Bei Gigagames am Montag auch noch mal Eternal Darkness.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Silvio
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Keiner meiner Kumpels hat einen Videorecorder mehr!!!Besitzen alle nur noch DVD-Player!!!Ich hoffe einfach mal das NGC dat aufnimmt sonst hab ich pech gehabt!!!

ich würd mal bei giga.de reingucken, ich glaube du kannst auch die ganze Zeit nen live stream der Sendung im Inet sehen...

Was ich bis jetzt gesehen habe von Eternal Darkness, sehr Lecker.
Jetzt kucke ich noch die zweite Stunde.

Und am Montag geht es weiter mit Eternal Darkness bei gigagames.

es wurde nicht viele gezeigt. nur gerade das tutorial mit den einfachen zombies. auch das geniale sanity-meter wurde noch nicht gezeigt, weil man das erst nach pious bekommt...

:o wenigstens sehe ich das es sich lohnt zu warten.und das es doch keiner fehlkauf war.zum gluck hab ich die cube ;)

Habs auch gesehen und noch mal einen Dank das Ihr es hier reingepostet habt!!! Wäre ja sonst nie um diese Zeit vor der Kiste!!! :-)

Aber nun zum Spiel!!!

Geniale Grafik, coole Story UND WAS FÜR KURZE LADEZEITEN!!!!!!!!!!!!!!!!

Das dauert ja nicht mal 1 Sek. um den nächsten Raum zu betreten!!! GENIAL!!! Das war bei Resident Evil schon etwas nervig!!! ;-Þ

wer es nicht gesehen hat, mein Tape steht zum Verkauf, höre ich 5 Euro ;)

WOW was ich da auf Giga gesehen habe ist ja klasse! Hört sich nach ner super Story an! Spielt in 20 Jahrhunderten oder so und die Grafik ist auch Spitze! Das mit dem Körperteilenanvisieren ist klasse gemacht und auch ziemlich brutal! Die Stimmung mit den Schreien und Geräuschen im Hintergerund ist auch spitze. RE konnte ich mal anspielen aber was ich da sah übertrifft RE!!!! Klasse Game!

es sieht sau cool aus, wenn du denne die rübe abselmmst und die dann nach ihrem kopf "fassen" :D :lol:

Zurück
Top Bottom