Red
L20: Enlightened
- Seit
- 30 März 2002
Die Beta lief auf der PS4 auch nur in 900p
Ich dachte Dice würde die Engine auf der PS4 optimieren?;-)
Na ja dann war das wohl eine Falsche Meldung.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Beta lief auf der PS4 auch nur in 900p
Dafür haben wir ja BF4 und ab Hebrst/Winter Battlefront. Von mir aus kann der kleine Ableger wie in 24 so richtig auf die Kacke hauen.Also die Beta muss schon echt reinhauen um mich von einem Kauf zu überzeugen.
Das Spiel ist kein Battlefield. Battlefield steht für große Karten mit vielen Spielern und schweren Kriegsgerät ...
Dafür haben wir ja BF4 und ab Hebrst/Winter Battlefront. Von mir aus kann der kleine Ableger wie in 24 so richtig auf die Kacke hauen.
Also die Beta muss schon echt reinhauen um mich von einem Kauf zu überzeugen.
Das Spiel ist kein Battlefield. Battlefield steht für große Karten mit vielen Spielern und schweren Kriegsgerät ...
In Zeiten wo Destiny ein Vermögen verdient mit nen winzigen DLC sehe ich bei BF Hardline Premium kein Problem...Man darf nicht vergessen dass wahrscheinlich noch Premium dazu kommen wird. Besonders da sollten sie überlegen den Normalpreis etwas billiger anzubieten als bei bf4 und bf3
Also das neuere Gameplay wirkt nicht mehr wirklich wie DLC. Sieht richtig gut und polished aus. Die Verschiebung war das richtige.
[video=youtube;__X4IKxZcSQ]https://www.youtube.com/watch?v=__X4IKxZcSQ[/video]
Man hat z.b. die merkwürdig aussehende Waffenposition geändert.
was sieht auf dem vid nicht nach mod aus?
Wenn man es so betrachtet war Battlefield 4 von 3 auch nur eine Mod mit neuen Maps und paar mehr Waffen.
Wenn man es so betrachtet war Battlefield 4 von 3 auch nur eine Mod mit neuen Maps und paar mehr Waffen.
Für mich sieht da garnichts mehr nach Mod aus.
Letztes Jahr die Beta sah wirklich noch nach Mod aus.
Musst es ja nicht kaufen, ich werd meine Freude mit dem Spiel haben.
Also das neuere Gameplay wirkt nicht mehr wirklich wie DLC. Sieht richtig gut und polished aus. Die Verschiebung war das richtige.
[video=youtube;__X4IKxZcSQ]https://www.youtube.com/watch?v=__X4IKxZcSQ[/video]
Man hat z.b. die merkwürdig aussehende Waffenposition geändert.
würd da nich battlefield stehn hätt ich gedacht es wäre ein CoD
:smile6
bf3 hatte die frostbite engine als verkaufsargument. Die ist halt nun nen alter hut.
Ist die Beschreibung der 360 Version, also nicht über die Spieleranzahl wundern.ORIGINAL RELEASE DATE:2/3/2015 DEVELOPER:Visceral Games PUBLISHER:Electronic Arts GENRE:Shooter Get a piece of the action in the Battlefield™ Hardline Beta. Experience 2 of the new “Cops and Criminals” oriented modes with Heist and Hotwire or jump in a classic match of Battlefield Conquest in 24-player thrilling battles. • Heist is all about pulling off that big job or that perfect score. The criminals are trying to break into a vault, and the cops must stop them. • In Hotwire, the criminals are trying to steal a list of marked cars while the cops are trying to repossess them. Use your driving skills to catch up with the enemy, and bring a friend riding shotgun to take them down. • A Battlefield staple, Conquest is based on the idea of controlling a base. Capture a base by standing near a control point on foot, in a vehicle or in the skies. The first team to run out of tickets loses. FEATURES Dolby Digital ONLINE FEATURES Online multiplayer 2 - 26 Voice chat
Dann musst du wohl ein anderes CoD als alle anderen gesehen/gespielt haben