Beat"em Ups - beliebt oder nicht?

Wie findet ihr die Beat"em Up - Genre ???

• Sehr geil

Stimmen: 39 48,8%
  • Gut

Stimmen: 17 21,3%
  • mittelmig

Stimmen: 8 10,0%
  • eher langweilig

Stimmen: 12 15,0%
  • kann damit absolut nichts anfangen....

Stimmen: 4 5,0%

• Stimmen insgesamt
    80
Habe voll Lust auf Street Fighter IV. Das wird hier gehypt - das mich das ansteckt xD

Ps: Tekken :lick:

Welches KoF oder SNK vs Capcom oder halt die Spiele, ihr versteht schon ist das Beste für die PS2? ^^
Vllcht sogar Garou MOTW? Gabs das auf PS2?

Ich liebe Bemus. Dragonball, Street Fighter etc.
Spiele wie Tekken dagegen finde ich irgendwie billig, da kann jeder boon gewinnen.
Der Bemu King ist aber imo immer noch Smash Melee, da kann man immer besser werden. oO

Bin riesenfan von beat em ups! Damals auf der psx waren tekken 1 und battle arena toshinden meine ersten games. Tekken ist für mich beatemup genrekönig. DoA gefällt mir gar nicht bis auf den chara jan lee. Warte sehnsüchtigst auf Tekken 6. Als ich tekken 3 aus einer videothek mal auslieh war ich der glücklichste mensch. Ist mein lieblings tekken, auch wegen dem tekken force modus. Aber hauptsächlich wegen den geilsten charas die es jemals gab. Ich kann mit allen kämpfern in tekken was anfangen. Zur zeit spiel ich SF IV. Hier quäle ich mich mit einigen charas den arcade mode durchzuspielen weil ich die nicht mag/beherrsche. Hab aber einen neuen beatemup lieblingschara: C.Viper. Daneben gesellen sich lei (einfach der beste), lee,bryan,kazuya. Bin auch riesengroßer eastern movie fan und größter jackie chan fan (auch deswegen die zuneigung zu lei wu long). Beat em up darf und soll nie untergehen! Wenn tekken aufhört ist für mich das genre tot. So das war meine meinung zum beat em up genre.

Welches KoF oder SNK vs Capcom oder halt die Spiele, ihr versteht schon ist das Beste für die PS2? ^^
Vllcht sogar Garou MOTW? Gabs das auf PS2?
bei kof fällt's mir schwer nen titel raus zu picken, "snk vs. capcom" ist allerdings ein netter querschnitt mit gutem rooster (vorallem "capcom vs. snk 2 - mark of the millennium 2001"). aber garou ist ein kleinod & neben "the last blade 2" sicherlich unter meinen absoluten favoriten (dumm, dass ich damals keinen gegenspieler hatte >_<); leider weiss ich nicht, ob's sämmtliche titel auch für die ps2 gibt *dcstreichel* ;)

ist der stick vom xboxpad auch im vgl zu den anderen so "verkrüppelt" oder macht es da keinen unterschied?
und was genau ist am Dpad so schlecht?
ich hab die bemus bisher nur mit standart Ms xbox kontrollern gezockt :sorry:
und würde es da nicht ausreichen einfach nen 3rd party kontroller zu nehmen, zb Logitech oder bigben??

UND: gibt es noch nen bemu was richtung GGX2reloaded geht?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom