BC wurde eingestellt

Necrophorus

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
21 Jan 2002
Xbox Live
IllusiveKane
PSN
TripleAChris
BC suspended

Lionhead just announced that the the development of BC was suspended. The game had been presented under closed doors at the last E3 and since then some reports indicated an important member of the team had quit. Peter Molyneux also said that they hope to revive the project in the future.

Quelle: http://www.xboxyde.com/news_1126_en.html

dann eben auf der xbox2...........

schade drum,auf den videos sah es schon sehr weit fortgeschritten aus............

Solidus schrieb:
dann eben auf der xbox2...........

schade drum,auf den videos sah es schon sehr weit fortgeschritten aus............
ju hab genau das gleich gedacht... dann halt auf xbox2.

wahrscheinlich hing das game bei dem feinschliff... der ja fast die meiste zeit der programmierzeit ausmacht.

Na ja, ehrlich gesagt, nach Fable finde ich das gar nicht soooo schlimm...

frames60 schrieb:
Na ja, ehrlich gesagt, nach Fable finde ich das gar nicht soooo schlimm...

Jo Peter ist auch nich dafür bekannt das er Games so schnell hintereinander veröffentlicht........

aber BC war/ist was ganz neues gewesen,das es in der Form noch nicht gab........auf der Xbox2 könnte es der erwartete kracher werden.....

ich lass mich überaschen......

noose schrieb:
*Mal vorsichtig den Finger heb* Wasn BC ?
das:

1084311648.jpg

1084311634.jpg

1084311636.jpg

1060788828.jpg

das spiel wird irgendwie sowas wie ne höhlen-menschen-simulation =)

Das kann jetzt doch verdammt nochmal echt nicht wahr sein. Auch wenn ichs nur einen Tag gespielt hab, es hat mich einfach vom hocker gerissen... ich darf ja eignetlich eh keine details dazu sagn, aber egal... ich will dieses game... und wenn die das jetzt komplett einstellen dann reis ich ihnen 2006 (da bin ich wieder bei LH) sooowas von den Arsch auf.... :shakehead:

Hab mich grad aufklären lassen, dass es sich eher um ein Action-Adventure handelt.

Auf dem einen Screenshot.. sieht man da Dinosaurier und Höhlenmenschen auf einem Bild ? ....

Und Dusteh weiß wieder mal mehr....

mia.max schrieb:
nun es ist es immernoch... schliesslich wurde das projekt momentan nur auf eis gelegt und nicht komplett eingestellt.

mal sehen............................das auf Eis kenn ich noch von genug anderen games die dann nie erschienen sind, aber egal, wär trotzdem schön wenns irgendwann mal kommt.

Schade, ich liebe Saurier doch so :(
Erst wurde aus X-Isle Far Cry, dann wird auch noch BC eingestampft :x

Vielleicht deutet das alles auf ein frühes, 2005 Release der XBox 2... :-?

oh mist, nicht wirklich oder?

is ja voll bescheiden!
naja, ich hoffe ihr behaltet recht und es kommt auf der neuen konsole... hätte es allerdings lieber im sommer gezockt :)

Mir ist das Schnuppe, ich fand das Spiel eh nicht besonders toll.

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, es muss kommen, denn wenn alles für die Katz währe, dann würde ich die Welt nicht mehr verstehen.

martinx schrieb:
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, es muss kommen, denn wenn alles für die Katz währe, dann würde ich die Welt nicht mehr verstehen.

Scheint wirklich wohl solange auf Eis gelegt bis zum XBOX2 Release oder kurz danach. Aber ob wir je den wahren Grund erfahren?

Zurück
Top Bottom