Battlefield - Bad Company (56k warning)

so weit nach unten hab ich nicht gescrollt... aber saugeil man!!!

ich hab dich schon vermisst :blushed::blushed:

Tja, wer nicht? ;-)

Heute gibt's Action-Aktionen am laufenden Band (zwei Greenhorn-Kumpel wollen heute auch mitzocken!)

Freu mich drauf, bis später Brot und sMuggY.

wenn ihr noch platz in eurem Squad habt wär ich auch gern dabei :-D

Platz gibt's immer, sonst machen wir halt 2 Squads.

kannst du meine Frage vielleicht beantworten?

FRAGE zum SPIEL: ist es möglich, den Squad zu behalten - Wenn zB ein Kumpel von mir dabei ist, dass der das auch bleibt und nicht durchgetauscht wird - das nervt nämlich tierisch!!

Was heißt Fidschi?

ne, war echt spaßig. du warst aber ziemlich ruhig :/

und du warst ziemlich laut! Mann kannst du jammern und ausrasten, ich bin mir vorgekommen wie in einer Talkshow!

"wah, die bringen mich immer um und ich weiß nicht wieso! plärr, plärr,.... schei***, verfi*****, wwaaaaahahhhh, scheiß Spiel, scheiß, alles Scheiß!!!!!" :lol:
;-)

BF rockt die Bude! --> [/Diskussion] :-D

fidschi is im prinzip nich mehr als n feind, der auf dich schießt ^^

und du warst ziemlich laut! Mann kannst du jammern und ausrasten, ich bin mir vorgekommen wie in einer Talkshow!

"wah, die bringen mich immer um und ich weiß nicht wieso! plärr, plärr,.... schei***, verfi*****, wwaaaaahahhhh, scheiß Spiel, scheiß, alles Scheiß!!!!!" :lol:
;-)

BF rockt die Bude! --> [/Diskussion] :-D

und das spiel hat mich echt in den wahnsinn getrieben!

wie oft bin ich aufgewacht, und war noch in der selben sekunde gleich wieder tot :x :x :x

außerdem war ich mit meiner leistung nicht unbedingt zufrieden, früher war ich in dem spiel mal besser

Zurück
Top Bottom