BC wurde eingestellt

wenn das game für die xbox2 kommt dann dürfen se aber noch mal ne eue grafikengine entwickeln, weil das sieht ja hoffentlich für xbox2 verhältnisse beschissen aus.

kommt schon Leute, dass mit dem Release auf der XBOX 2 ist doch nur ein Wunschtraum. Und ihr wollt es nicht wahrhaben das der Titel gecancelt worden ist. Und sagt mir jetzt bitte nicht das es seehr wahrscheinlich ist das es auf der XBOX 2 kommt. Woher wollt ihr das wissen?

Aktueller Stand ist das es auf Eis liegt und mehr nicht.............obs nun für die XBOX 2 kommt oder nicht ist Spekulation.

schaoli schrieb:
wenn das game für die xbox2 kommt dann dürfen se aber noch mal ne eue grafikengine entwickeln, weil das sieht ja hoffentlich für xbox2 verhältnisse beschissen aus.

Ach geht schon einfach Polygoneanzahl was erhöhen, etwas besser KI und dann kann mans schon als Xbox 2 Game verkaufen......

Ich finde es sieht auch jetzt noch sehr sehr gut aus..........

Jack schrieb:
Aktueller Stand ist das es auf Eis liegt und mehr nicht.............obs nun für die XBOX 2 kommt oder nicht ist Spekulation.
ay, obs für die xbox2 kommt is reine spekulation.
ich würde es mir auf jedenfall wünschen.

gecancelt wurde es auf jedenfall nicht.

ich könnte mir gut vorstellen, dass da evtl. auch ms noch die finger im spiel haben könnte.

es werden unbedingt gute launch-games für die xbox2 benötigt und wenn dieses spiel grafisch noch weiter aufgemotzt wird und die performance der xbox2 nutzt, könnte es ein sehr beeindruckender titel werden.

Die knallen etwas schöneres Bumpmapping auf die Dinos, erhöhen die Textur Qualität leicht und bringen noch 2-3 Effekte dazu, schon sieht es für die Xbox 2 okay aus (muss ja nicht jedes Game gleich ein Grafikknaller werden).

Habe das Spiel zwar nicht aktiv verfolgt, aber ich fand es war recht vielversprechend. Gerade nach dem Erfolg mit Fable wunderts mich ja schon, dass diese Sim ins Gefrierfach wandert. Hoffen wir dass Peter pünktlich auftaut und wir alle zum Xbox2 Launch zum Essen gerufen werden :)

Zurück
Top Bottom