Bayonetta Origins: Cereza and the Lost Demon

War eine Überraschung, weiß noch nicht was ich davon halten soll. Abwarten zur nächsten direct.

• Lob
Reaktionen: Avi
Sieht aus wie ein Sweetkleines Roquelike game?. Irgendwie schön aber irgendwie kann ich das nicht als Bayonetta assozieren?!?.

• Lob
Ich finds eigentlich ganz nett. Sieht halt aus wie ein kleines Indie-Game und ist mal eine coole Abwechslung. Bin mal auf den Preis gespannt.

• Lob
sieht aus wie Okami mit Bayonetta-Skin xD

weiß auch noch nicht genau was ich davon halten soll, da die drei Hauptgames aber allesamt absolute Bretter / Meisterwerke waren, bin ich auf jeden Fall interessiert :)

Als ich diesen Level spielte in Bayo 3 dachte ich schon, wäre nice für nen kleinen DLC.
Fands auch schade war es nur ein Level.

(Wer es nicht weiss, man konnte ja das Buch kaufen welches versiegelt war, nach dem durchspielen konnte man sich die Schlüssel in den Levels holen und damit Buch aufschliessen = Secret Level und etwas Background. Fand ich sehr nice).

Hab nur grad den Eindruck, auch aus den News, das viele dies gar nicht erlebt haben

Ein ganzes Game drum? Bin gespannt.

Gerade zum ersten Mal das Video gesehen. Das ist ja voll meins. :uglylol: Mein erstes Bayo- Game. Wie geil. :banderas:

Bayonetta 3 war das erste Spiel seiner Art, bei dem mir die Blödheit der Story negativ aufgefallen ist. Und jetzt soll ich auf ein Spinoff mit Story-Fokus freuen? :ugly: Der Artstyle ist imo auch nicht so stark wie Okami o.ä.

Zuerst war ich nicht abgeneigt, dass Platinum mal etwas anderes macht. Aber nach etwas Abstand bin ich definitiv nicht mega gehyped.

Wenn es gut ist, soll der Preis kein Problem sein. :nix: Nur muss es nach diesem Trailer noch Überzeugungsarbeit leisten. Ich habe keine Lust, die Demo davon in Bayo3 freizuspielen - kann man daraus schon etwas bezüglich Gamedesign schließen? Nice wäre ja, würde das in Richtung 2D Zelda gehen. Die "normalen" Bayo Games und andere Konsorten hatten ohnehin schon immer Anleihen dahingehend (vier Items für HP Upgrade suchen, etc.).

Bin erst gestern dazu gekommen, mit meiner Freundin Stück für Stück die TGA's nachzuholen. Muss aber sagen: Wie cool sieht das bitte aus? :o ich freu mich hier sehr drauf. FInde es sieht echt sehr stimmig aus. Dazu ist es mal etwas anderes aus dem Bayonetta-Universum. Mein Geld bekommen sie auf jeden Fall :goodwork:

Zurück
Top Bottom