Volksgasmaske
L15: Wise
- Seit
- 29 Feb 2004
Es gibt keine Videospiele auf Smartphones?Hier geht's um Videospiele und nicht um Handy![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt keine Videospiele auf Smartphones?Hier geht's um Videospiele und nicht um Handy![]()
Du musst nicht trollen.Es gibt keine Videospiele auf Smartphones?
Derartige Probleme kenne ich von iOS nicht. Ich hatte selbst einige Android Geräte zwischen den iOS Gens gehabt (angefangen mit dem iPhone G4). Aber irgendetwas muss bei Apple gut laufen, dass man immer wieder zurück kommt.Habe das Google Pixel 7a und es ist ein absoluter Albtraum.
Akku komplett Hurensohn
Android hat ständig Fehler (Uhr und Akku werden manchmal nicht angezeigt Widgets funktionieren nicht immer und so weiter)
Ich hab extrem wenig Respekt für Smartphone. Werde mir nie wieder eines kaufen, dass mehr als 200€ kostet
Der Tag, an dem ich mir ein iPhone leisten kann, ist der Tag, an dem es ein bedingungsloses grundeinkommen gibt, plus 1000 € für jeden Bürger einfach so einmalig.Derartige Probleme kenne ich von iOS nicht. Ich hatte selbst einige Android Geräte zwischen den iOS Gens gehabt (angefangen mit dem iPhone G4). Aber irgendetwas muss bei Apple gut laufen, dass man immer wieder zurück kommt.
Die ganz neuen Smartphones finde ich eher nicht so toll, allein schon wegen den KI Features.
Nun ja was soll ich sagen, ich habe mein letztes iPhone das 13 mini 2nd Hand bei refurbed gekauft (390€). Knapp 220€ (???) gesparrt zum Neupreis. Wenn ich es da heute verkaufe dann kriege ich 310€.Der Tag, an dem ich mir ein iPhone leisten kann, ist der Tag, an dem es ein bedingungsloses grundeinkommen gibt, plus 1000 € für jeden Bürger einfach so einmalig.
Hier geht's um Videospiele und nicht um Handy
Was denn nun?!Du musst nicht trollen.
Hier geht's nicht um Spiele.Sondern um Handys
Kontext beachtenWas denn nun?!![]()
![]()
![]()
![]()