bekomme ich meinen no rank weg?

traumboyandy

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
16 Jun 2002
ihr habt mir gesagt wenn ich ein paar gute beiträge mache bekomme ich mein no rank weg und ich hab schon 60 also bekomme ich ihn endlich weg bitte habe auch net mehr lange was schlimmes gemacht

traumboyandy schrieb:
ihr habt mir gesagt wenn ich ein paar gute beiträge mache bekomme ich mein no rank weg und ich hab schon 60 also bekomme ich ihn endlich weg bitte habe auch net mehr lange was schlimmes gemacht

Huiii... :o

Um die 60 Beiträge und schon No Rank? Ich "war" erst über 100! ;)

frag mal neo und ulvi wie lange es dauert bis sie ihren nor ank abgenommen bekommen haben! Darüber hinaus hast du einfach versucht per Zweitaccount den no rank zu umgehen, was das ganze nicht besser macht. Von daher es wird noch dauern!

Inuyasha schrieb:
frag mal neo und ulvi wie lange es dauert bis sie ihren nor ank abgenommen bekommen haben! Darüber hinaus hast du einfach versucht per Zweitaccount den no rank zu umgehen, was das ganze nicht besser macht. Von daher es wird noch dauern!

Sei doch nicht so gemein Inu. ;) :P

Ich finde es berechtigt ... Man muss wissen, wann Schluss ist.

was hat er denn so schlimmes gepostet?

achja wenn wir grad bei dem thema sind: wann bekomm ich meine verwarnung weg? (falls sie überhaupt noch da ist)

:angel:

kann man nicht?

und das nur weil ich einen link gepostet hab.

da war ich ja noch ganz neu dabei und kannte noch nicht alle regeln. :(

ich kann mir einfacheinen neuen namen machen aber ich mach da nicht bitte noch eine chance??

du hast es schon mit nem neuen Namen probiert, und jedesmal, wen du es versuchst, verzögert sich deine Chance auf einen Erlass des no rank's

Inuyasha schrieb:

Bei mir was ungefär ein Jahr aber wenn du die Crew nervst wird schlimmer.

@ Hagbard Celine
Bisschen netter hier ja????????

Nö aber als Newbie macht man solche blöden Kommentare nicht am Anfang.

Zurück
Top Bottom