Battlefield: Modern Combat

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wandhydrant schrieb:
Nick Kang schrieb:
Bist du dumm ? :-?
Das Battlefield 1942 läuft auch auf einem PC , also auf einem Personal Computer und nicht auf einer PS2 ! :rolleyes:
Und es ist auch nicht neues , dass PS2 Spiele schlechter aussehen als PC Spiele . :rolleyes:
Mag sein, dass ich dumm bin; für meinen Studiengang scheint es aber zu reichen.
Was du als große Revolution darstellst ist halt nichts besonderes mehr. Mag sein, dass es ein nettes Spiel wird, aber mehr auch nicht. Optisch bisher eher bescheiden.

Viele Frauen machen auch Studiem , und haben trotzdem keine Ahnung von Videospielen . :rolleyes:

Nix für ungut Leute, aber Socom sieht auch nicht besser aus und ist ein mehr als geniales Online-Spiel...., und Battlefield 1942 in allen Ehren, aber viel mehr hat es grafisch auch nicht zu bieten. Ich finde, es sieht okay aus und wenn es spielerisch gut wird (was zu erwarten ist), kommt da eine echte Online-Granate auf uns zu... 8-)

frames60 schrieb:
Nix für ungut Leute, aber Socom sieht auch nicht besser aus und ist ein mehr als geniales Online-Spiel...., und Battlefield 1942 in allen Ehren, aber viel mehr hat es grafisch auch nicht zu bieten. Ich finde, es sieht okay aus und wenn es spielerisch gut wird (was zu erwarten ist), kommt da eine echte Online-Granate auf uns zu... 8-)

da wart ich lieber auf starwars battlefront ^^

ich bin dein vater frames... :P

Hellfrog schrieb:
frames60 schrieb:

Tja..., und wenn´s dem Sohnemann zu dumm wird, mit dem Lasergeballere und "nur" 16 Spielern, steigt er halt um in nen ordentlichen Hummer und nimmt sich 24 Spieler und weiter geht´s... ;)

frames60 schrieb:

Ganz deiner Meinug , endlich mal einer , der dass Spiel nicht runtermacht . Ab jetzt bist du mein Lieblingsuser , also darfst du dich richtig geehrt fühlen . ;)

frames60 schrieb:
Hellfrog schrieb:
frames60 schrieb:

Tja..., und wenn´s dem Sohnemann zu dumm wird, mit dem Lasergeballere und "nur" 16 Spielern, steigt er halt um in nen ordentlichen Hummer und nimmt sich 24 Spieler und weiter geht´s... ;)

hui ja mit altmodischen waffen wo man ewig nachladen muss ^^

dann in ein auto steigen das net mal mehr in frankreich übern TÜV kommt, naja wems gefällt ;)

möge die beweglichkeit mit dir sein!!! wenn das game richtig gut wird (online modi, ranglisten turniere usw) dann kauf ichs mir später auch noch ^^

Hellfrog schrieb:
frames60 schrieb:
Hellfrog schrieb:
frames60 schrieb:

hui ja mit altmodischen waffen wo man ewig nachladen muss ^^

dann in ein auto steigen das net mal mehr in frankreich übern TÜV kommt, naja wems gefällt ;)

möge die beweglichkeit mit dir sein!!! wenn das game richtig gut wird (online modi, ranglisten turniere usw) dann kauf ichs mir später auch noch ^^

Das PS2 Battlefield spielt in der Gegenwart . :rolleyes:
Also werden die Autos und die Waffen nicht so schlecht sein , Idi .

@Nick Kang
Das war ironisch von ihm gemeint. Und ein wenig bessere Umgangsformen könnten dir auch nicht schaden... :rolleyes:

Zwei wichtige Punkte zum Game:
1. Laggfrei
2. Weitsicht. 8-)
So muss es laufen.

bmc_04.jpg

bmc_05.jpg

bmc_06.jpg

bmc_07.jpg

bmc_08.jpg

bmc_09.jpg

Spielt man das jetzt aus der Third-Person? Ansonsten denke ich, sieht es echt so aus wie ein Socom mit größeren Arealen und Fahrzeugen..., und sowas kann nur gut werden... 8-)

Oh man. Battlefield. Ich fand ja 1942 schon grottig und hab dann auf Vietnam gehofft. Aber nichts gibts. Vietnam genauso scheisse wie 1942.

Da spiel ich lieber Call of Duty inklusive Revolt Mod.

Ist das zweite Bild denn etwa nicht mit dem ersten kongruent? :-?

AcRo schrieb:
Oh man. Battlefield. Ich fand ja 1942 schon grottig und hab dann auf Vietnam gehofft. Aber nichts gibts. Vietnam genauso scheisse wie 1942.

Da spiel ich lieber Call of Duty inklusive Revolt Mod.

Wie gut das du da mit deiner Meinung relativ alleine dastehst... ;)

so langsam gefällts mir auch, dachte erst das es wieder nur die alten waffen gäbe ;)

Das verdient eine Nominierung für die hässlichste Grafik auf PS2 :oops:

Multiplayeronlinegames leben auch nicht gerade von geiler Grafik. :rolleyes:
Ich werde es im Auge behalten damit ich endlich nicht mehr Socom 2 zocken muss.

Abwarten wie es aussieht, wenn es fertig wird. Online sollte vor allem die Geschwindigkeit zählen, (etwas) weniger die Grafik. PC-Freaks drehen bei "ernsten" Online-Matches auch oft die Grafik der sonst so edlen Shooter so weit wie möglich herunter, um mehr Frames zu bekommen..., ich finde das Spiel jedenfalls sehr interessant.

ich hab da doch mal in den news gelesen das das game auch auf xbox erscheinen soll, jetzt steht aber in der play drin das es PS2 exklusiv ist :-?

was stimmt denn nun?

Zurück
Top Bottom