Burnout 3 erscheinen nicht mehr für Cube.
orto schrieb:Frenck schrieb:CMR5 wird nicht auf Cube kommen, ich könnte mich nicht daran erinnern das Codemasters auch für den Cube entwickelt, ausserdem haben realistische Rennspiele einfach keine Abnehmer auf dem Cube, das ist ein Fakt, sogar Fun Racer wie Burnout 3 erscheinen nicht mehr für Cube.
Siehe mal bei den News!
hab bei Codemasters angefragt. Sie haben es nicht ausgeschlossen.
Ich meine ein CMR5 hätte keine Konkurrenz, das sollte es sich Codesmaters schon mal überlegen ob man es nicht zur Weihnachtszeit bringt.
Zu Burnout 3:
Wie war das mit der XBOX Version? Die war eigentlich auch für später geplant!
Ich denke der Cube wird sie später bekommen.
orto schrieb:Zusatzkosten?
Sorry aber ich denke wenn Sie es machen, dann nur mit der Aussicht auf Gewinn ;-)
Die Aussage das sich realistische Rennspiele auf dem Cube nicht verkaufen halte ich für falsch! Burnout war Arcaderacer und hat sich gar nicht so schlecht verkauft (denke ich).
Und NFSU hat sich auch nicht schlecht verkauft!
Und mehr gab es auch gar nicht!
CMR3 oder war es 2 wurde ja gecancelt für den Cube, aber jetzt denke ich das es sich durchaus lohnen könnte für Codemasters.
Immerhin ist das Spiel konkurrenzlos auf dem Cube, das ist schonmal ein guter Grund, dann ist ein PS2 Port sicherlich mit relativ wenig Aufwand realisierbar.
Es spricht also nicht wirklich viel dagegen. Die Kosten müssten sich schon decken lassen.
Zudem wird Nintendo mit RE4 sicherlich noch den einen oder aderen Adultgamer gewinnen können der vielleicht bsi jetzt nur ne PS2 oder PC hatte!
orto schrieb:Komisch also ich denke das sind einizg und alleine wirtschaftliche Entscheidungen! Außerdem entwickeln die sogar eine N-Gage Version.
Also ich glaube zwar nicht dran, aber absolut auschließen tue ich eine Version nicht ;-)
orto schrieb:Aber NFSU hats ja auch in die Charts geschafft (wie viele verkaufte Einheiten das auch immer sind). Ich denke das ein Spiel wie CMR5 schon ordentlich den Mainstream ansprechen würde.
Und ich kann mir kaum vorstellen das Software erst ab 500.000 wirklich Gewinn bringt! Dann wären mehr als 2/3 der Entwickler und Publisher Bankrott!