Beat'em'Up-Wars - Tekken vs SC vs DoA vs VF vs all

Mog schrieb:
Das ist die Stage an sich. Und wenns Dir nicht passt, dann such ne Totalaufnahme von VF5. ^^

Solange Du nur sagst, dass es besser ist, sag ich mal: nö! :P
Ja es ist die Stage an sich. Nein im Spiel wirkt sie bei weitem nicht so spektakulär wie du es uns verklickern möchest. ;)

Aber wenn solche Totalaufnahmen für dich ein Kriterium darstellen, bitte sehr: http://www.gametrailers.com/player.php?id=13125&type=wmv&pl=game

VF: 1
DoA: 0

:P

DarthSol schrieb:
Das einzig wahre Beat'em Up ist imo "Soul Calibur". Gebt mir ein SC4, mehr brauch ich gar nicht. Mit allen in Soulblade und SC 1-3 vorhandenen Charakteren (so wie ein paar neuen), ein paar innovativen Ideen, endlich mal wieder einen gescheiten Storymodus und..tja..einem Next Gen Mitsurughi! :D
Der Rest kann dann getrost einpacken!

Würde sogar die Wii Version nehmen, falls sich Namco dafür entscheiden sollte... :blushed:

word! soul calibur is das beste wo gibt hier! :D

für mich auch ganz klar Soul Calibur. Ich brauch umbedingt ein SC4 für XBox 360 oder Wii. Die traditionellen Bemus haben irgendwie keinen Reiz bis auf DoA vllt. aber ich brauch ne Waffe zum kämpfen^^

SC ftw! :aargh: :aargh: :aargh:

Also hab jetzt ja auch VF und muss als DoA Veteran zugeben, dass Kampfsystem und Gameplay ganz klar VF die Nase vorne hat.

Klar, will der Eine ein schnelles, Draufhau BEMU spielen und der Andere will ein taktisches Realo BEMu spielen, aber wirkt das Gameplay und das Kampfsystem von Virtua FIghter einfach rutinierter und ausgereifter.

Jep Soul Calibur ist auch geil. Toller Stil, gelungene Charaktere, Waffen...wenn Namco jetzt irgendwann noch Gameplay intergriert, wirds gekauft. :P

Leschni schrieb:
Ja seit Launch wieso?^^
Weil du meinstes das du dir keine PS3 kaufen willst und lieber auf die 360 Version warten wolltest. Die PS3 Version wolltest du bei nen Freund zocken oder so...

Naja egal, hauptsache du bist jetzt nen EdelGamer :D

Ist aber schon ne ganze Weile her. Habe mich so 2 Wochen vor dem Launch doch entschieden eine PS3 zu kaufen. Auf Edelkonsolen kann man halt nicht verzichten. Play60 ftw. :D

Ok nun genug offtopic^^

Ich spreche im namen von yamchu und sage das STREET FIGHTER DAS BESTE BEAT EM UP ist.

Danke

jz1987 schrieb:
Ich spreche im namen von yamchu und sage das STREET FIGHTER DAS BESTE BEAT EM UP ist.

Danke

naja... Street Fighter (1) war eigentlich der letzte rotz... die 3d teile waren nett... also besser als tekken immerhin, aber nicht sgegen gute 3d bemus... oder meinst du street fighter 2??? da fand ich king of fighters eigentlich auch immer besser...

Aber, wenn du sagen würdest street fighhter III ist das beste 2d BemU aller zeiten... Dann bin ich auf jeden FAll deiner meinung...

Gaijin schrieb:

der erste soul calibur ist immernoch das highlight der reihe...

@Leschni...
diese wasserfallstage ist wirklich sowas von unglaublich genial... weiß nich wie irgendeine doa stage da mithalten soll... mph

Gaijin schrieb:
Ich weiß auch nicht warum, aber SCIII hat mir spielerisch nicht so gut gefallen. Da war SCII um einiges motivierender, wie ich finde.

wieso denn? beim dritten sind doch ein paar neue moves dazugekommen!

ausserdem spiel ich viel lieber in gesellschaft bemus, um die anderen zum weinen zu bringen!

aber zweiter is auch ein must have, bin ja schon so auf dem vierten gespannt!

meiner meinung nach hat soul calibur die schönsten animation, schlag effekte, stages, charaktere!

Zurück
Top Bottom