Bei Amazon FIFA13 bestellt, aber keine offene Rechnung. Hab ich es umsonst bekommen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

ps3googler

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
20 Dez 2009
Hallo,

Also ich habe FIFA13 vor ungefähr 2 Monaten vorbestellt, dann kam es auch am 27. September endlich an. So wie ich es immer mache bei Amazon, warte ich erstmal auf die erste Mahnung, die kommt in der Regel nach 1,5 Wochen, dann erst zahle ich.
Nun wegen zuviel Stress habe ich den Zahlungstermin leider total vergessen und bin mit 5 Tagen in Verzug, eig. würde sofort eine Mail an mir gesendet, dass ich 6 euro Mahngebühr zahlen muss, ist es aber nicht. Jetzt habe ich bei My Amazon nachgeschaut und sehe bei mir keine offenen Rechnungen, und bei Bestellübersicht, wo ja eig. die bezahlten Artikel zu finden sind, erscheint FIFA 13.

Ist es jetzt ein internes Fehler bei Amazon und ich habe mein Kopie von FIFA 13 umsonst bekommen? oder wie sieht ihr es?

Zuletzt bearbeitet:
Warum? :ugly:

Wenn du sicher bist das sie dir nix geschickt haben, was willst dann machen? Abwarten und freuen :nix:

Der Grund ist einfach der zeitliche Aspekt, eig. muss man die Waren bei Amazon sofort nach Erhalt bezahlen, wenn man bis auf die Erste Mahnung abwartet vergehen 1,5 Wochen, dann bekommt man wieder ein neues Zahlungstermin, dass eine Frist von 2 Wochen festlegt, dann erst sind die 6 euro fällig.
So kann man eben die Zahlung bis auf 3,5 Wochen verschieben, lohnt sich für mich als Student, da ich nicht immer sofort zahlen kann.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom