GameWAR Battlefield vs. Call of Duty

Ich finds ne Schande, dass EA CoD auf der Rückseite des Games erwähnt. So ein Schindnamen auf einen puren Stück Epicness :x Hoffe nur, dass dieses IGN Zitat nicht auf der Dt. Version steht!

Battlefield 4 Download mit 3,2 mb/s bei 39%. :goodwork:
COD Ghost Freefall Edition Vorbestellung ist auch schon abgeschlossen. :goodwork:

Natürlich für den PC. :goodwork:

Ich bin mal ganz ehrlich und sage das ich keins der Spiele je gezockt habe aus Mangel an Interesse, nun kann ich mir aber vorstellen eins von den beiden zu holen (Amazon 2 für 3 Aktion für die PS4). Mit Shootern kann ich generell etwas anfangen, brauche sie aber nicht 24/7.

Was spricht denn für das eine und was für das andere Spiel?

CoD - Solo Arcade-Shooter
BF - Teamplay Taktik-Shooter

Ich rate dir eher zu BF, allein schon aus dem Grund, dass es Fahrzeuge gibt.

Why? Lügen die ganzen YT Videos?

BF sieht bombastisch aus, keine frage. doch man sollte sich klar darüber sein, dass es primär ein hardcore mp spiel ist, welches vorrangig für den pc gedacht ist bzw. damals gedacht war. ich finde, das merkt man auch noch beim spielen.
der sp ist kurz gesagt, nur ein schlechter cod sp abklatsch.
cod hingegen hat einen wirklich guten sp und einen noch besseren mp.
von daher würde ich dir von bf abraten. vor allem, wenn du viel wert auf einen guten sp legst.

Also lt. 4players hat EA es geschafft in Folge 6 mal hintereinander einen schlechten SP abzuliefern. Frag mich was bei denen los ist... das es 4players sagt gibt mir aber noch ein wenig Hoffnung.

Das Problem ist das EA immer nur CoD kopiert und nichts eigenes versucht, auch die Verpackung schon mit "Grafik beschämt CoD blabla", die haben dermaßen CoD im Blick, dass sie nichts besseres als ein "Best of" aus CoD zusammenklatschen.

Die Grafik von CoD Ghost könnte noch ne Gen schlechter sein und trotzdem wird es wiedermal den besseren SP haben, da bin ich mir zu 99% sicher...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
4Players :rofl3:

der SP ist bei BF sowas von wayne, die Reihe steht für den MP

man könnte den SP auch weglassen, dann wären wir aber wieder bei der Thematik ob only MP Games funktionieren. Und da kann man ja mit dir nicht verhandeln ...

Zurück
Top Bottom