Battlefield - Bad Company (56k warning)

hab glaub noch keine von den 5 waffen.. weiß es gar nicht genau :-?

aber wenn man rang 25 ist.. kriegt man ja eh alle 5 direkt freigeschalten, oder?

bin rang 23 inzwischen.. also bald geschafft :scan:

aber wenn man rang 25 ist.. kriegt man ja eh alle 5 direkt freigeschalten, oder?

Sorry, sMuggY - hätt letztens gern mit dir gezockt, aber ein Kumpel hat sich ne 360 Elite mit Halo3 gekauft und das muss ich jetzt erst mal mit ihm auf Legendär durchzocken (ich glaub das mach ich zum 6. Mal) :blushed:) Danach kannst du aber wieder auf mich zählen! :D

Ney, du verwechselst was. Es gibt diese 5 Waffen, die in der Gold Edition von Anfang an freigeschaltet sind, und diese 5 Waffen, die man sich irgendwie verdienen musste. Beispielsweise Demo spielen, Spiel vorbestellen etc...

hab ich aber gemacht.. also demo gespielt, website besucht und nen anderes
BF besitzen dass man auch registriert hat... dass ich dafür 3 waffen bekam,
weiß ich nun aber gar net so genau..
welche waffen wären denn die 5 für diese dinge? (website besuchen, demo spielen .... )

Das sind se. Freischaltcode inclusive xD
Assault Kit - F2000 (Still only given through the Veteran Program.)
Recon Kit - QBU88 - your3mynextt4rget
Special Ops Kit - UZI - cov3r1ngthecorn3r
Support Kit - M60 - try4ndrunf0rcov3r
Demolition Kit USAS12 - aw3somef1rep0wer

In dem Menü, in dem man normalerweise die Waffen mit diesen Credits freischaltet. Müsste dann die Starttaste sein. Unten steht Bonuscode in dieser Leiste, wo die Funktion der Knöpfe angegeben wird

In dem Menü, in dem man normalerweise die Waffen mit diesen Credits freischaltet. Müsste dann die Starttaste sein. Unten steht Bonuscode in dieser Leiste, wo die Funktion der Knöpfe angegeben wird

ah okay, danke

und inwiefern kann ich die codes benutzen? auch in MP spielen? dann hab ich ja übelst die vorteile ^.^

Hö? Im Gegenteil! Ich finde das die Bonuswaffen sogar schwächer sind als die Standartknarren. Dieses belgische Gewehr (F2000) nimmt doch niemand, statt dessen laufen alle mit der HK416 oder dem M16 rumm. Außerdem, war es nicht so, das bei Nutzung der Bonuswaffen die Punkte nicht gezählt werden?

Hö? Im Gegenteil! Ich finde das die Bonuswaffen sogar schwächer sind als die Standartknarren. Dieses belgische Gewehr (F2000) nimmt doch niemand, statt dessen laufen alle mit der HK416 oder dem M16 rumm. Außerdem, war es nicht so, das bei Nutzung der Bonuswaffen die Punkte nicht gezählt werden?

ich benutz sie fast immer... is echt super... :scan:

îch hab heute die kampagne auf schwer beendet

iwie hats mir dieses spiel einfach angetan. der squad ist einfach phänomenal, bessere kameraden sind mir bisher noch nie in einem spiel untergekommen ... (oder zumindest in einem shooter)

schön wäre allerdings noch ein modus, der entweder nochmal schwerer is als schwer oder einer in dem die gegner nachdem man stirbt wieder respawnen... denn so schafft jeder noob schwer.. nach 40 stunden

pro mission :ugly:

Habe ein Problem den Conquest Modus zu starten. Wenn ich auf Benutzerdefinierte Spiele gehe und dort Conquest wähle, dann kommt die Fehlermeldung, dass ich noch weitere Dateien benötige um diesen zu spielen. Ich habe das kostenlose Conquest Paket und die Community Maps gedownloadet. Kann mir jmd. helfen?

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute.
Könnte einer mal überprüfen ob BC System Link hat?
Auf der Verpackung steht ja nix davon, aber ich hab gelesen
das Game hätte trozdem einen Sys Link Modus..kann mich aber iwie
nicht dran erinnern..o.O

eben ich auch nicht.
kann ja sein, dass sie irgendwo versteckt ist vtl.? oO

Wäre schön wenn jemand mal vielleicht schnell im Handbuch nachschauen könnte.

Zurück
Top Bottom