Bei Gamestop Spiele verkaufen.

Denkst du Gamestop ist das Sozialamt? Jedes normale Unternehmen versucht Profit zu machen, klar fallen ein oder zwei heftiger auf!
Ihr seid euch doch nur am beschweren, weil sie eure Spiele zu einem geringen Preis ankaufen! Wo steht denn das ihr es bei einem Gamestop verkaufen müsst, wenn ihr nur heult, braucht ihr doch nicht hingehen!
Als gegenargument würde ich auch mal sagen das die Spiele welche nur 4-8 € wert, Gurkenspiele sind! Zweitens nimmt Gamestop jedes Game, egal wie schlecht es ist, wir nehmen alle Spiele an!

Auch wenn ich weiss das ich das Spiel niemals verkaufen werde, kaufte ich es an!

kann jedem nur rebuy bzw trade-a-game empfehlen :) nice shop(s), sogar die lieferzeiten sind genial wenn man dort selbst mal was bestellt statt verkauft :lick:

Denkst du Gamestop ist das Sozialamt? Jedes normale Unternehmen versucht Profit zu machen, klar fallen ein oder zwei heftiger auf!
Ihr seid euch doch nur am beschweren, weil sie eure Spiele zu einem geringen Preis ankaufen! Wo steht denn das ihr es bei einem Gamestop verkaufen müsst, wenn ihr nur heult, braucht ihr doch nicht hingehen!
Als gegenargument würde ich auch mal sagen das die Spiele welche nur 4-8 € wert, Gurkenspiele sind! Zweitens nimmt Gamestop jedes Game, egal wie schlecht es ist, wir nehmen alle Spiele an!

Auch wenn ich weiss das ich das Spiel niemals verkaufen werde, kaufte ich es an!

ich beschwere mich nur wenn mir gebrauchte spiele als neu verkauft werden und ich muss gestehen, ich kann deiner argumentation am schluß nicht mehr so ganz folgen. scheinst dich wohl ein weng zu sehr als mitarbeiter von gamestop aufgereget zu haben.

Verkauft eure Spiele, egal wie alt die sind, nicht an GameStop! Meiner Meinung lohnt sich der Verkauf schon aus rein finanziellen Gründen überhaupt nicht. GameStop macht natürlich kein Geheimnis draus, dass gebrauchte Spiele zum Spottpreis abgekauft und für den Originalpreis weiterverkauft werden. Also ehrlich, dann würde ich sie eher behalten. Wer würde beispielsweise Metroid Prime 3: Corruption für lächerliche 0,80€ an GameStop verkaufen? Also ich sicherlich nicht.

Tja letztens hätte ich auch nen abkack bekommen die verkaufen die Cube Spiele gerade die Wertvolleren auch zu OMG - Preisen. Da hätte ich im Inet aber mehr Glück.

Bisher habe ich mir auch gar nix bei GameStop gekauft und das wird auch so bleiben. Das soll keine Hetze gegen GameStop sein, aber warum soll man für ein gebrauchtes Spiel den Preis zahlen, für den man das Original im Laden bekäme?

Zurück
Top Bottom