bekomme ich meinen no rank weg?

Nur mit mir :lol:
Ach ja herzlich willkommen auf CW :) ;)

Inuyasha schrieb:
frag mal neo und ulvi wie lange es dauert bis sie ihren nor ank abgenommen bekommen haben! Darüber hinaus hast du einfach versucht per Zweitaccount den no rank zu umgehen, was das ganze nicht besser macht. Von daher es wird noch dauern!

Bei mir ging es eigentlich ziemlich Flott. Naja nicht soo flott. Ich hab nach dem No Rank ne Weile verzichtet das Forum zu besuchen, und als ich wieder angefangen hab zu Posten, habe ich nach dem NO RANK eigentlich kaum was böses geschrieben! *ggg*

Nun gut, meine Signatur wirkt ein bissel provozierend, aber ich hab auch schlimmere gesehen... und solange die kein No Rank haben... ;)

Würd mich belasten :happy4: .
Aber irgend wann bist du auch wieder normal :dizzy1: :happy4: .

Gruß Hoovey

Hoovey schrieb:
Würd mich belasten :happy4: .
Aber irgend wann bist du auch wieder normal :dizzy1: :happy4: .

Gruß Hoovey

color_test.jpg

so ich habe jetzt meine 100beiträge und ihr meintet wenn ich die hundert habe und nichts schlimmes mehr gemacht habe bekomme ich den no rank weg!bekomme ich ihn endlich weg wäre sehr nett :)

:shakehead: wer hat von hundert Beiträgen geredet, wann ein no rank erlassen wird entscheiden ganz allein die Admins, und wir haben keine Regeln vorgegeben, wann ein no rank entfernt wird, außer der, dass wir sagen, wartet, wir beobachten euch und wenn ihr euch gut benehmt, dann kann er erlassen werden, bei dir ist ja nicht mal ein halbes Jahr vergangen :evil:

@andy: was stört dich denn sooo an dem no rank?? ist doch net so schlimm,solang du nicht gebannt wirst!

Zurück
Top Bottom