Bei ebay, Turko Evolution uncut gekauft

Blackstar

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
21 März 2002
die Gamecube Version von Turok Evolution habe ich mir bei Ebay für 29 (!) € gekauft, des ist mehr als wenig,
ich wollte ds Spil eigenltich net kaufen, und habe auch geglaut, dss es für den Cube nur die 16er Fasung gibts, wber jetzt habich es, naja, in ein paar Tagen :D

ist des Teil sehr blutig, ich hoffs ma, obwohl ich net viel Wert drauf lege, aber bei Turok fand ich des shcon immer geil

Naja das Spiel ist scheisse. Egal ob mit oder ohne Blut. Deswegen werden nicht viele dafür geboten haben. Aber vieleicht hast ja trozdem Spass damit! ;)

e ist untere Spitze, aber ich will es vor allem wegen MP, weil cih noch keienen ausser SSBM hab, und MoH erst zu weihanchten kreig

habs mit Sofort kaufen gekauft, wollte es eigenltich auch net, aber zu dem preis

der MoH multi ist SCHEISSEdas musste ich so groß machen, weil der echt zum kotzen ist. sowas von scheisse. also da solltest du dann lieber time splitters bemühen.
ich hab turok auf englisch, find ich ganz witzig, aber nicht sehr gut. mal so zum rummetzeln ganz gut. ausserdem gute musik!

turok hab ichbja hauptsachlich wegen MP, moH wegen SP
ab Weihnachten, ich habe nurn neues Game gebraucht und wollte Bruder mal wieder rocken ^^
deswegn, ich weiss, dass des net so gut abgechnitten hat abe egal

Naja das geilste multigame is immoment man höre und staune WWE:samckdown und VirtuaTennis 8-) .Jetzt hab ich mich geoutet

yeah ;)

Wie ist eigentlich Jedi Knight 2 aufn Cube ? Auch so im verglich mit der PC Version ?

der turok multi bringte es aber auch net so wirklich.

ssbm und ts2 sind bis jetzt die besten multiplayer games. clone wars ist auch noch lustig- zumindest der akademie modus.

Zurück
Top Bottom