NGC Beach Spikers Hilfe Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Faith
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Faith schrieb:
ach ja noch was eine frage und zwar wo liegt der unterschied bei flacher annahme oder hohe annahme nach schmettern bzw. aufgabe des gegners

Flach annehmen ist nur gut wenn der Ball schlecht vom Gegner gespielt wurde, sodas Du alle Zeit zum annehmen hast!!! So kann Deine Mitspielerin dieses Kurze Zuspiel auch gleich nutzen!!!

Aber spiele nie bei eimer Max Angabe Deiner Gegner kurz mit rot!!! Denn Du wirst eh nach hinten geschubst und hast dann aber noch weniger Zeit!!! ´Dann hättest Du Dir ja eine eigene Grube gegraben!!! ;)

Ach ja zu guter letzt!!! Die Kamera dreht sich auch meisst schon in die Richtung wohin geschmettert wird!!! ;)

R_Kelly schrieb:
Faith schrieb:
ach ja noch was eine frage und zwar wo liegt der unterschied bei flacher annahme oder hohe annahme nach schmettern bzw. aufgabe des gegners

Flach annehmen ist nur gut wenn der Ball schlecht vom Gegner gespielt wurde, sodas Du alle Zeit zum annehmen hast!!! So kann Deine Mitspielerin dieses Kurze Zuspiel auch gleich nutzen!!!

Aber spiele nie bei eimer Max Angabe Deiner Gegner kurz mit rot!!! Denn Du wirst eh nach hinten geschubst und hast dann aber noch weniger Zeit!!! ´Dann hättest Du Dir ja eine eigene Grube gegraben!!! ;)

ahhhhh ja klingt auch wieder mal logisch und ich hab die immer mit rot angenommen die max angaben :D naja egal macht nichts :)

wie findest du das spiel eigentlich ? man kann sich ja auch so seine virtuelle "traumfrau" basteln :D ist lustig das ganze naja ich finds toll macht spaß und ist ziemlich schnell

Faith schrieb:
wie findest du das spiel eigentlich ? man kann sich ja auch so seine virtuelle "traumfrau" basteln :D ist lustig das ganze naja ich finds toll macht spaß und ist ziemlich schnell

Das ist momentan mein Spiel!!! Ich spiele es mit meinen Freunden nur und der eine hat schon gefragt: "Wie teuer ist eingentlich so ein Würfel"??? :D

Der eine hat es sich zwei Tage später geholt, also kann es nur ein Burner sein!!! ;)

und es gab gar keinen hype drum man sieht also es muss nicht immer ein hype sein für ein gutes spiel

R_Kelly schrieb:
Faith schrieb:
und es gab gar keinen hype drum man sieht also es muss nicht immer ein hype sein für ein gutes spiel

Ist halt wie ein guter B-Movie!!! ;)

genau manchmal nachts da zeigen sie auch gute b-movies mit dolph lundgren usw. :D

das ist jetzt aber vollstens off topic :)

ich wunder mich nur warum ich der einzige bin der beach spikers hilfe braucht :D vielleicht sind die anderen alles pros :D

ok da cosmic bear wollte es hier weiter zu posten ... :) er hat ja recht also

zu freezas post: ich benutze auch meistens den stupser weil es wirklich hinterhältig ist und oft rein geht denn ein normaler schmetterball geht selten rein auf hohem lvl es gibt allerdings möglichkeiten auch die blockerin umzuschhießen mit nem normalen ball :D

zu solid : ehrlich gesagt hab ich den absichtlichen schuss in den block erst ganz selten getestet..... :D

zu r_kelly: wie a+b = x ?? hää kannst du das nochmal bissel erklären bittte :D da komm ihc nicht ganz mit

ich werd dann heut nachmittag mal paar beach spikers allgemein tipps posten :D

wenn du a+b drückst ist es ein schmetterball der absichtlich in den Block gespielt wird um dann abgefälscht zu werden! Dann geht er meistens ins gegnerische aus und es gibt One Touch!
Wenn dein gegenspieler gut blocken kann ist das eigetnlich die einzigste Methode wie man noch Punkte machen kann!

Solid_Snake schrieb:
wenn du a+b drückst ist es ein schmetterball der absichtlich in den Block gespielt wird um dann abgefälscht zu werden! Dann geht er meistens ins gegnerische aus und es gibt One Touch!
Wenn dein gegenspieler gut blocken kann ist das eigetnlich die einzigste Methode wie man noch Punkte machen kann!

nicht ganz solid wie gesagt mit a kannst du noch nen stupser machen der geht auch oft rein :)
aber der absichtliche schuss in den block scheint auch gut zu sein :)

jo also ich mach jetzt auch oft Punkte mit dem Stupser (a-Knopf)! Den kann man aber eigetnlich nur bei groben Stellungsfehlern des Gegners machen :)

Solid_Snake schrieb:
jo also ich mach jetzt auch oft Punkte mit dem Stupser (a-Knopf)! Den kann man aber eigetnlich nur bei groben Stellungsfehlern des Gegners machen :)

naja du musst ja noch ne richtung drücken in der der stupser gehen soll :D

Zurück
Top Bottom