Battleforge - Free2play

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Manwe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Manwe

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
13 Jan 2009
PSN
ManweValar
Aloa,

Bin nun seit knapp 2 Tagen dran mit dem Spiel, gibt es ja als free2play. Geld wird mit den Karten verdient. Aber bisher ging es noch ohne zusätzliche zu kaufen.

Der Singleplayermodus und das Spielprinzip machen bisher mal irre fun. Gestern hab ich auch mal mein Glück in einem 2-2 pvp Spiel probiert, bin da aber sang und klanglos untergegangen. Da mangelt es mir dann doch ein wenig an den Karten ;-)

Jetzt mal meine Frage, zockt es hier jemand? Vielleicht jemand Lust auch dort neu einzusteigen, und eventuell bisschen mit zu zocken?

Ich habs mir gekauft.

Und mich dann geärgert, dass es 1 Monat danach Free2play wurde. Das hat nichmal 2 Monate nach dem Release gedauert....

schon ewig, was bringts aber wenn sich der spielspass erst dann entfaltet wenn man sich karten kauft? failgame³ ... würde es die karten immer ständig als update gratis geben oder das spiel monatlich paar euros kosten, wärs wohl nen hit geworden. so eher nicht.

Die hätten es einfach so machen sollen, dass man pro Kampf vielleicht 5 Battlepoints oder so bekommt und sich damit dann karten kaufen kann....

Zurück
Top Bottom