PS5/XSeries/PC Battlefield 6

Mir sind die Maps einfach viel zu klein. Ich kann ja vesrstehen, dass man die Cod´s abholen möchte, aber um ehrlich zu sein ist das, was ich in der Beta an Map Größen gespielt habe, einfach kein BF mehr. Es ist COD in realer und schöner.

Grafik, Sound und co. sind natürlich sehr gut, keine Frage.

Werde definitiv noch nicht vorbestellen.
Es wird bestimmt auch größere Maps geben, nur jetzt zur Beta nicht.
Ich finde die Mischung aus Classic BF und CoD eigentlich gut, spart man sich das jährlich immer gleiche CoD mit den ganzen Nicky Minaj Skins.

Die Laufzeit eines Battlefield ist ja meist eher ~3-4 Jahre und nicht jährlich wie bei CoD

Bin auf jeden Fall zu Release dabei … Beta hat mich auf ganzer Länge überzeugt :awesome:

Ja, dank Beta 1 vorbestellt, Beta 2 wollte ich heute mal angehen, aber ich bin auch kein Fan von den ganz kleinen Maps. Die mittlere Map war aber ganz ok, wenn auch ein Sniperfest.
Mit Operation Firestorm weiß man ja schon was einem mal wieder erwartet. Ich vertrau denen mal, dass sie die anderen großen und mittleren Maps auch hinkriegen. Vorallem da Mirak-Tal die mit Abstand größte Map sein wird.

Wasser Maps fehlen ja leider noch komplett, hoffe das kommt noch!
Wie brachial damals Paracel Storm war
:banderas:
Im Story Trailer wurde ja eine Szene mit Landungsschiffen gezeigt… wäre geil wenn es eine Art „Landung in der Normandie“ aber eben bspw in NY als MP Map geben würde :awesome:

Mich überzeugt das Spiel auch. Nur sind mir 3 große von 9 Karten einfach zu wenig.

Ich hoffe, dass genug echte BF Karten kommen und nicht nur dieser COD Abklatsch. Gibt ja auch ein Grund, warum ich so wenig wie möglich COD bis jetzt gespielt habe.

Mich überzeugt das Spiel auch. Nur sind mir 3 große von 9 Karten einfach zu wenig.

Ich hoffe, dass genug echte BF Karten kommen und nicht nur dieser COD Abklatsch. Gibt ja auch ein Grund, warum ich so wenig wie möglich COD bis jetzt gespielt habe.

Naja, CoD hat ja auch große "Battlefield"-Karten mit Fahrzeugen und Flaggen einnehmen. (nur scheint Activision da kein Fan von zu sein, in den Rotationen habe ich jedenfalls keine gesehen, auch wenn die Spieler danach schreien :coolface: )

Ok, die Maps waren auch eher simpel, aber ich hab da hin und wieder gerne drauf gespielt.

• Lob
Reaktionen: New
Nicht nur sind die Maps klein, sondern auch die Spawn Points sind scheisse.
Es vergehen keine 10 Sekunden bevor man wieder in nem Gunfight ist. Sowas hat doch mit Battlefield nichts zu tun. Irgendwas im Reddit sagte "Battleyard 6". Passend

Spielst PC auf Steam? Steam hat fps counter eingebaut

M+T auf PS5? Da will jemand einen spielerischen Vorteil haben:coolface:
wenn es gut ausbalanciert ist mit den auto aim controlleros… why not?

mit dem controller teste ich das auch mal an, ist vmtl. wie sich mit links die zähne putzen. geht schon irgendwie…

@Amuro: können gern mal ne runde zusammen „squadden“ , beide mit controller😉 wenn du dich traust, ganz ohne war aber aufm battlefield (pc oder ps5 ?)

zusammen als team nen Flaggenpunkt einzunehmen… unbeschreiblich schön 🤩es riecht und schmeckt nach Sieg

die smokes sind mir noch zu klein, um den lästigen snipern in die suppe zu spucken

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom