- Seit
- 16 Jun 2002
ihr habt mir gesagt wenn ich ein paar gute beiträge mache bekomme ich mein no rank weg und ich hab schon 60 also bekomme ich ihn endlich weg bitte habe auch net mehr lange was schlimmes gemacht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
traumboyandy schrieb:ihr habt mir gesagt wenn ich ein paar gute beiträge mache bekomme ich mein no rank weg und ich hab schon 60 also bekomme ich ihn endlich weg bitte habe auch net mehr lange was schlimmes gemacht
SilentSin schrieb:was zahlste denn??schmeiss ma ne runde, dann können wir drüber reden
Inuyasha schrieb:frag mal neo und ulvi wie lange es dauert bis sie ihren nor ank abgenommen bekommen haben! Darüber hinaus hast du einfach versucht per Zweitaccount den no rank zu umgehen, was das ganze nicht besser macht. Von daher es wird noch dauern!
Inuyasha schrieb:frag mal neo und ulvi wie lange es dauert bis sie ihren nor ank abgenommen bekommen haben! Darüber hinaus hast du einfach versucht per Zweitaccount den no rank zu umgehen, was das ganze nicht besser macht. Von daher es wird noch dauern!