Bekommt Samus einen Film?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

eki

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Okt 2002
PSN
flokk_
Wie heute in mehreren Berichten zulesen ist, haben sich Warren Zide und Craig Perry von Zide/Perry Entertainment die Rechte an einem Metroid Prime Film gesichert.
Die beiden Herren sind keine Unbekannten in der Film-Branche, beide haben aktiv an Filmen wie American Pie oder auch Final Destination mitgearbeitet - beide sind Kassenschlager gewesen.

Die Story des Films soll von einer friedlichen Galaxy handeln, die durch eine erschreckende Entdeckung in Aufruhr gerät. Eine Expidition, die auf einem neuen Planeten operiert, hat eine neue Lebensform ausfindig gemacht - den Metroid.

Nun kommt 'unsere' Heldin, die Prime Jägerin Samus Aran, in Spiel - sie wird von der galaktischen Föderationen beauftragt, diesen Störenfried zu beseitigen. Schon bald entdeckt die Powerfrau, dass sich einige Piraten mit dem Prime verschwören, um eine riesige Armee aufzubauen, die die Bewohner der Galaxis in Angst und Schrecken versetzen sollen.

Hört sich garnicht mal so übel an, mal sehen was die Jungs aus der Story noch rausholen.

quelle: gamecube-online/Variety.com

klingt wirklich gut. Die Story hat schon was. Ich hoffe sie wählen auch die richtige "Powerfrau" dazu aus :) !!! Wird wohl wieder so ein düsterer Film werden wie Alien .. :)

Hoffe mal das es stimmt mit dem Film :rolleyes:

aber wenn, dann muss das ein 3 stunden epos wie bei herr der ringe werden.

kennt ihr geena davis (schreibt man die so) aus dem film "the long kiss goodnight (tödliche weihnachten)". da hat sie zusammen mit samuel l. jackson gespielt und war eine geheimagentin die ihr gedächtnis verloren hat. die wäre keine schlechte besetzung für samus. oder man könnte auch eine unbekannte nehmen.

geena is schon ziemlich älter jetzt glaube ich spike.

Ne keine unbekannten für den Film bitte :) Aber die werden schon ihre wahl treffen keine angst. Ich hoffe nur es wird nen guter film mit starken special effects.

Angelina Jolie ist schon Lara Croft!
Und den Satz "Was die noch aus der Story rausholen" versteh ich nicht, das IST die Story vonMetroid.. :rolleyes:

Am Besten sollte Samus den Helm nicht abnehmen!

sie muss super sexy sein, aber dennoch kraftvoll. also nicht so zerbrechlich. dennoch nicht stemmig :) naja, das wird hoffentlich was. solange es nicht zu sehr andere menschliche charaktere mit reinzieht...?!

Ich weis nicht was ich davon halten soll.

Es gab hunderte Ankündigungen von Spiele Filmen.

Es sollte auch ein Turok Film kommen oder ein Shadowman aber die kamen nie. Auch ein angeblicher Perfekt Dark Film kam nicht obwohl eine Firma schon seit 3 Jahren die Rechte dafüf hat. Sogar eine Serie sollte produziert werden. Und denkt mal an die bisherigen filme:
Mario Bros. war scheisse
Mortal Kombat war auch schrott
Tomb Raider ging noch
Final Fantasy war auch nicht der bringer
Wing Commander war auch schrott
Der zweite Mortal Kombat war noch schrottiger als der erste

Nur Resident Evil war meiner Meinung nach sehr cool gemacht.

Ob Metroid gut wird bleibt abzuwarten wenn es kommen sollte...

Faith schrieb:
geena is schon ziemlich älter jetzt glaube ich spike.

Ne keine unbekannten für den Film bitte :) Aber die werden schon ihre wahl treffen keine angst. Ich hoffe nur es wird nen guter film mit starken special effects.

naja stimmt auch wieder, aber wir könnten uns ja voll und ganz auf die make-up künste der filmbranche verlassen. ;)

in den comments zu den news ist der nahme sarah michelle gellar gefallen. ich finde zwar, dass sie eine erstklassige schauspielerin ist aber ihr würde die rolle nicht passen.

die schauspielerin müsste ganz einfach so aussehen:

prime-gallery-samus.jpg

spike.. ist das aus der Image Gallerie von MP?

Wenn ja wär 'ne Spoilerwarnung nicht schlecht, warum sollte ich jetzt noch 100% holen? :P

Mitth'raw'nuruodo schrieb:
spike.. ist das aus der Image Gallerie von MP?

Wenn ja wär 'ne Spoilerwarnung nicht schlecht, warum sollte ich jetzt noch 100% holen? :P

keine ahnung, kann aber sein. hab ich zufällig bei der google bildersuche gefunden.

ok, dein wunsch sei mir befehl: achtung! spoiler!

Sieht fast so aus, habe erst eine Gallerie freigeschaltet aber die Pics darin sehen ähnlich aus!

Und ich habe mich so drauf gefreut, dass sie inner Endsequenz den Helm abnimmt! :P

Mitth'raw'nuruodo schrieb:
Sieht fast so aus, habe erst eine Gallerie freigeschaltet aber die Pics darin sehen ähnlich aus!

Und ich habe mich so drauf gefreut, dass sie inner Endsequenz den Helm abnimmt! :P

wenn man genau hinsieht, sieht man, dass ich das gesicht für meine sig verwendet habe. ;)

@spike

hmm smg könnte trotzdem gut passen meinste nicht ?
oder muss sie stärker ausschauen ( muskulöser ) ?
hey smg hat den schwarzen in tae-kwon-do !! also die ist schon stark :D

Faith schrieb:
@spike

hmm smg könnte trotzdem gut passen meinste nicht ?
oder muss sie stärker ausschauen ( muskulöser ) ?
hey smg hat den schwarzen in tae-kwon-do !! also die ist schon stark :D

nein sie muss überhaupt nicht stärker aussehen, aber irgendwie kommt mir sarah zu "klein" vor. aber wenn man bedenkt, was man mit hobbits im film machen kann, dann sollte auch das kein problem sein.

na gut, also ist es beschlossene sache: sarah michelle "the vampire slayer buffy" gellar wird samus aran.

Wie wärs mit Vin Diesel? Man setzt ihm eine Perück auf und schon hat man die perfekte Samus!

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein! :oops:

Ich bin für eine Unbekannte!

Wer war'n Samus im TV Spot??

Zurück
Top Bottom