Bei Gamestop Spiele verkaufen.

Tskitishvili

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
3 Aug 2007
Da ich dank dem Wunsch das Abi nachzuholen zur Zeit extrem knapp bei Kasse bin und heute extrem gute Erfahrung mit Gamestop gemacht hab (Little Big Planet und MGS IV abgeschossen, dafür Fifa 11 für 10€ bekommen) spiel ich mit dem Gedanken, denen so gut wie meine gesamte Spielesammlung zu verkaufen, bis auf ausgewählte Perlen, die ich nicht verkaufen will. DAzu zählen meine Wiispiele, die allesamt von Nintendo sind, meine Fifareihe, Rockband 2 und Guitar Hero IV sowie Gears of War 1 und 2. Die Spiele die ich abzugeben hätte sind:

Wii:
- Need for Speed Carbon

PS3:
- Ghost Recon Advance Warfighter 2

360:
- Bad Company (Gold Edition)
- Mass Effect (Limmitierte Sammleredition)
- Guitar Hero II
- Guitar Hero III
- Tom Clancy's Advance Warfighter (Classic)
- Colin McRae Dirt
- Viva Pinata
- The Orange Box
- Rainbow Six Vegas
- Burnout Revenge
- Two Worlds
- Soul Calibur IV
- Far Cry 2
- Oblivion

Lässt sich da pauschal sagen, was ich für die Spiele bekomme, ob sich das lohnt, oder ob es eine Möglichkeit gibt, bei der ich noch etwas mehr raus holen könnte? Der Zustand der Spiele ist, größtenteils, erheblich besser, als ursprünglich angenommen.

Ich hab noch nie mit GS gehandelt, bis eben auf heute. Also steinigt mich nicht gleich, weil ich eine, eurer Meinung nach womutlich, 'dumme' Frage stelle.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe bisher bessere Erfahrungen gemacht, meine Spiele privat oder an andere Läden zu verkaufen als Gamestop. Zum Beispiel letzte Woche: ich habe bei einem anderen Gaming-Laden fast das doppelte bekommen, als ich bei GS bekommen hätte. Nur mal so als Vorschlag. :)

Ich würde sagen du kriegst pro Spiel vllt 8-18 Euro. (bei Gamestop)

Viel Erfolg beim Verkaufen! :D

ps3talk.rebuy.de ist die beste adresse um spiele zu verkaufen und sofort geld zu bekommen!

von gamestop rate ich dir dringend ab!

Ok. DAnn werd ich mich mal anderweitig informieren.

Für mein re4-wii edition wollten sie mir heute auch nur acht € geben.

hi,
ich habe zwar damit auch noch keine erfahrungen gemacht aber du könntest es auch mit hood, ebay oder kleinanzeigen versuchen....
ansonsten muss man auch sehr aufpassen mit den shops und seiten im internet. es gibt zu viel abzocke in allen bereichen.
daher erkundige ich mich auch immer voran bevor ich schuhe,accessoires oder möbel bestelle.
kann leider kaum shoppen gehen muss daher das meiste online kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Gamestop sind abzieher , da würd ich das game eher verschenke ,denn damit fühlste dich dann immer noch besser als abgezogen zu werden

Einzig die 9,99€ Aktionen waren annehmbar. Manchmal haben sie auch für einzelne Spiele Aktionen im Ankauf (wie damals bei RDR)-gelegentlich einfach mal informieren. Ansonsten ist gamestop leider absolut inakzeptabel diesbezüglich!

Wegen der 10€ Aktion. Ich finde keine Liste mit den Spielen die gekauft werden und welche man für 10€ Zuzahlung bekommt. Ein Link dazu wäre mal was. Danke.

Ausserdem ist die 10€ Fifa, PES Aktion bei uns seit letzte Woche abgelaufen. Und für die Games bei Gamestopp 8-10€ zu bekommen glaube ich eher weniger. Die haben mir für meine Spiele 2-8€ verrechnet. Selbst meine schlechteren Spiele wie Need for Speed Pro Street macht mir mehr spaß als es für ein paar € zu verscherbeln.

@BABCDE: Läuft momentan keine!

@Bomberman82: Sag ich ja, den Laden kann man eigentlich vergessen! ;)

Ähm es gibt eine neue Aktion. Fable3, MOH, Fallout Vegas, ... für 10€ + 2 alte gebrauchte Spiele. Nur sah ich bis jetzt nur das Poster bei denen. Einen Link auf ihrer Homepage war nicht zu finden.

edit:

http://gamestop.de/9-99

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub bei GT 5 werde ich schwach... Killzone 2 wollte ich schon immer mal loswerden :D

manchmal haben die echt gute aktionen. aber einfach so würde ich da keine games verticken, dann lieber privat verscherbeln. oder halt bei ner aktion zuschlagen.

außerdem verkaufen sie auch gerne gebraucht spiele als neu. ist mir im gamestop in karlsruhe passiert als ich mass effect 1 dort gekauft habe. war als neu deklariert aber die disc hatte schon gebrauchtspuren. ist mir leider erst daheim aufgefallen, die freundin hat mich im laden abgelenkt und ich war nicht voll bei der sache :cry:

Wir haben jetzt ma genug gehatet. Andererseits wenn man Glück hat findet man auch echte Perlen für Low - Price.

Beispiel: Das Spiel Disaster Day of Crisis (gebr.) für 12ocken.
Und die Komplettlösung für Lost Planet 1 (nagelneu eingeschweißt) 2€

das ist kein haten sondern traurige wirklichkeit und Disaster Day of Crisis bekommst du neu schon für 12,00 euro, schau mal bei amazon vorbei.

Also ich sehe das Spiel für gebraucht noch 19,99€ und amazon ist für mich nie eine Option gewesen. Wenn ich möglichkeit besitze dann kaufe ich mir es direkt.

P.S. Day of Crysis war so eine spontan Geschichte Preis hat mir zugesagt Datenträger war auch O.K.

Zurück
Top Bottom