Baumgartner Stratojump + Livestream

Der wechselt ja ständig, es geht ja auch nicht nur um den Wind auf Seehöhe sondern auch um die 220m und da ist es sehr schwer zu vorhersagen.

hier dann mal den bisherigen Weltrekordler:

Joseph Kittinger
über 31Km
16.08.1960

[video=youtube;Qw8OJJQ_hgk]http://www.youtube.com/watch?v=Qw8OJJQ_hgk[/video]

Boah, sogar Ich (Hamburg) habe Servus TV. In was für Kaffs lebt ihr alle eigentlich. :scan:

:ugly:

Btw. auf wann wurde der Sprung jetzt eigentlich verschoben? Habs irgendwie unter den ganzen Vergewaltigungen der deutschen Sprache nicht heraushören können. xD

Na toll, jetzt haben die es wieder um eine Stunde verschoben. Geplanter Start ist momentan 15 Uhr. Mal sehen, ob es heute damit losgeht, oder wieder gecancelt wird.

Na toll, jetzt haben die es wieder um eine Stunde verschoben. Geplanter Start ist momentan 15 Uhr. Mal sehen, ob es heute damit losgeht, oder wieder gecancelt wird.

Mit 'nem bissl Pech wird der Sprung wohl wieder verschoben. Schade, wenn man so extrem vom Wetter abhängig ist.

Würde gerne mal wissen wie oft die damals den Kittinger-Sprung verschoben haben.

So, es geht los. Mal sehen, ob es diesmal klappt.
N-TV übertragt bei mir übrigens locker 1-2 Minuten früher, als der offizielle Livestream.
Aber Livestream = HD
N-TV = SchrottDefinition und zu viel Gelabber. :shakehead:

Der Ballon ist aufgepumpt und es ist windstill. Ich denke, Heute wird klappen.

@Thorgal

Hast du kein Servus TV?
Wundert mich. Ich bin aus Hamburg und habe diesen Sender. Ich kann alles Live sehen.

So, um 18 Uhr wird er aufsteigen.

Wie sieht´s eigentlich mit möglichen Gefahren für den Baumgartner aus? Ich verfolge das nur so nebenbei, aber interessieren würde mich das schon, ob das eigentlich eine ziemlich sichere Angelegenheit ist (wenn alle Bedingungen erfüllt sind) oder ob trotzdem immer noch viel schiefgehen kann.

Der Ballon ist aufgepumpt und es ist windstill. Ich denke, Heute wird klappen.

@Thorgal

Hast du kein Servus TV?
Wundert mich. Ich bin aus Hamburg und habe diesen Sender. Ich kann alles Live sehen.

So, um 18 Uhr wird er aufsteigen.

Ich hab sogar Servus TV in HD :v:

Wie sieht´s eigentlich mit möglichen Gefahren für den Baumgartner aus? Ich verfolge das nur so nebenbei, aber interessieren würde mich das schon, ob das eigentlich eine ziemlich sichere Angelegenheit ist (wenn alle Bedingungen erfüllt sind) oder ob trotzdem immer noch viel schiefgehen kann.

Weiß eigentlich keiner weil es eben noch keiner probiert hat. Das größte Risiko ist wohl die Geschwindigkeit, wenn er Pech hat hält das sein Genick nicht aus und es bricht.

Zurück
Top Bottom