Show Beauty & Nerd (Pro7)

Komische staffel.
Zum einen suche ich ein wenig die beautys, 2 passen da grade so rein (davon eine bereits weg durch unbefriedegendes exit am ende).
Selbst die Nerdin die nächste Folge kommt sieht gefühlt mehr beauty aus als so manche beauty :D

Bei den nerds fehlt noch der Sympathie Träger...der Asiate noch am meisten ansonsten bisher etwas "blass" die jungs im Vergleich zu den vorigen staffeln.

Auch die Entscheidung des nerds der die beauty wechseln durfte war nicht nachvollziehbar als Zuschauer.

Mal schauen was noch so wird, aber fand die erste Folge etwas durchwachsen.
Der ganze exit war generell sehr schlecht gemacht diesmal.

Wenn man als erwachsener Mann nicht mal einen 10kg Eimer hoch bekommt :enton:

Christin Okpara von der letzten B & N Staffel ist gerade bei Dschungel Divas zu sehen. Dieses Jahr interessieren mich die Beautys nicht so.

Mich interessieren eher die Nerds. Der Thread ist ja auch als Beratung für die Gaming-, PC-, Comic-/ Manga-/ Anime-, oder Metal-Nerds hier gedacht. Ich helfe gern :awesome:

Als ich die die "beautys" gesehen habe dachte ich erst das wären die nerds :D
Was heute alles als beauty durchgeht....das ist ja so als würde man mermaidman als Gamer bezeichnen :coolface:

Als ich die die "beautys" gesehen habe dachte ich erst das wären die nerds :D
Was heute alles als beauty durchgeht....das ist ja so als würde man mermaidman als Gamer bezeichnen :coolface:

Ich bin ein Gamer, allerdings nicht so einer wie beim RTL2. Ich hab schließlich soziale Kontakte, regelmäßig Sex, dusche auch gelegentlich und stinke nicht :tingle:

Ist ja schön, wenn die nerds durch die Sendung bisschen mehr aus sich heraus kommen bzw. sich weiterentwickeln etc.

Aber was sind das für beautys? Diese zugekleisterten, operierten und so gekünstelten Frauen kann doch keiner wirklich Ernst nehmen? (Okay die rothaarige scheint zumindest eine halbwegs gesunde Einstellung zu haben)

Ich frage mich bei sowas wer solche Frauen attraktiv findet. Also nachhaltig attraktiv und nicht nur für einmal Vollgas. Aber Topf und Deckel und so😅

Ist ja schön, wenn die nerds durch die Sendung bisschen mehr aus sich heraus kommen bzw. sich weiterentwickeln etc.

Aber was sind das für beautys? Diese zugekleisterten, operierten und so gekünstelten Frauen kann doch keiner wirklich Ernst nehmen? (Okay die rothaarige scheint zumindest eine halbwegs gesunde Einstellung zu haben)

Ich frage mich bei sowas wer solche Frauen attraktiv findet. Also nachhaltig attraktiv und nicht nur für einmal Vollgas. Aber Topf und Deckel und so😅

Die kann man alle nicht ernst nehmen.

Was tu ich mir dank @mermaidman gerade an…

…der weibliche Nerd ist halt heißer als so manche Beauty…

…bringt mich um! Bitte!

Tatsächlich, die "beautys" könnten sich mal Schönheitstipps bei der "nerdin" holen :D
Die hatten ja schon immer mal ein paar Totalausfälle für diese Rolle aber diesmal sind die angeblichen schönheiten ja echt bodenlos xD

Screenshot-20260829-170724-Chrome.jpg

Die Sendung ist Peak! xD

Frag ich mich auch... fast ein Totalausfall

Zurück
Top Bottom