Beispiel für ne solide Engine

Die basteln ja an einem Game für ps2, cube, xbox und PC, die screens sind sicher von der pc version :)

Nebenbei glaub ich das erst, wenn ichs in Bewegung mit HUD sehe, vorher ist das ne nette Renderspielerei...

[edit] Komisch im IGN Interview ist von nem Multititel die Rede und bei den Projekten ists plötzlich nur noch xbox und pc :-?

Wie auch immer, nen FPS[wird wohl einer?] würd ich mir nach der MOH Enttäuschung sicher nichtmehr für ne Konsole kaufen :)

[/edit]
 
Also ich bin fast schon überzeugt, dass da gerendert is. Aber lassen wir uns ma überrschen.
 
Necrophorus schrieb:
Gerendert is das wohl in Echtzeit. Dafür gibt es zuviele markante Merkmale für echtzeit-Grafik.

Mag sein, die Frage ist dann nur noch mit wievielen fps:

A: 1 Frame - B: 2 Frames - C: 2,5 Frames - D: 0,5 Frames :lol:
 
Black and White war das erste game das
Echtzeit Raytraceing(ich denke das
meinte Er mit rendern) eingesetzt hat(zum Teil).
Allerdings in so einer Quali, in Echtzeit?
Vergiß es einfach...
 
Wieso sollte das gerendert sein? So sieht halt die nächste generation aus.
DoomIII sieht ja auch gerendert aus, ist es aber nicht.
 
--=ZerO=-- schrieb:
Black and White war das erste game das
Echtzeit Raytraceing(ich denke das
meinte Er mit rendern) eingesetzt hat(zum Teil).
Allerdings in so einer Quali, in Echtzeit?
Vergiß es einfach...

Also tendierst du eher zu D? Willst du vielleicht das Publikum fragen?
 
Doom III sieht gut aus.
Allerdings längst nicht wie gerendert.
Doom III ist glaubwürdig da es in dunklen relativ
engen Leveln mit wenig Gegnern spielt.

Man könnte sagen, was das N64 mit dem Nebel
gemacht wurde, macht Doom III nit der Dunkelheit...
 
Doom III sieht so ziemlich aus wie vorgerendert, vor allem wenn man sich die Szene in der Toilette reinzieht, wo der Zombie "angeknuspert" wird.
Das sieht schon fast unglaubwürdig gut aus!
Aber was man gesehen hat, hat man gesehen!
Da ist diese Engine kein Kracher, ich sprach von solide und nicht sensationell.
 
--=ZerO=-- schrieb:
Doom III sieht gut aus.
Allerdings längst nicht wie gerendert.
Doom III ist glaubwürdig da es in dunklen relativ
engen Leveln mit wenig Gegnern spielt.

Man könnte sagen, was das N64 mit dem Nebel
gemacht wurde, macht Doom III nit der Dunkelheit...

nee....der vergleich mit dem Nebel ist doch schon etwas komisch. Doom III
soll eine gruslige Stimmung aufbauen und das ist an einem Sandstrand eher schlecht, ne? Und: wenn das richtig in Szene gesetzt werden würde (echte kameraführung und keine normale steuerung) dann könnte man meiner Meinung nach schon ein Video mit der Doom III engine machen, das wie gerendert aussieht. (Ausnahme: Haare)
 
MOD schrieb:
--=ZerO=-- schrieb:
Doom III sieht gut aus.
Allerdings längst nicht wie gerendert.
Doom III ist glaubwürdig da es in dunklen relativ
engen Leveln mit wenig Gegnern spielt.

Man könnte sagen, was das N64 mit dem Nebel
gemacht wurde, macht Doom III nit der Dunkelheit...

nee....der vergleich mit dem Nebel ist doch schon etwas komisch. Doom III
soll eine gruslige Stimmung aufbauen und das ist an einem Sandstrand eher schlecht, ne? Und: wenn das richtig in Szene gesetzt werden würde (echte kameraführung und keine normale steuerung) dann könnte man meiner Meinung nach schon ein Video mit der Doom III engine machen, das wie gerendert aussieht. (Ausnahme: Haare)


Der weiße Hai hat auch am Strand/Meer gespielt und
hat es durchaus geschafft eine gruselige Atmosphäre aufzubauen.
Glaub mir, auch wenn die dunklen Levels Atmosphäre steigern
entlasten Sie gleichzeitig die Hardware...
ID ist bekannt für Ihre Engines, die zwar Indoor prima laufen und gut aussehn
aber vollkommen ungeeignet sind für Outdoor.
Warum?...
 
Sacht mal... gerendert ist jedes JEDES Spiel... ob es allredings in Echtzeit gerendert wird ist was anderes... im Grunde ist ein Spiel nur ein Renderingprogramm das die Bilder halt in einer bestimmten Geschwindigkeit rändert (was dann in Frames per scound gemessen wird)
 
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