Bedarf Xbox-360 in Europa gesättigt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Melvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich versteh den ganzen Rod-Hype irgendwie nicht...

M$ bietet Hardwareupgrades on mass (hd-dvd, wlan etc)... und das nicht gerade günstig...

Also unter "Konsole" stelle ich mir was anderes vor... meines erachtens nach versucht M$ hier das Pc-Schema (upgrade, upragen, um jeden preis) auf eine "Konsole" anzuwenden... kling auch irgendwie logisch... gibt ja Kohle.

Aber ist es nicht der Sinn und Zweck einer Konsole, eine auf Jahre stabile Hardwarebasis anzubieten?

Also für mich ist das keine Konsole, sondern ein möchtegern Pc... obwohl die Spiele ja schon rocken... wenn sie den mal geht XD
Mein Kumpel (habe leider keine 360) musste sie bis jetzt erst einmal reparieren lassen, nach knapp einem Jahr, war auch der "RoD"...

naja, wers braucht ^^

M$ bietet Hardwareupgrades on mass (hd-dvd, wlan etc)... und das nicht gerade günstig...

Also unter "Konsole" stelle ich mir was anderes vor... meines erachtens nach versucht M$ hier das Pc-Schema (upgrade, upragen, um jeden preis) auf eine "Konsole" anzuwenden... kling auch irgendwie logisch... gibt ja Kohle.

Aber ist es nicht der Sinn und Zweck einer Konsole, eine auf Jahre stabile Hardwarebasis anzubieten?

Also für mich ist das keine Konsole, sondern ein möchtegern Pc... obwohl die Spiele ja schon rocken... wenn sie den mal geht XD
Mein Kumpel (habe leider keine 360) musste sie bis jetzt erst einmal reparieren lassen, nach knapp einem Jahr, war auch der "RoD"...

naja, wers braucht ^^

Mit dem unterschied, dass man keines der upgrades (ok vieleicht den wlan adapter um ins inet zu kommen) zum spielen braucht. Somit bleibt die hardwarebasis für jeden die selbe...
Sicherlich sind die zubehörteile seht teuer, aber man muss sie ja nicht kaufen.

ich denke damit hast du selbst die scheisshaftigkeit der situation begriffen, echt mal was soll man als xbox spieler machen wenn die garantie abgelaufen ist und deine box weiter faxen macht? jedes mal für ne reperatur bezahlen? das ist doch krank und nicht finanzierbar

Auf eine Reparaturleistung gibt es doch auch eine gewisse Zeit an Gewährleistung, so dass man sich dann bei dem gleichen Fehler evtl. darauf berufen kann, ohne zusätzlich zu bezahlen. Oder liege ich da falsch? Wie sieht es eigentlich mit der Beweislast aus?

naja, wers braucht ^^

Tolle Logik.
So funktionierte bisher schon immer die schöne Konsolenwelt.
Darf ich daran erinnern, dass die PS2 weder über eine Festplatte noch über einen Netzwerkadapter verfügte. Musste man also auch nachkaufen.
Somit ist die PS2 also ein PC ?

Die 360 verfügt über eine LAN-Port. Wer W-Lan haben will muss eben dazu kaufen. Gleiches mit der Festplatte. Wer sich nur die Core kauft und später feststellt, dass er doch gerne mal nen paar Demos ziehen will oder zusätzliche Maps runterladen will, muss sich eben ne Festplatte kaufen.
Das HD-DVD Laufwerk hat mit ner Konsole mal überhaupt nix zu tun, da dieses nur für die Filmwiedergabe da ist, was wohl herzlich wenig mit einer Konsole zu tun hat :)

Bei der PS3 muss ich alles bezahlen auch wenn ich es überhaupt nicht haben will.
Meine Konsolen stehen nahe am Router, so dass ich auf WLAN verzichte, allein schon wegen der jämmerlichen Geschwindigkeit. Weiterhin komme ich mit DVDs für Filme noch super aus, obwohl ich einen HD-Ready TV hab. Die Box und mittlerweile kanns ja auch die PS3, skalieren diese intern hoch, so dass mir das Bild noch völlig ausreicht.
Die ganzen Kartenleser brauch im persönlich auch nicht.
Die PS3 hat somit viel drin, auf das ich verzichten könnte. Kann ich aber nicht, da es nun mal nur dieses eine Modell gibt.
Ich hätte mir das 20GB Modell gekauft, wenns denn angeboten würde.

Mit dem unterschied, dass man keines der upgrades (ok vieleicht den wlan adapter um ins inet zu kommen) zum spielen braucht. Somit bleibt die hardwarebasis für jeden die selbe...
Sicherlich sind die zubehörteile seht teuer, aber man muss sie ja nicht kaufen.

Ein normaler LAN Port ist ja vorhanden, nur eben nicht WLAN.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom