- Seit
- 24 März 2004
was glaubt ihr? warum springen immer mehr dritthersteller vom (noch nicht) sinkenden "gamecube-schiff" ab? an den verkaufszahlen kann's wohl nicht liegen, denn da liegt man ja mit der x-box, weltweit gesehen, ziemlich gleichauf! ausserdem finde ich, zahlt es sich für die entwickler immer aus ein gc-exclusiv spiel zu entwickeln (siehe final fantasy, metal gear, mit sicherheit resi 4,...), solche spiele sind wochenlang in den verkaufscharts (auch multikonsolen-charts - amazon) vertreten!
momentan läuft das ganze so ab:wenn mal ein spiel auch für den gc rauskommt (zb splinter cell2) dann kommt's monate später raus! ist da vielleicht eine verschwörung im busch, bestechen microsoft und sony die hersteller um einen nachteil für die nintendo konsole zu provozieren? was meint ihr?
naja, bin mir aber trotzdem sicher dass uns noch einige perlen erwarten und solange werde ich dem gc treu sein!
momentan läuft das ganze so ab:wenn mal ein spiel auch für den gc rauskommt (zb splinter cell2) dann kommt's monate später raus! ist da vielleicht eine verschwörung im busch, bestechen microsoft und sony die hersteller um einen nachteil für die nintendo konsole zu provozieren? was meint ihr?
naja, bin mir aber trotzdem sicher dass uns noch einige perlen erwarten und solange werde ich dem gc treu sein!