Battlefield: Modern Combat

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hellfrog schrieb:
ich hab da doch mal in den news gelesen das das game auch auf xbox erscheinen soll, jetzt steht aber in der play drin das es PS2 exklusiv ist :-?

was stimmt denn nun?

Für die X-Box kommt glaube ich ein anderes Battlefield raus.

Schwer zu sagen. Battlefield 2 für PC wird z.B. auch die selben Fraktionen haben, selbe Zeit etc., trotzdem ein anderes Spiel. Kann gut sein, dass es mit der Xbox-Version das selbe ist..

Dank der PlayZone habe ich einen guten Eindruck vom Spiel bekommen. Der allergrößte Vorteil Socom gegenüber sind die Nebelfreien Areale. ;)

Also ich kann der Battlefield Serie nicht viel abgewinnen, liegt wohl daran, dass man die Serie hauptsächlich als Multiplayer spielt und nur dort ihr volles Potential entfalten kann...

Battlefield ist teh shite !1!!

Zumindest nachdem es totgepatched wurde, inzwischen ist es ein anderes Spiel als zum Release.

Battlefield auf Konsolen ist teh shite 2 !!1

Ohne Lags ist das auf Konsolen niemals möglich, ein Ego Shooter mit 64 Spielern ?

Niemals...

Frenck schrieb:
Battlefield ist teh shite !1!!

Zumindest nachdem es totgepatched wurde, inzwischen ist es ein anderes Spiel als zum Release.

Battlefield auf Konsolen ist teh shite 2 !!1

Ohne Lags ist das auf Konsolen niemals möglich, ein Ego Shooter mit 64 Spielern ?

Niemals...

Wenn du lesen würdet hättest du mitbekommen das es nur 24 Spieler sind nicht 64. :rolleyes:

Macht denn Battlefield mit weniger als 32 Spielern Sinn ?

Als Konsolenuser warte ich eher auf SW: Battlefront anstatt auf Battlefield. Denn das hat mehr Spieler und bessere Klassen.

Frenck schrieb:
Als Konsolenuser warte ich eher auf SW: Battlefront anstatt auf Battlefield. Denn das hat mehr Spieler und bessere Klassen.

Mehr User...? Glaub ich nicht..., im Gegenteil, offiziell ist da von 16 Stück die Rede...

SW Battlefront ist sowieso nur ein Clone von Battlefield, wieso sollte das plötzlich mehr spieler gleichzeitig erlauben?

Battlefield: Modern Combat verschoben / Einzelspielermodus hinzugefügt

13.07.04 - Electronic Arts gibt bekannt, dass Battlefield: Modern Combat auch einen Einzelspieler-Modus besitzen wird. Die Auslieferung soll in den USA für PlayStation2 und Xbox im Herbst 2005 stattfinden.

Online-Spiele soll mit bis zu 24 Spielern auf beiden Systemen möglich sein.
CLICK (BunsinessWire: 'Battlefield: Modern Combat Adds Single Player Mode; Game Slated to Ship in Fall 2005')
Quelle: Gamefront

Schade, auf das Spiel hatte ich mich wirklich gefreut. Hoffentlich kommt dann wenigstens Star Wars - Battlefront pünktlich. Das ist ja vom Gameplay her recht ähnlich.

EDIT:
Der Thread könnte eigentlich mal ins "Games allgemein"-Forum geschoben werden, weil für PS2 und XBox ja nun dasselbe Battlefield (Modern Combat) kommt.

Verschieben es auf 2005. Was für Noobs. :lol:

Das sind doch echt Volldeppen bei EA. Dabei war es schon vor 2 Jahren für die Xbox in Entwicklung, dann canceln sie das, dann wird es wieder angekündigt und dann um 1 Jahr verschoben. Das ist der einzig interessante EA Titel für mich und dann sowas...Volldeppen kann ich da nur sagen. :lol: Einen Singleplayer braucht das Game eh nicht, diese.... :rolleyes:

Ich vermute mal, sie wollen MC etwa zeitgleich mit Battlefield 2 für PC herausbringen - ist von der Idee her ja das selbe, nur anders entwickelt...

Na ja..., aber Herbst 2005 ist arg weit weg..., und wenn die Grafik so bleibt, dann will das da keiner mehr spielen..., wenn sie Pech haben stehen dann schon PlayStation 3 und Xbox 2 vor der Tür...

Dieser Thread sollte man ins "Games allgemein" Forum stecken.

Überraschende Neuigkeiten zum Thema 'Battlefield: Modern Combat': Nachdem das Spiel vor eine Weile um rund ein Jahr verschoben worden war, hat Entwickler-Studio DICE nun angekündigt, dass neben PlayStation 2 und Xbox eine weitere Konsole versorgt wird. Dabei handelt es sich allerdings nicht etwa um den GameCube, sondern um Microsofts Xbox 2. Der Multiplayer-Shooter soll zum Launch der neuen Konsole erhältlich sein.

Dennoch wird es weiterhin auch eine Version für die Xbox geben, selbst wenn beide Fassungen dann parallel erscheinen: Der Launch der Xbox 2 soll im Herbst 2005 erfolgen und auch der Release von 'Battlefield: Modern Combat' ist für diesen Zeitraum geplant.

GAMESWEB

Okay, die Grafik ist zwar schon auf der Xbox veraltet, aber dann startet die Xbox 2 ja mit einer wahren Grafikperle..., erinnert schon jetzt an den PS2-Launch in Japan... :D ;)

Ich will aber das Modern Combat PS2 Only bleibt. Muss gleich mal ne Petition starten sonst fange ich an zu weinen. :lol:

Zurück
Top Bottom